Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Spoiler-Diskussion S09
Das ist Quatsch, es wurde ja klar betont, dass die beiden Serien keine gemeinsamen Charaktere haben.
Es folgt ein HIMYD-Spoiler

Es gab außerdem wohl einen Leak des Skripts, aus dem hervorging, dass der Dad bereits im Pilot aufgelöst wird (HIMYD wurde ja als HIMYM mit einem Twist angekündigt).
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Achtung, ultimativer Spoiler: Wer das Finale auf englisch geguckt hat... Gnarf 0 4.686 03.08.2014, 08:14
Letzter Beitrag: Gnarf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste