Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Folge:...
#1
hallöchen alle zusammen
ich such mal wieder eine folge
und zwar kann ich mich erinnern, dass in einer folge vorkommt, dass barney immer jeden tag zur gleichen uhrzeit aus dem haus und auf die straße geht, um (auf gutdeutsch gesagt) zu... "pupsen" Big Grin
daraufhin regt sich sein nachbr, der ihn immer dabei beobachtet, total auf...
könnt ihr mir sagen, welche folge das ist??
vielen dank
you saved me... you saved us
Zitieren
#2
das ist die folge "Trilogie/ trilogy time" (S07x20)

dort schauen ted, marshall und barney die star wars trilogie und stellen sich vor, wie ihr Leben wohl in drei Jahren, angefangen im Jahr 2000 (2003, 06, 09,12, 15) aussehen würde

hoffe, konnte dir helfen ^^
Do you like.... Magic?

Bild
Zitieren
#3
Hallo. Ich suche die Folge in der Barney sein "Rückgaberecht" für Dates erklärt.

Grüße Klaus
Zitieren
#4
Meinst du das Widerrufsrecht?
Zitieren
#5
Soweit ich mich erinnere, müsste das die Folge "Pikante Parties/ "Bachelor Party" (S02x19) sein.
Do you like.... Magic?

Bild
Zitieren
#6
Nein, das war Folge 1.09 "The Duell"...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#7
Hallo,

blöder Betreff, aber es ging so:

Nachdem Robin gefragt wurde wir ihr tag war, reagiert sie mit einem "daumen runter" mit der einen hand und gleichzeitig "bläst" sich sich in die innenhandfläche der anderen hand.

weiss jemand was?

danke!!
Zitieren
#8
wird wohl episode 13 von Staffel 6 sein Bad News

6.13
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#9
Hey @ all

ich suche eine Episode (vermutlich in Staffel 6)
Es handelt von dem Haus, dass Ted abreisen soll und dabei Zoey rumrennt.
In einer Folge kommt ein Cannabis Konsument vor mit dem Schild "Legalize it" oder er sagt es ich weiß es nicht mehr genau. Kennt ihr diese Folge

vielen Dank!
Zitieren
#10
müsste 6.05 sein Smile
"All I know is that I know nothing" !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Folgen Suche Buellpaul 3 5.662 22.04.2017, 13:45
Letzter Beitrag: Mermegil
  SUCHE BILD/POSTER XMX 0 3.173 17.09.2015, 21:39
Letzter Beitrag: XMX
  Suche eine Folge!!! Blabla891 0 3.168 18.06.2015, 16:37
Letzter Beitrag: Blabla891
  Suche Multiple 3 5.782 25.08.2014, 21:00
Letzter Beitrag: Puzzles
  Was war eure aller erste Himym Folge die ihr gesehen habt? CraigBays 32 40.586 01.08.2014, 22:23
Letzter Beitrag: puzzles96

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste