Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twitter
#1
Ich benutze seit kurzem aktiv Twitter, nachdem ich dafür sonst nie wirklich etwas über hatte, aber irgendwie gefällt es mir momentan.
Twitter sonst irgendjemand hier oder hat eine Meinung dazu?

Ggf. könnte man sich auch gegenseitig folgen, hab natürlich noch nicht sooo viele Follower. Geh dann mal ins Bett
"Dibs was implied!"
Zitieren
#2
Witzig, habe mir letzte Woche eine acoount gemacht Wink aber noch nciht so viel genutzt...
Wem folgst du den?

Ich muss sagen dass ich sowohl twitter als auch facebook immer etwas sceptisch gegenueber war. Ich habe auch noch keine FB, weil ich eigentlich finde das es mehr Zeit kostet als es mehrwert fuer mich hat. Zumal diese ganzen sozialen netzwerk geschichten mich extrem ablenken und ich von mir selber weiss, das ich micht schlecht zurueckhalten kann und ehe man nsich versieht ist man den ganzen tag damit beschaeftigt...gilt auch fuer dieses Forum hier Wink , aber manchmal brauch man sowas ebenSmile
Ich bin heute z.b mit meienm kranken kind zu hause und anstelle was nuetzliches zu machen wie aufraeumen, sitze ich mit meinem ipad und schreibe....
Bewundere die leute die vonnsich sagen koennen das sie das ganze socialmedia getue wirklich nur dosiert benutzen, ich koennts nicht...
Zitieren
#3
bin seit langem dabei da kann man viel witziges lesen^^ wer weiss aus welchem land ich komme und das kürzel kennt findet mich nur erwartet nicht das ich viel schreibe Tongue
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#4
@nosy
Ach aktuell folge ich 65 Leuten, keine Ahnung wer da alles so dabei ist.. von Nowitzki über Balotelli zu Joko oder Hugo Chavez Big Grin

@Mermegil
Okay war in der Tat recht einfach dich zu finden, ich hab dir mal eine Followeranfrage geschickt. Bin der mit dem Fellaini-Bild Wink
"Dibs was implied!"
Zitieren
#5
Okay, interessant das es dann scheinbar doch nur so wenige sind die einen Twitter Account haben.
"Dibs was implied!"
Zitieren
#6
(04.03.2013, 12:51)Shmosby schrieb: Ach aktuell folge ich 65 Leuten, keine Ahnung wer da alles so dabei ist.. von Nowitzki über Balotelli zu Joko oder Hugo Chavez Big Grin

Hugo jetzte nicht mehr Sad wenn du doch noch was empfangst war es wohl nicht Hugo...

Naja ich fand Twitter lange zeit bissel sinnlos, in dem sinn das eigentlich nur von wenigen interessant ist was sie zu sagen haben, ein teil der tweets sind einfach info die die welt nicht braucht - sowas a la hatte heute lekkere cornflakes zum fruehstueck, oder gehe mal wieder joggen....von daher - ich habe da immernoch ne grosse portion skepsis dabei....
Zitieren
#7
Ich hab twitter Big Grin
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
Zitieren
#8
Ja echt schade um Hugo, hab zwar nie verstanden was er getwittert hat aber er war immer mein Lieblingsdiktator Big Grin
"Dibs was implied!"
Zitieren
#9
Ich hab Twitter (und bin zu doof, um Mermegil zu finden...)
Mein Name auf Twitter ist @Kiraglee
Ich poste aber auch nicht wirklich viel, hauptsächlich bin ich da, weil die Schauspieler von Glee gerne mal Spoiler twittern...
Barney: I left a voice mail...
Lily: You left a voice, but it wasn't male...
Zitieren
#10
Ich kann dir gerne folgen, aber ich poste recht viel Müll, damit müsstest du dann klarkommen Big Grin
"Dibs was implied!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twitter Leon 2 1.337 29.05.2012, 11:15
Letzter Beitrag: Leon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste