Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Die Mutter
#51
Was mich ein wenig verwirrt ist, dass Marshall am Ende der Folge "Langzeitwetten", als Lily ihm sagt das sie die Wette (bei der es darum geht das Ted und Robin niemals ein paar werden) gewonnen hat, er "noch nicht" sagt.
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt trashnewsTV's Beitrag:
  • Tommy1613
Zitieren
#52
Ich denke das war nur, um das "Bride-Mystery" noch mehr zu befeuern. Sie wollten die Diskussionen letzte Staffel sehr hoch halten und haben deswegen einige "Anti-B/R" Kommentare und Clues eingebaut, nur um den Gegnern ein paar Anhaltspunkte zu geben.
Nach jetzigem Stand ist, finde ich, seine Durchschlagskraft gesunken.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#53
Ja, das Not Yet war der Punkt, an dem ich gedacht hab "Jetzt drehen sie das ganze doch noch in die Ted/Robin-Richtung". Aber die letzte Folge von Staffel 7 sollte geklärt haben, das Robin Barneys Braut wird - und die Kinder-Folge sollte geklärt haben, dass sie nicht die Mutter ist...
Zitieren
#54
Ich denke das "not yet" ist einfach ein Hinweis darauf gewesen, dass Ted noch nicht über Robin hinweg ist. Nach dieser Aussage von Marshal kam ja schließlich auch die Phase in der Ted und Robin kaum Kontakt hatten. Er zwingt sich ja erst richtig Robin loszulassen, als er sie bittet aus der Limo auszusteigen, wenn sie Barneys "Antrag" verhindern will. Selbst danach hat er sie aber noch nicht ganz losgelassen.

So genau kann man das aber natürlich erst im Nachhinein sehen. Aber ich war, als ich die Folge sah, bereits sicher, dass diesbezüglich noch irgendetwas kommen würde.
Zitieren
#55
Die Geschichte wird ja von Ted erzählt und er war ja bei dieser Schlafzimmerszene mit dem "not yet" nicht anwesend... also MUSS noch irgendetwas wichtiges in die Richtung passieren, damit Marshall Ted irgendwann mal erzählt, dass er diesen Satz losgelassen hat!
Zitieren
#56
Naja es kommen aber oefter dinge vor diefutureted nicht wissen kann, weil er nicht dabei war und trotzdem werden sie gezeigt. Z.b die telefonate von lily und demcaptain, sie hat ted sicher nicht erzaehlt was der captain wortwoertlich gesagt hat, um mal ein beispiel aus den letzten folgen zu nehmen. Da gibts unzaehlige von...

Das das mit der wette nochal aufgegriffen wird kann ich mir aber auch vorstellen, vllt bei der hochzeit wenn sie sich endlich das jawort gegeben haben das Lily dann die hand aufhaelt..., aber nicht weil noch was in richtung Robin geht...
Das Ted und Robin noch mal ein klaerendes gespraech haben kann ja aber durchaus sein, wegen mir auch in der szene wo Robin aus dem Fenster klettern will...aber dann duerfte das kapitel endgueltig abgeschlossen sein...
Zitieren
#57
Eigentlich wäre ja das Love Solutions Girl noch eine Option, aber nachdem Ted in der letzten Folge erklärt hat, er hätte gerne 45 Tage mehr mit der Mutter verbracht, würde das nicht soviel Sinn ergeben, da hätte ja eher was kommen müssen: ich wünschte, ich wäre 2005 schon zu dem Treffen gegangen... klar, Ted musste erst der werden, der er 2013 wurde, damit all das mit der Mutter klappte, aber trotzdem, das wären immerhin acht Jahre mehr Wink und nicht nur 45 Tage
Zitieren
#58
Daran habe ich noch gar nicht gedacht, das mit den 45 tagen das lovesolutiongirl nicht mehr klappt. Das ist schade, mochte die theorie. Auf der andern seite, fuer den zuschauer waere das sehr unlogisch gewesen wenn Ted zu ihr gegangen waere und gesagt haette schade das ich dich nicht schon 2005 getroffen haetten, weil da ja ne ziemliche erklaerungsluecke gewesen waere... Hmmm, ich nehme jetzt mal ganz stark an das mrs perfect match raus ausm rennen ist.

Noch was anderes, da ja Robin doch immernochmal als kandidatin auftaucht, kann ich denjenigen nur empfehlen nochmal staffel 6/7 zu schauen. Zu einem match gehoeren immer 2 und ich kann keinen funken von Robin richtung Ted sehen...die gibts nur zwischen Robin und Barney....auch wenn Ted da vllt. Noch nichtbganz von weg ist, Robin ist es doch sehr eindeutig....auch wennnsie beste freunde momente haben....
Zitieren
#59
Ted ist alles andere als über Robin hinweg...

Ich versuche, die Szene mit den 45 Tagen halt auf Teds ganzes Leben zu deuten... irgendwas ist faul an der Sache, irgendetwas stimmt mit der Mutter nicht... die Vermutung, dass sie 2030 tot ist, könnte man diskutieren... auf jeden Fall: angenommen sie heiraten 2014 rum, sind also 2030 16 Jahre lang verheiratet, sind ungefähr 5000 Tage und eine nicht geringe Anzahl an Jahren, die noch vor ihnen liegen, da scheißt man doch nicht wegen 45 Tagen so rum, es sei denn, die Mutter ist tot oder liegt im Sterben... das, was Ted in seiner Vorstellung zu der Mutter sagt, kommt tief aus dem Herzen vom 2030er Ted und auch wenn er sie über alles liebt, aber er würde doch wegen 45 popeligen Tagen nicht Tränen in den Augen haben, außer irgend etwas stimmt im Jahr 2030 nicht
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt mephisto1986's Beitrag:
  • Depp, robertkrasser
Zitieren
#60
Ja das stimmt... Genau deswegen kommeneinem ja diese gedanken.. Kann auch sein das die mutter schon ne weile tot ist, denn futureted kann doch genauso von der mutter erzaehlen wenn sie schon ein paar jahre tot waere, aber zugegebenermassen waere der das ne krasse geschichte....aber das koennte auch der grund sein das Ted diegeschichte ueberhaupt erzaehlt, das die kinder mehr von dem leben der beiden erfahren...
Ein punkt der die these unterstuezt, waere allerdings die tatsache das die geschichte nicht in einem tag erzaehlt ist, wie realistisch waere es denn das ted sagen wir mal ne woche ne geschichte erzaehlt und die mutter kommt nicht einmal vorbei und kommentiert oder so...bzw verraet das ende, oder andere details...
Und wenn sie schon ne weile tot waere, dann koennte man damit auch die langeweile der kids erklaeren, weil ted wohl oefter von ihr spricht, aber ich kann mich auch nicht an alle aussagen von futureted erinnern, ob er was erwaeh t worauf man schliessen kann das die mutter 2030 noch lebt...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Schauspielerin der Mutter Sheng 1 4.233 16.09.2013, 11:55
Letzter Beitrag: Eli
  Bildvergleich: Ist die Mutter wirklich die Mutter? buntesocke 6 9.557 06.06.2013, 10:55
Letzter Beitrag: nosy
  [Spoiler] Mögliche Schauspielerinnen für die Mutter Ostermann 92 115.380 14.05.2013, 19:27
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  [Spoiler] Wer wird Mutter haexer 596 643.591 14.05.2013, 09:29
Letzter Beitrag: Broda
  [Spoiler] Carly Whittaker Die Mutter? CraigBays 198 273.036 16.03.2013, 16:02
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste