Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Die Mutter
Ein Personentausch wäre aufgrund diverser Widersprüche aus vergangenen Staffeln nicht möglich.
Bild
Zitieren
Ach ja das buch ist das lieblingsbuch von ted. Und bei "die liebe in den zeiten der cholera" geht es um einen mann der sich in seiner jugend in ein mädchen veliebt, die aber einen anderen heiratet. Nach 50 jahren kommen sie zusammen als ihr mann stirbt. Also cbct machen fast nichts ohne tieferen sinn.....
Zitieren
(13.03.2014, 18:35)robertkrasser schrieb: Ach ja das buch ist das lieblingsbuch von ted. Und bei "die liebe in den zeiten der cholera" geht es um einen mann der sich in seiner jugend in ein mädchen veliebt, die aber einen anderen heiratet. Nach 50 jahren kommen sie zusammen als ihr mann stirbt. Also cbct machen fast nichts ohne tieferen sinn.....

Mh, hab aber gelesen, dass der männliche Hauptcharakter im Buch eher Barney ähnelt (Womanizer, zieht sich gut an usw.).
Zitieren
Ja da hast du recht, die Hauptfigur von DLIDZDC würde offensichtlich besser zu Barney passen aber er ist ein hochromatischer individueller Typ der an die einzige große "unendliche" Liebe glaubt und dass passt einfach nur zu Ted.

Wie das HIMYM Rätsel aufgelöst wird? Ich denke und denke aber mir fällt beim besten wissen keine lösung ein!

Robert
Zitieren
Würde es so Enden, dass Ted die Kinder mit der Mutter bekommt und später trotzdem Robin zusammen zu kommt, wäre ich glücklich und könnte gut mit der Serie abschließen!

Ich bin gespannt was aus den ganzen Fakten die da zusammenkommen wird...
Zitieren
Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass TM Ted nicht zufällig trifft, sondern gewollt.
Die Szene am Bahnsteig ist da ziemlich eindeutig: weder Ted noch TM haben die Hochzeit so wie in ihren ursprünglichen Plänen verlassen. Ted hat überhaupt kein Gepäck, TM hat Stöckelschuhe an und das Kleid vom Auftritt. Dazu kommt, dass sie exakt den selben Mantel trägt wie Robin in Lobster Crawl - ev. von ihr ausgeborgt? Für mich wäre es plausibel, dass sie Ted - von dem sie ja schon viel weiß - auf der Hochzeit wiedererkennt, nach seinem überstürzten Aufbruch (warum auch immer) nach einem Gespräch mit (Teilen?) der Gang von seiner Übersiedlung nach Chicago erfährt und beschließt, trotz ihrer erst vor wenigen Stunden erfolgten Trennung ihre letzte Chance, Ted "zufällig" zu treffen, zu nützen.
Zitieren
Kurze Frage dazu: Ist es überhaupt gesichert, dass Ted die Hochzeit deutlich früher verlässt?

Die Trauung ist um 18 Uhr, oder? Was mir dazu auffällt, ist, dass die Mutter die Hochzeit ja wohl kaum frühzeitig verlassen kann, da sie in der Band spielt (oder habe ich etwas übersehen). Wann hört die Band auf amerikanischen Hochzeiten auf zu spielen? Also in Deutschland i.d.R. so zwischen 2 und 4 Uhr in der früh, oder? Darüber hinaus ist es dunkel. Da New York von der geografischen Breite ungefähr auf einer Höhe mit Rom liegen dürfte, wird es Ende Mai wohl kaum vor 22 Uhr dunkel sein, oder? Wann wird es in Rom dunkel? Bei uns ist es ja länger hell als in diesen südlicheren Bereichen. Big Grin
Zitieren
(30.03.2014, 16:45)Youtube_Clip_Guy schrieb: Kurze Frage dazu: Ist es überhaupt gesichert, dass Ted die Hochzeit deutlich früher verlässt?

Meines Erachtens nach auf jeden Fall früher als geplant. Dafür spricht seine Kleidung und sein fehlendes Gepäck. Dass er lesend auf den Zug wartet, spricht entweder für (etwas) mangelhafte Planung oder aber eine Situation am Bahnsteig, in der er den Zug bewusst abfahren lässt, weil er nicht weiß, ob er (schon oder überhaupt) fahren soll.

Eine weitergehende Spekulation basierend auf den Sneak Peeks des Finales wäre möglich, aber ich bin mir nicht sicher, ob das der richtige Spoilerthread dafür ist. Falls wer da mitüberlegen möchte, können wir uns ja z.B. dahin verziehen: http://forum.himym-fans.de/showthread.ph...132&page=4


Zitat:Die Trauung ist um 18 Uhr, oder? Was mir dazu auffällt, ist, dass die Mutter die Hochzeit ja wohl kaum frühzeitig verlassen kann, da sie in der Band spielt (oder habe ich etwas übersehen). Wann hört die Band auf amerikanischen Hochzeiten auf zu spielen? Also in Deutschland i.d.R. so zwischen 2 und 4 Uhr in der früh, oder?

Mir ist doch tatsächlich erst jetzt aufgefallen, dass der Montag nach der Hochzeit in den USA ein Feiertag ist! Danke für den Hinweis! Dann würde nichts gegen eine längere Feierlichkeit sprechen (bei Teds Begegnung mit Victoria auf einer Hochzeit in der 1. Staffel scheint es ja auch schon ziemlich spät zu sein, als die Band nicht mehr spielt).

Andererseits ist wohl auch die Mutter überstürzt aufgebrochen, und böse Zungen behaupten ja manchmal, dass Bassisten in einer Band gar nicht so wirklich nötig wären ;-) Vielleicht spielt die Band auch nur zu Beginn und ab Mitternacht gibt's einen DJ - wer weiß...

Zitat:Darüber hinaus ist es dunkel. Da New York von der geografischen Breite ungefähr auf einer Höhe mit Rom liegen dürfte, wird es Ende Mai wohl kaum vor 22 Uhr dunkel sein, oder?

Ich habe nachgesehen: am Tag der Hochzeit (26. Mai 2013) war Sonnenuntergang um 20:16 Uhr, um 20:48 Uhr war die "Blaue Stunde" zu Ende und es war somit finster.
Zitieren
Die Mutter ist doch jetzt durch den Ausstieg von Darren (?) eigentlich auch wieder Sängerin oder sehe ich das falsch?
"Dibs was implied!"
Zitieren
(30.03.2014, 19:38)Shmosby schrieb: Die Mutter ist doch jetzt durch den Ausstieg von Darren (?) eigentlich auch wieder Sängerin oder sehe ich das falsch?

Nun, ein Mikro ist bei ihr in Band or DJ nicht zu sehen, aber das muss nicht viel heißen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Schauspielerin der Mutter Sheng 1 1.468 16.09.2013, 11:55
Letzter Beitrag: Eli
  Bildvergleich: Ist die Mutter wirklich die Mutter? buntesocke 6 3.603 06.06.2013, 10:55
Letzter Beitrag: nosy
  [Spoiler] Mögliche Schauspielerinnen für die Mutter Ostermann 92 47.611 14.05.2013, 19:27
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  [Spoiler] Wer wird Mutter haexer 596 265.680 14.05.2013, 09:29
Letzter Beitrag: Broda
  [Spoiler] Carly Whittaker Die Mutter? CraigBays 198 133.289 16.03.2013, 16:02
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste