Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Die Mutter
#41
(26.03.2013, 16:52)Depp schrieb: Was @Robert Krassers Theorie angeht, Ted würde die Geschichte Barneys Kindern erzählen, die ist fast schon zu ...(sucht euch selbst ein wort aus)... um darauf einzugehen, aber trotzdem: Kann irgendwer eine Szene finden, in der Ted von den Kindern als seinen Kindern spricht (also als Sohn/Tochter) oder wo die Kinder ihn mit Dad anreden? Dann ist diese Idee wenigstens Geschichte...

Wie waere es denn mit kids? er sagt jedesmal kids zu ihnen, kann er natuerlich zu jedem kind sagen aber .... und sagt er nicht auch mal son - als er einen klugen ratschlag gibt? das mit dem arufen erst nach 3 tagen - sagt er da kids oder son? aber egal die kinder sind seine Kinder punkt... wenn die es nicht waeren wuerde sich die zuschauerschaft wohl bissel verarscht vorkommen, zumindest verloere die serie jede basis, darum ist eine discussion eigentlich muessig....
Robin waere nicht aunt robin und uncle Barney auch nicht uncle... soviel dazu
Zitieren
#42
(26.03.2013, 17:00)nosy schrieb:
(26.03.2013, 16:52)Depp schrieb: Was @Robert Krassers Theorie angeht, Ted würde die Geschichte Barneys Kindern erzählen, die ist fast schon zu ...(sucht euch selbst ein wort aus)... um darauf einzugehen, aber trotzdem: Kann irgendwer eine Szene finden, in der Ted von den Kindern als seinen Kindern spricht (also als Sohn/Tochter) oder wo die Kinder ihn mit Dad anreden? Dann ist diese Idee wenigstens Geschichte...

Wie waere es denn mit kids? er sagt jedesmal kids zu ihnen, kann er natuerlich zu jedem kind sagen aber .... und sagt er nicht auch mal son - als er einen klugen ratschlag gibt? das mit dem arufen erst nach 3 tagen - sagt er da kids oder son? aber egal die kinder sind seine Kinder punkt... wenn die es nicht waeren wuerde sich die zuschauerschaft wohl bissel verarscht vorkommen, zumindest verloere die serie jede basis, darum ist eine discussion eigentlich muessig....
Robin waere nicht aunt robin und uncle Barney auch nicht uncle... soviel dazu

naja, es wäre hat einfach perfekt um diese Idee zu widerlegen, dass es nicht Teds Kinder sind (was die Geschichte wirklich total bescheuert machen würde...). Denn "Kids" und "son" sagt der Ami eben auch zu anderer Leute Kinder... Aber ihr hat ja recht, vor nem halben Jahr war ich an der Diskussion ja auch schon beteiligt und da kamen auch die gleichen Argumente...
Zitieren
#43
sagen sie nicht:
dad are you punishing us for something? oder sagen sie das ohne dad?

und wenn kids und son nicht zaehlt, was soll er dann sagen, wenn es nunmal seine kinder sind und sein sohn ist Smile da kann man sich ewig im kreis drehen, wir haben ja auch schon festgestelt das cousin nicht cousin ist....in sofern....
wer hat in der futurefolge eigentlich die hand an der tuer gespeilt, war die beim cast dabei???
Zitieren
#44
(26.03.2013, 23:58)nosy schrieb: sagen sie nicht:
dad are you punishing us for something? oder sagen sie das ohne dad?

und wenn kids und son nicht zaehlt, was soll er dann sagen, wenn es nunmal seine kinder sind und sein sohn ist Smile da kann man sich ewig im kreis drehen, wir haben ja auch schon festgestelt das cousin nicht cousin ist....in sofern....
wer hat in der futurefolge eigentlich die hand an der tuer gespeilt, war die beim cast dabei???

Nein er sagt nie "Sohn". Und am Anfang sagen die Kinder "Are we being punished for something?" Aber kommt schon - das SIND seine Kinder. Alles andere wäre ein Witz.

Die Mutter wurde wieder von Jennifer Birmingham gespielt, gleich wie in Farhampton und Band or DJ.
Zitieren
#45
(27.03.2013, 00:23)The Best Man schrieb: Die Mutter wurde wieder von Jennifer Birmingham gespielt, gleich wie in Farhampton und Band or DJ.

dann ist sie ja auch eine recht gute mutterkandiatin oder? immerhin hat sie hand und fuss recht ausdrucksstark dargestellt
Zitieren
#46
In irgendeiner Folge sagt die Tochter "Oh, Dad"
Zitieren
#47
(27.03.2013, 00:23)The Best Man schrieb:
(26.03.2013, 23:58)nosy schrieb: sagen sie nicht:
dad are you punishing us for something? oder sagen sie das ohne dad?

und wenn kids und son nicht zaehlt, was soll er dann sagen, wenn es nunmal seine kinder sind und sein sohn ist Smile da kann man sich ewig im kreis drehen, wir haben ja auch schon festgestelt das cousin nicht cousin ist....in sofern....
wer hat in der futurefolge eigentlich die hand an der tuer gespeilt, war die beim cast dabei???

Nein er sagt nie "Sohn". Und am Anfang sagen die Kinder "Are we being punished for something?" Aber kommt schon - das SIND seine Kinder. Alles andere wäre ein Witz.

Die Mutter wurde wieder von Jennifer Birmingham gespielt, gleich wie in Farhampton und Band or DJ.

Ich muss die Folge noch raussuchen, aber er sagt in einer Folge zu dem Kind Sohn, genauso wie zumindest die Tochter ihn mit Dad anredet. Letzteres geschieht, soweit ich weiß, in der zweiten Episode überhaupt, in der seine Tochter sagt "Uh, Daad" als Reaktion seines verfrühten "I think I´m in love with you" zu Robin.

Das Motiv warum Ted die Geschichte erzählt, ist eindeutig und könnte meiner Ansicht nach nicht klarer sein. Das begründet Ted sogar selber am Ender der 3 Episode der 2. Season, in der er erfährt, dass seine Eltern schon lange getrennt sind.

By the way, ich muss noch einen Fehler von mir korrigieren. Ohne Robin hätte Ted Stella sehr wahrscheinlich gar nicht kennengelernt. Denn wie lernt er Stella kennen?
Stella entfernt ihm das Butterfly Tattoo. Dieses Tattoo lässt er sich in der Nacht stechen, in der er etwas mit der Figur hat, die von Mandy Moore gespielt wird.
(Sorry, ich habe den Namen vergessen.)
Die Affäre ist seine Reaktion auf Robin, die nach ihrer Trennung von Ted und dem darauf folgenden Argentinien-Urlaub mit Gael (Enrique Iglesias) zurückkommt.

Ein sehr großer Teil der Story hängt also direkt oder indirekt von Robin ab. Von daher macht es durchaus Sinn, dass die ganze Geschichte mit Robin beginnt.

Selbst sein Job als College Professor hängt indirekt mit Robin zusammen. Der Job wird von Tony vermittelt, daraus folgt die Verbindung zu Stella und damit die indirekte Verbindung zu Robin. Also hängt auch die Sache mit Cindy (Roommate der Mutter) indirekt mit Robin zusammen.
[-] Folgende 4 Mitglieder gefällt Youtube_Clip_Guy's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga, Michaela R., Modgar, Shmosby
Zitieren
#48
also robin ist es nicht !!!hört auf damit!!! er hat den kindern auch nach der ersten episode gesagt:Und so kinder,hab ich eure tante robin kennengelernt
und die kinder sagten:tante robin?,ich dacht in der geschichte gehts um mom!!(oder so ähnlich)
UND ted lernt die mutter auch erst auf der hochzeit kennen und die hat ja auch woanders gewohnt und einen freund namen louis.und das wär so ein dummes ende mit robin!!!!weil ted jetzt ENTGÜLTIG mit ihr abgeschlossen hat ...
Zitieren
#49
Er sagt in keiner Silbe, dass Robin die Mutter wird, sondern nur, dass es direkt/indirekt mit Robin zusammenhängt, dass er eben irgendwann die Mutter kennenlernt!
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt mephisto1986's Beitrag:
  • Youtube_Clip_Guy, Depp
Zitieren
#50
(07.04.2013, 10:15)mephisto1986 schrieb: Er sagt in keiner Silbe, dass Robin die Mutter wird, sondern nur, dass es direkt/indirekt mit Robin zusammenhängt, dass er eben irgendwann die Mutter kennenlernt!

Sehr richtig, vielen Dank für die Klarstellung! Smile

(06.04.2013, 23:36)yellow_umbrella schrieb: also robin ist es nicht !!!hört auf damit!!! er hat den kindern auch nach der ersten episode gesagt:Und so kinder,hab ich eure tante robin kennengelernt
und die kinder sagten:tante robin?,ich dacht in der geschichte gehts um mom!!(oder so ähnlich)
UND ted lernt die mutter auch erst auf der hochzeit kennen und die hat ja auch woanders gewohnt und einen freund namen louis.und das wär so ein dummes ende mit robin!!!!weil ted jetzt ENTGÜLTIG mit ihr abgeschlossen hat ...

Beachte bitte den Post von mephisto1986 und lies dir meinen Post bitte nochmal genau durch. Nebenbei bemerkt hast du auch einen weiteren wesentlichen Punkt nicht erwähnt. Robin kann keine Kinder bekommen und Robin wird auch niemals Kinder haben, gemäß des Zitats von Future Ted aus Staffel 7, wie hier auch bereits mehrfach erwähnt wurde.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Schauspielerin der Mutter Sheng 1 4.235 16.09.2013, 11:55
Letzter Beitrag: Eli
  Bildvergleich: Ist die Mutter wirklich die Mutter? buntesocke 6 9.562 06.06.2013, 10:55
Letzter Beitrag: nosy
  [Spoiler] Mögliche Schauspielerinnen für die Mutter Ostermann 92 115.407 14.05.2013, 19:27
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  [Spoiler] Wer wird Mutter haexer 596 643.684 14.05.2013, 09:29
Letzter Beitrag: Broda
  [Spoiler] Carly Whittaker Die Mutter? CraigBays 198 273.077 16.03.2013, 16:02
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste