Umfrage: Was ist besser?
Ente
Kaninchen
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ente oder Kaninchen?
#11
Ich stimme Marshall und allen anderen zu, die Kaninchen gesagt haben. Die sind doch viel knuffiger als Enten.
Zitieren
#12
Definitiv die knuffigen Enten, mir schmecken die einfach besser! Wink Aber Kaninchen sind auch ok...
Zitieren
#13
Kaninchen Smile
Zitieren
#14
Kaninchen
Lily: „Baby, ich muss da jetzt etwas tun und wenn ich es vor dir tue, könnte sich der Charakter unserer Beziehung verändern, unzwar vollkommen.“
Marshall: „Was denn?“
Lily: „Ich muss Pipi machen!“
Zitieren
#15
Ente Big Grin
Zitieren
#16
Ich hasse Enten!!!!
KANINCHEN!!!!

Ted:“Yes, yes, you and Klaus from your class were quite close.”
Victoria:“Kinda close.”
“Was that your Klaus?”
“My Klaus?”
“In your class.”
“In my class?”
“Is your Klaus the kinda close Klaus from your class?”
Zitieren
#17
ENTE Big Grin
Bild
Zitieren
#18
Ganz klar, Kaninchen!!

Obwohl ich sagen muss, dass Enten auch manchmal geil sind.
Ich hatte es mal, dass ne Ente die ganze Zeit vor meinem Balkon saß und wild geschnattert hat. (Kleine Anmerkung: Ich wohnte da in der Stadt und nicht an einem Gewässer.) Das Vieh ließ sich auch nicht vertreiben! Es wollte sich wohl offensichtlich am Gespräch beteiligen, denn es hielt nicht den Schnabel! Wink
Irgendwann hatte es dann doch endlich genung und ist davongewatschelt! Sowas aufdringliches!Smile
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
Zitieren
#19
was seht ihr hier auf dem bild??
http://www.deineumfrage.de/umfragen/329/...-Bild.html
Ente oder Kaninchen?? Big Grin
Zitieren
#20
Ganz eindeutig ein Kaninchen Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  X oder Y? Broda 415 398.162 26.04.2015, 00:37
Letzter Beitrag: Hanodo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste