Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Friends
#21
Erste Vergleiche zeigen, dass die Blu-Ray nochmal um Klassen besser ist, als die HD-Rips, die man im Netz so findet:
http://screenshotcomparison.com/comparison/156672
Bald ist es so weit, werde mir die Box wohl auch kaufen.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#22
Freitag ist es soweit, hoffentlich kann jemand für mich die Box annehmenWink Bin schon gespannt. Mich wunderts nur, dass wir in DE, CH und AT deutlich preiswerter als in AMiland sind, obwohl die die Staffel auch schon von 200+ Doller auf $192,99 gesenkt haben.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#23
Heute die Blu-ray-Box bekommen. Box hätte zwar höherwertiger seien können, aber es kommt ja bekannlicherweise auf die inneren Werte an Wink Bild sieht sehr gut aus und meine Befürchtungen, dass der Ton verschandelt wurde, waren unbegründet. Leider in der deutschen Tonspur kein 5.1
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt RobinScherbatsky's Beitrag:
  • Broda
Zitieren
#24
hatte die box am mittwoch im laden gesehen für 199.-CHF umgerechnet ca 170€ war nahe dran sie zu kaufen nur ist mir dfann aufgefallen das ich kein geld dabei habe ^^'
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#25
(10.11.2012, 12:53)Mermegil schrieb: hatte die box am mittwoch im laden gesehen für 199.-CHF umgerechnet ca 170€ war nahe dran sie zu kaufen nur ist mir dfann aufgefallen das ich kein geld dabei habe ^^'

amazon ist deutlich billiger.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#26
(10.11.2012, 13:08)RobinScherbatsky schrieb:
(10.11.2012, 12:53)Mermegil schrieb: hatte die box am mittwoch im laden gesehen für 199.-CHF umgerechnet ca 170€ war nahe dran sie zu kaufen nur ist mir dfann aufgefallen das ich kein geld dabei habe ^^'

amazon ist deutlich billiger.

nicht für schweizer da gibt es zuerst versandkosten dann noch ärger mit dem zoll und dann der zoll da geht selbst ein packet für 90€ gerne gegen 200Fr. ...
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#27
Nachdem ich nun die Serie bis zur neunten Staffel durch habe mussvich sagen, dass bis jetzt die Qualität sehr gut ist. Allerdings hab ich bei amazon gelesen, dass die Tonspur der zehnten Staffel dunkler ist. Nun habe ich überprüft und es stimmt leider, allerdings durchaus noch anzumutbar. Habe aber trotzdem WBHV angeschrieben, wie es mit nem Ersatz mit richtiger Tonhöhe aussieht und poste dann mal deren Antwort hiet.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#28
Habe nun nach anderthalb Monaten ne Antowrt von Warner Home Video erhalten, guten Kundenservice sieht anders aus.

Warner Home Video schrieb:Sehr geehrter Herr X,

als Entertainment-Anbieter freuen wir uns sehr über Ihr Interesse an unseren TV-Serien.

Daher bedauern wir, dass die Friends-Komplettbox nicht Ihren Vorstellungen entspricht.

Dennoch teilen wir Ihnen mit, dass es für diese Blu-Ray Veröffentlichung keine Neuauflage geben wird und auch keine Austausch-Disc/Umtausch-Aktion geplant ist.

Mit freundlichen Grüßen

Warner Bros. Entertainment GmbH
Kundenservice

Sehr traurig. Nunja, die 10 Staffel ist nicht ganz zu tief geraten. Nach 6,7 Folgen hat man wieder den normalen Ton. Trotzdem sollten die Herausgeber mal überlegen was für einen Müll sie da verzapfen.

Hoffentlicht wird bald komplett auf HD umgestellt und PAL und NTSC abgeschafft, damit sowas nicht weiter passiert. Und bei Warner passieren diese Faux Paxs ja sehr häufig. TBBT, etc.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#29
Ich muss grade mal loswerden, dass ich jetzt auch Friends suchte...
Ich weiß nicht was genau mich dazu gebracht hat, aber es ist so...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste