Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Spoiler-Diskussion S09
#71
Ist jetzt nur ein kleiner Spoiler von Twitter, aber das die ganzen Familien auftauchen bei der Hochzeit war ja schon laenger ne Idee!!!


Wayne Brady ‏@waynebrady
Just got back from my 1st HIMYM fitting of the season! Can't wait to shoot on Wed! You may be seeing a little more "James" this season! Yes!
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt nosy's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga
Zitieren
#72
Die dritte Folge soll "The Broken Code" heißen. Deutet vom Titel her auf einen Bro-Code Konflikt zw. Ted und Barney hin.
(http://tvline.com/2013/07/09/bones-seaso...-proposal/)
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#73
Josh Radnor hat sich wohl gestern einen Mittelfußknochen gebrochen. Bin ich mal gespannt, wie sich das vertuschen lässt. In die Story einbauen können sie es ja eigentlich nicht.
(https://twitter.com/JoshRadnor/status/35...2613645312 )
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#74
naja solange er keinen Gips hat muesste es gehen, nur echt rennen wie er schreibt geht wohl nicht...
also viele Sitzszenen fuer Josh...Smile bin mal gespannt ob man was merkt am Ende

gut dass sie relativ zeitig mit dem drehen angefangen haben, da haben sie vllt bissel Luft

uebrigens hab ich noch ne Art offenes Ende entdeckt (mehr oder weniger) In S0811/12 da wird Ted doch von Barney gejinxt und Barney sagt wenn er den Jinx bricht (was er ja eigentlich hofft) dann bekommt Ted 3 Schlaege in die Nuesse mit irgendwas, was ich nicht verstanden habe...Das sagt Ted selbst zu Marshall nochmal.
Bisher ist das Thema Strafe gebrochener Jinx nicht gewesen (auch wenn Barney Ted ja dankbar sein muss), also vllt kommts ja noch...
z.B als Rueckblick wo Ted Barney fragt was er gemacht haette wenn Ted es nicht Robin erzaehlt haette - ich mein, dann waere Robin da nie aufgetaucht und es haette nicht funktioniert . An sich waere die Tatsache nochmal einen kleinen Rueckblick wert.
Zitieren
#75
Was mir noch eingefallen ist, sie werden wohl wenig baby marvin szenen machen koennen, ausser es sind vorschauen. Da kinder in dem alter sich so schnell veraendern, sie aber mit staffel 09 quasi in der zeit ein wenig stehen bleiben, wird es schwer Marvin da einzubauen, denn in szenen, die sie im Dezember drehen ist er ja schon 1,5 jahre und das faellt dann schon auf, ein 1 jaehriges oder 1,5 jahre altes kleinkind.... Bin mal gespannt, denn zumindest schein es ja so als ob er mit auf der Hochzeit sein wird. Vllt drehen sie auch schon vorher etwas Marvin Material....
Zitieren
#76
Die könnten doch verschiedene Kinder nehmen Big Grin Oder Marvin ist bei der Hochzeit nicht dabei und ist bei Lilys Dad
Bild
Zitieren
#77
Na ich denke mal dasces schon auffallen wuerde wenn Marshall ploetzlich mit nem anderen Kind auftaucht! So aehnlich sehen sich auch Kleinkinder nicht und ueberall wo man ne Puppe nehmen kann haben sie ja eine genommen. Zumal drehen mit kleinkindern scheinbar nicht so einfach ist und darum nehmen sie oft Zwillinge, da muss man erst mal ein 2tes paar finden was ihm auch noch bissel aehnlich sieht.
Die werden sich schon was einfallen lassen, aber ich denke einfach das es darum in 09 wenig Baby Marvin geben wird...

Das er bei Lilys dad bleibt dachte ich auch schon, aber da muss er erstmal hinkommen. Zumal ich mir vorstellen koennte das sie ihn gerne dabeihaetten, er gehoert ja doch bissel dazu. Aber gut Mickey kann ihn holen kommen, dann sehen wir ihn auch gleich nochmal!
Wohnt der eigentlich noch in dem Haus auf Long Island? Immerhin ist Fahrhampton da auch irgendwo, das ginge wohl.
Zitieren
#78
Die Spoiler zu Sherri Shepherd wurden nun offiziell bestätigt:
Zitat:SHERRI SHEPHERD TO GUEST STAR AS DAPHNE, A WOMAN MARSHALL MEETS ON HIS WAY TO NEW YORK FOR BARNEY AND ROBIN’S WEDDING, ON THE NINTH SEASON PREMIERE OF “HOW I MET YOUR MOTHER,” MONDAY, SEPT. 23
THIS JUST IN...
…from CBS Entertainment
LOS ANGELES, July 15, 2013 — Sherri Shepherd is set to guest star in a recurring role on the ninth season premiere of HOW I MET YOUR MOTHER, titled “The Locket,” to be broadcast Monday, Sept. 23 (8:00-8:30 PM, ET/PT) on the CBS Television Network. Sherri will play Daphne, a woman traveling to New York on the same flight as Marshall.
“We're all extremely excited to have Sherri Shepherd joining HIMYM for an arc in Season 9!” said co-creator and executive producer Craig Thomas. “She is hilarious and delightful and perfect for this part – we couldn't be more thrilled!”
Best known for her co-hosting duties on “The View,” Shepherd has appeared in numerous television series and feature films including “Everybody Loves Raymond,” on the Network, “Sherri,” which she executive produced and starred in, “30 Rock,” “Less than Perfect” and “Precious,” among many others.
HOW I MET YOUR MOTHER, now in its ninth and final season, stars Josh Radnor, Jason Segel, Cobie Smulders, Neil Patrick Harris and Alyson Hannigan.




Lyndsy Fonseca wird in irgendeiner Form nochmals etwas mit HIMYM zu tun haben:
http://i.imgur.com/SEeBIA0.jpg
Leider wurde das Bild direkt wieder gelöscht. Es soll aber ein Skript mit dem Titel "Season 9 Teaser Video" gezeigt haben. Evtl. eine spezielle Aktion für den Comic Con Auftritt, vielleicht aber auch ein Zeichen, dass wir sie in Staffel 9 nochmal sehen werden (außer den bereits aufgezeichneten Szenen).
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#79
Gestern gabs auch noch die Casting news das Elli Kemper einen Gastauftritt fuer eien Folge hat... als das solo Hottie auf der Hochzeit

spoiler TV
Zitieren
#80
Titel fuer folge 04 wird wohl " last time in NY"

spoiler tv
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Achtung, ultimativer Spoiler: Wer das Finale auf englisch geguckt hat... Gnarf 0 4.817 03.08.2014, 08:14
Letzter Beitrag: Gnarf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste