Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Barney und sein Red Bull
#1
Thumbs Up 
Hi ich bin zurück ! Big Grin
Barney (NPH) ist ja total süchtig nach Red Bull.
Ich find das Zeugs is der oberhammer ich kann ihn verstehen dass er süchtig dannach ist.
Er hat ja auch einen Lebensvorrat da er die Dosen immer in die Kamera hält.
Ich wollt mal Fragen ob ihr Episoden wo man Red Bull sieht.
Ich weiß nur dass er in 2x06 Auf Safari einen Six Pack trinkt.
Forenregeln
Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten , Smilies, Bildern oder Links bestehen werden als Spam aufgefasst und gelöscht. Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers = Verwarnung.
Ihr könnt den "Gefällt Mir"-Button nutzen bei der gleichen Meinung.

Zitieren
#2
Ist mir persönlich ehrlich gesagt noch nicht so wirklich aufgefallen mit Red Bull, ich kenn nur Tantrum Big Grin
Persönlich find ich Red Bull extrem ekelig und verbunden mit Alkohol tötet es mich jedes mal ziemlich..
Meinst du jetzt eigentlich Barney oder NPH? hab ich nicht ganz verstanden.

Und verdammt, womit haben wir das verdient... verdammte Ferien.
"Dibs was implied!"
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Shmosby's Beitrag:
  • Himym !
Zitieren
#3
Barney trinkt Red Bull weil NPH es gerne trinkt.


@ Shmosby
Was soll den dieser letzte Satz soll das ein Angriff gegen mich sein ?
Und noch nichtmal einen Smiley benutzt.
Danke ! Icon_evil
Forenregeln
Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten , Smilies, Bildern oder Links bestehen werden als Spam aufgefasst und gelöscht. Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers = Verwarnung.
Ihr könnt den "Gefällt Mir"-Button nutzen bei der gleichen Meinung.

Zitieren
#4
Gestern gerade eine gesehen wo ers fast in die kamera haelt....in the playbook aus S05,
Ich glaube auch in der Folge mit dem Superdate (auch S05) wo Robin den bang-tanz auffuehrt, hat er entweder ein Red bull oder ein Bier in der Hand als er da auf dem Sofa sitzt...
Gibt bestimmt noch mehr...

In irgendeinen Interview, ich glaube in MH sagt NPH das er das Zeug braucht zum funktionieren, aber nicht mehr als 2 Dosen taeglich...in kleinen Schlucken, wahrscheinlich hat Barney diese vorliebe darum auch...
Das Zeug hilft ja auch, aber wer hat sich ueberlegt das das so furchtbar schmecken muss, alle von diesen energydrinks schmecken zum weglaufen... das man nach der wirkung suechtig werden kann ja, aber weils so lekker ist? eher nich
Zitieren
#5
Okay dann wird er wohl in der Tat öfter mal Red Bull trinken, sind aber auch so Dinge auf die ich nicht wirklich achte.
Aber bei deinem letzten Teil muss ich dir zustimmen, jegliche Formen von Energydrinks schmecken echt einfach nur ekelig. Dagegen schmeckt selbst Bitter Lemon wie der Himmel. Abgesehen davon erhöht es extrem die Herzinfarktgefahr, wenn man es oft konsumiert. Aber irgendwie würde es sehr zu seiner aufgedrehten Art passen mit der Red Bull Sucht Big Grin
Das mit den Marken hab ich bei Himym eh noch nie ganz verstanden. Einige werden überklebt einige nicht, in anderen Folgen werden dann aber vorher überklebte Marken offensichtlich ins Bild gehalten... keine Ahnung.
"Dibs was implied!"
Zitieren
#6
hier hab ich noch was gefunden:
Auf dem Foto hat er ne Red Bull dose in der Hand.
Eig. ist das Thema hier total unnötig aber egal Big Grin
ich find nur Red Bull schmeckt gut die anderen sind zu Süß.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Forenregeln
Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten , Smilies, Bildern oder Links bestehen werden als Spam aufgefasst und gelöscht. Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers = Verwarnung.
Ihr könnt den "Gefällt Mir"-Button nutzen bei der gleichen Meinung.

Zitieren
#7
(07.03.2013, 11:51)Shmosby schrieb: Aber irgendwie würde es sehr zu seiner aufgedrehten Art passen mit der Red Bull Sucht

Naja ich wuerde das zeug wahrscheinlich auch trinken wenn ich den gleichen vollen terminkalender haette neben familie und allem Smile wahrscheinlich ist es einfach mittel zum zweck und ich nehme mal an das man davon auf die dauer wird wie ein aufziehmaennchen und nicht andersrum Smile

(07.03.2013, 11:51)Shmosby schrieb: Das mit den Marken hab ich bei Himym eh noch nie ganz verstanden. Einige werden überklebt einige nicht, in anderen Folgen werden dann aber vorher überklebte Marken offensichtlich ins Bild gehalten... keine Ahnung.

Naja CBS kanns ja machen oder? in deutschland gibts doch immer nur so ein Trara um die schleichwerbung bei den oeffentlich rechtlischen. Kann ja sein das die bei Himym geld kriegen fuer productplacement und da wo sie kein geld kriegen wirds abgeklebt. Bei den RedBull dosen sieht man meines erachtens nie die marke, man weiss es weil man weiss wie die dose aussieht, aber ich glaube meist haelt er es fest wie beim duckytiebild... zumindest ist das in der playbookfolge auch so...

Mir ist bisher wenig in die richtung aufgefallen, bis auf einige getraenkesachen, wird in der serie viel offensichtlich platziert????
Zitieren
#8
Ich gehe davon aus, dass Red Bull in der Serie einfach Werbung macht, auch wenn es nicht so offensichtlich ist wie das offensichtlichste Werbung in einem Film/ einer TV Serie, die ich je gesehen habe, Bacardi in Collateral.

Ansonsten fiel mir das bei How I Met Your Mother abgesehen von Barneys Red Bull Konsum an der Jägermeisterflasche auf, die häufiger auf dem Tisch neben der Wohnungstür zu sehen war, und den verschiedenen Biersorten als Lilly für Marshall Bier organisiert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  So cool wie Barney Coxie 4 2.538 26.02.2014, 16:17
Letzter Beitrag: Pumpkin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste