Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler & Spekulation] 8x22 The Bro Mitzvah
#21
Es ist doch eigentlich nicht ueblich das Frauen auf einer Bachelor Party sind oder? Was macht also Lily da?
Ob Robin dann der Clown ist? (nur so ein Gedanke)
Irgendwie sehen die Jungs (M+T) ziemlich crazy aus, auch diese freaky Asiaten. Jetzt muessen wir noch 1 Woche warten...die ziehen das aber in die Laenge diese letzten paar folgen...
Auf jedenfall Barney sieht in den Schnipseln nirgendwo echt happy aus Smile
#22
Nur Zufall, dass Quinn die Stripperin ist? Oder ein böser Masterplan von Ted, um B/R zu trennen? Big Grin
#23
Naja habe heute eineIinterpretation des Anranzers von Barney in der letzten Folge gelesen, auf die ich so nicht gekommen waere. Naemlich das Barneys Reaktion auf Teds Ratschlaege mit seinen Weddingjitters zu tun hat und das er von Ted eine Reaktion herauslocken wollte. Das er z.B. um Robin kaempft (was ja nicht passiert ist) oder ihm das heiraten ausredet (auch nicht passiert)!
So haette ich das nie gesehen, aber gut wenn man es so sieht - wenn Ted da nicht reagiert hat, warum sollte er es dann ausgerechnet ueber den Jungesellenabschied probieren die beiden auseinander zu bringen?

Zumal ich mich frage an welcher Stelle diese letzte Szene in der Bar kommt, weiss Robin was da an dem Tag passiert? Lily ist ja sogar dabei.
Vielelicht sollte Quinn da gar nicht auftauchen, sie schauen alle ziemlich komisch als sie in der Tuer steht, kann ja sein das die anderen eine Clown organisiert haben um Barney zu aergern, weil Kinderfest anstelle Stripperin und dann irrt Quinn sich in der Tuer. Naja bei der Szene am Roulettetisch stehen ja noch ein paar Frauen rum und im Hintergrund Lily neben Quinn (Noch im Dienstoutfit). Vllt bekommen sie nach dem gewinnen da am Spieltisch Aerger mit diesen 3 Asienfiguren und das ist der Moment wo B. mitgenommen wird und gar nicht am Anfang. Sie schneiden ja die Promo immer sehr wild zusammen....

PS: was ich eigentlich sagen wollte ist, das ich nicht denke das es Teds Plan ist Quinn ins spiel zu bringen und damit die Beziehung von B/R auf die Probe zu stellen, weil zumindest Lily und Marshall wissen von den Vorbereitungen (und wuerden die sowas gutheissen?). Es kann also durchaus sein das das Auftauchen von Quinn nur ein Zufall ist...Sie arbeitete ja nicht mehr im LL
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt nosy's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga
#24
2 Sneek Peeks:

http://www.spoilertv.com/2013/04/how-i-m...ro_24.html

Die 2 Minuten sind schon mal sehr amüsant ^^
#25
Ehm 2 sachen: die erste ist, ob Robin jetzt Loretta alleine trifft? Darum gehts doch in dem ersten bisschen oder? Ich verstehe den ersten Satz von Barney nicht so gut.

Und das zweite ist, das ist doch eine Rueckblende? Wo er noch Quinn heiraten wollte und uber seine Bromitzwah redet, oder? Und ich nehme mal jetzt an das Marshall und Ted die Punkte die da auf der Rolle stehen ausfuehren...
-Fear for our lifes ( die asiaten oder das kidnaping)
- mind blowing entertainment
-karatekid appearance ( das erklaert ralph Machio)
- alone time for me during strip show
Und der rest ist nicht lesbar Wink oder erkennt es jemand?
- sponanously ?lesbian?...
- spent day too..?.duck?
- lost a bro at some point
-at least one....
- .... Girl


Scheint mal wieder ne volle folge zu sein wo viel passiert....
#26
noch ne Promo, die sind ja sehr grosszuegig diesmal

http://www.spoilertv.com/2013/04/how-i-m...ro_25.html
#27
Das muss doch ne Rückblende sein... Denn was machtQUinn noch in der Gruppe - auch wenn sie da meiner Menung nach echt gut reingepasst hat...
#28
(25.04.2013, 12:51)Depp schrieb: Das muss doch ne Rückblende sein... Denn was machtQUinn noch in der Gruppe - auch wenn sie da meiner Menung nach echt gut reingepasst hat...

Es ist definitief ne Rueckblende, anders geht ja gar nicht, wenn sie bei Barneys "Planung" daneben sitzt und dann selbst strippt und noch ueberrascht ist B. und die anderen zu sehen - total unlogisch!
#29
ist mit annähernder sicherheit keine rückblende ich denke einfahc es wurde eine striperin gebucht und keiner wusste das es sie ist und sie wusste nicht für wen sie kommt sie sieht ja relativ überrascht aus genau so wie Barney
ich denke eine schlechte planung die im desaster endet,
oder es ist eine hypotetische situation die die gruppe bespricht und sich fragt ob sie nicht zu gemein zu barney wären
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
#30
Ja, das wundert mich halt alles etwas - Ist es eine Rückblende, warum planen sie dann den Jungesellenabschied - das macht man erst urz vor der Hochzeit...

Ist es keine Rückblende, was macht QUinn dann in der Gruppe.

Ist es eine Vorstellung/Tagtraum, was macht Quinn dann in der Gruppe...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste