Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler & Spekulation] 8x23 Something Old
#1
Spoiler & Spekulationen zu 8x23 Something Old


Inhalt: Robin sucht verzweifelt nach ihrem "something old" für ihre Hochzeit, das sie vor Jahren im Central Park vergraben hatte. Marshall und Lily bitten Ted unterdessen um Hilfe beim Packen für Italien, während Barney und Robin Sr. sich immer besser verstehen.

Ausstrahlung USA: 06.05.2013

Zitat:There will be a scene involving a Laser Tag game.
Quelle

More than that...it'll be a showdown between Barney and Robin Sr....in Laser Tag, of course.
Quelle2


Ich wette 8x24 wird "Something New" heißen. Würde auf jeden Fall super zum "New is always better" Thema aus der sechsten Staffel passen --> Barney der immer alles Neue haben will, heiratet mit Robin die Frau mit der er seine erste feste (sexuelle) Beziehung hatte, während Ted, der sich immer nach dem Alten und Vertrauten sehnt, die Liebe seines Lebens in jemand Neuem trifft. Wink
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt FB87's Beitrag:
  • The Best Man, BR-Kira
#2
Der Titel ist PERFEKT! Laser Tag? Passend wäre ein Flashback von Barneys altem Leben, nachdem er die entscheidende Frage gestellt wird.
Dass wir die Mutter in 8x24 (100% Something New) kennenlernen, steht für mich außer Frage.
Toll auch der Callback zu "Something Borrowed" & "Something Blue" von S02.
#3
Ich glaube eher daran, dass 8x24 ein Cliffhanger sein wird und dass wir die Mutter erst in 9x01 kennenlernen werden!
#4
Hört sich schon mal klasse an! "Something New" als Titel für's Staffelfinale wäre super, ich bin mir aber irgendwie nicht sicher ob wir die Mutter schon sehen werden...
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
#5
Es gibt doch diesen Brauch im Amiland, dass man bei der Hochzeit etwas Altes, etwas Blaues und etwas Geborgtes haben soll, so oder so ähnlich. Ich denke mal, darauf spielt das ganze an...
und ich denke nicht, dass wir die Mutter schon sehen werden, leider... frühestens in 9x01
#6
Wahnsinns-Titel! Passt einfach perfekt Smile
Ich glaube aber auch,dass wir eher einen Cliffhanger am Ende von 8x24 in Bezug auf die Mutter bekommen werden...ich meine,wie sollen wir sonst den Sommer überstehen,so ganz ohne Spekulationen usw ;D
#7
Ich muss auch nochmal sagen, dass der Titel perfekt ist, auch in Bezug auf die Folgen am Ende von Staffel 2, die "Something Borrowed" und "Something Blue" hießen. (Wehe das Staffelfinele heißt dann nicht "Something New")

Wir können den Sommer auch mit Dikussionen überstehen (so wie letztes Mal), ich weiß noch nicht wirklich, was ich erwarten und auf was ich hoffen soll, nur bin ich mir recht sicher, dass wir nicht mehr als ihr Gesicht bekommen.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#8
(13.03.2013, 20:30)nilo-wait for it-bazinga schrieb: Ich muss auch nochmal sagen, dass der Titel perfekt ist, auch in Bezug auf die Folgen am Ende von Staffel 2, die "Something Borrowed" und "Something Blue" hießen. (Wehe das Staffelfinele heißt dann nicht "Something New")

Wir können den Sommer auch mit Dikussionen überstehen (so wie letztes Mal), ich weiß noch nicht wirklich, was ich erwarten und auf was ich hoffen soll, nur bin ich mir recht sicher, dass wir nicht mehr als ihr Gesicht bekommen.

Und ich glaube an genau das Gegenteil: Wir werden alles bekommen - nur nicht das Gesicht...

Ich habs schon mal geschrieben - der Cliffhanger wird sein, dass wir wieder bei der Farhampton Szene landen und dann sagt der Future-Ted irgendwas, während die Kamera zum Gesicht der Mutter hochfährt - und bei ihrem Hals wird der Bildschirm dann schwarz...
#9
Robin Sr ist ihr Vater oder? Vllt. ist der something old Smile - lasertagduell zwischen/mit Barney/Robins dad klingt entwerder nach verbruederung (bei lasertag braucht Barney zumindest keinen haeschen totschiessen) oder nach kampf (gegeneinander)

Ich kann mir auch vorstellen das die letzte Folge 'something new' heisst, vllt sieht man sie doch schon, z.b beim Tanzen, weil warum auch nicht? Es waere dann noch Cliffhanger genug dass Ted nicht mit ihr redet, dann weiss man zwar wie sie aussieht, aber noch keinen Namen und sonst was und auch nicht wie Ted sie letztendlich anspricht, ist ja nicht gesagt das er sie am bahnhof auch anquatscht. Die frage ist doch wo sie die Farhamptonszene nochmal aufziehen, am Ende, oder schon am Anfang der Folge ???
#10
Ich könnte mir die letzte Szene der Staffel am Bahnhof ungefähr so vorstellen:

"On this day I was at a point where I lost the last hope that something like destiny really exists. But I was proven wrong." Dann fliegt plötzlich der gelbe Regenschirm an ihm vorbei und die Folge endet mit den Worten "Kids, and that's how I met your mother."
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt The Best Man's Beitrag:
  • awesomnes♥


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste