Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
a little ways down the road.... serientimeline
#11
2030, Ted erzählt den Kinder wie er ihre Mutter getroffen hat Big Grin
"Dibs was implied!"
[-] Folgende 4 Mitglieder gefällt Shmosby's Beitrag:
  • Modgar, awesomnes♥, Depp, nilo-wait for it-bazinga
Zitieren
#12
Habe noch ein paar dinge dazugeschrieben, mehr kommt spaeter...
Interssant sind vor allem die vor und rueckblicke, weil die ausserhalb der normalne timeline sind
Zitieren
#13
Uebrigens hier steht Barney schon als 32 was sein geburtsdatum auf 73 festsetzt...

http://http://www.dailyscript.com/script..._Pilot.pdf

Er bleib doch ein mystery....

Oh und bei Robin steht das sie 28 ist - was ihr geburtsdatum auf 77 datiert - woher komt das 1980?
In der ersten folge als sparkles sagt sie das die 80er nicht eher nach kanada kaman als 93 und das wuerde dann wieder passen mit das sie 93 16 war als sie den hit hatte...also robin 1977???
Zitieren
#14
(14.02.2013, 11:26)nosy schrieb: Oh und bei Robin steht das sie 28 ist - was ihr geburtsdatum auf 77 datiert - woher komt das 1980?
In der ersten folge als sparkles sagt sie das die 80er nicht eher nach kanada kaman als 93 und das wuerde dann wieder passen mit das sie 93 16 war als sie den hit hatte...also robin 1977???

Nein, das passt nicht - denn Ted sagt doch in Robin 1-0-1, dass sie ihr Alter mit 26 angibt, aber in Wirklichkeit 29 ist. Und das ist doch wesentlich Später als Staffel 2 oder?

Das mit dem Alter ist tatsächlich ein Problem der Serie, war wohl auch nicht wirklich so geplant, dass die Serie 9 Jahre lang geht...
Zitieren
#15
(14.02.2013, 11:26)nosy schrieb: Uebrigens hier steht Barney schon als 32 was sein geburtsdatum auf 73 festsetzt...

http://http://www.dailyscript.com/script..._Pilot.pdf

Er bleib doch ein mystery....

Oh und bei Robin steht das sie 28 ist - was ihr geburtsdatum auf 77 datiert - woher komt das 1980?
In der ersten folge als sparkles sagt sie das die 80er nicht eher nach kanada kaman als 93 und das wuerde dann wieder passen mit das sie 93 16 war als sie den hit hatte...also robin 1977???

Bei dem Skript handelt es sich um den Entwurf, den CTCB bei CBS eingereicht haben und auf Grund dessen die Serie dann auch realisiert wurde. In der Realisierung wurden dann noch einige Änderungen vorgenommen:
Ted erzählt seinen Kindern im Jahr 2030 statt 2029 die Geschichte.
Robin wurde etwas jünger gemacht, ich denke weil CS erst 23 war als die Serie begann. 1980 kommt aus 5.01 wo in Barneys Robin-Handbuch steht, dass sie 29 war, sich aber als 26 ausgab. Da die Folge aus dem Jahr 2009 ist müsste Robin Jahrgang 1980 sein.
In 6.08 wird gesagt, dass er 1981 im Alter von sechs Jahren im Naturkundemuseum den Blauwal von der Decke geholt hat, somit müsste er eigentlich Jahrgang 1975 sein.

Man muss aber auch dazu sagen, dass es die Serie mit den Geburtstagen, wie auch anderen Daten nicht immer ganz so genau nimmt.
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt Daervarn's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga, awesomnes♥
Zitieren
#16
Gibt es irgendwo eine Datierung der Sparkles Videos?
Schliesslich erwaehnte sie mal was das sie 16/17 war waehrend dieser ganzen Sparklesgeschichte doch? Das einzige was ich im Kopf habe ist diese Aussage, das die 80er nicht vor 93 nach kanada kamen , was aber nicht heissen muss das die Sparkels Sachen aus der Zeit sind - obwohl 96 waere bissel sehr offtrack - selbst fuer Kanada Smile

Bei Barney mach ich einfach 75 draus...
Zitieren
#17
Coole Idee, der Thread. Big Grin

Also in der Folge, in der Barney aufgrund von Anita in den Fluss springt, spricht Future Ted von einem 34. Jährigen weißen Mann, oder? Von daher kann 1975 als Geburtsjahr hinkommen. Big Grin

Marshall und Lilly heiraten 2007. Das ist das Jahr, in dem sich Ted und Robin trennen. Beide Events erfolgen am Ende der zweiten Staffel. Die Beziehung von Ted und Roin dauert 1 Jahr von 2006-2007.
Deine 2005-2006 Events sind noch nicht ganz stimmig, aber ansonsten gute Arbeit.
Icon_arrowu
Zitieren
#18
Danke, ich werde es anpassen,
Ich war mir bei dem timing der hochzeit nicht sicher , weilmich die die info nicht aus den folgen selber hole ( keine zeit gerade alle nochmla zu schauen) sondern bei den beschreibungen im himym wiki schaue, die checken auch die continuitaet von dingen, nennen aber leider wenig daten....
Zitieren
#19
Sooo
2005 und 06 muessten jetzt der reihenfolge nach stimmen, der rest folgt....
Zitieren
#20
2007 und 2008 sind auch gemacht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste