Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Spoiler-Diskussion S09
#61
Ich hab da letztens noch so eine interessante Theorie gelesen von einem amerikanischen Fan. Es ging um Robin und Barney, dass er ja noch nichts von ihrer Unfruchtbarkeit weiß, und in 2 Tage ist ja schon die Hochzeit!
Auf jeden fall meinte er, dass es ja so sein kann, dass als Robin von ihrer Frauenärztin angerufen wurde, sie auch Barney angerufen hat, und er somit alles mitbekommen hat! Vllt war er im Nebenzimmer und hat entschieden so zu tun, als ob er nichts davon weiß ( warum auch immer).
Vllt ist das mit einer der Gründe für Robins Krise, weil sie Barney was verheimlicht hat.. und wenn sie versucht es ihm zu sagen, erzählt Barney ihr alles, dass er alles weiß! Somit weiß Robin auch, dass er der Richtige für sie ist, denn er hat ihr trotz dieser Sache einen Antrag gemacht!
Somit wären auch ihre Zweifel weg..
Zitieren
#62
(17.05.2013, 11:12)TheRobin schrieb: Ich hab da letztens noch so eine interessante Theorie gelesen von einem amerikanischen Fan. Es ging um Robin und Barney, dass er ja noch nichts von ihrer Unfruchtbarkeit weiß, und in 2 Tage ist ja schon die Hochzeit!
Auf jeden fall meinte er, dass es ja so sein kann, dass als Robin von ihrer Frauenärztin angerufen wurde, sie auch Barney angerufen hat, und er somit alles mitbekommen hat! Vllt war er im Nebenzimmer und hat entschieden so zu tun, als ob er nichts davon weiß ( warum auch immer).
Vllt ist das mit einer der Gründe für Robins Krise, weil sie Barney was verheimlicht hat.. und wenn sie versucht es ihm zu sagen, erzählt Barney ihr alles, dass er alles weiß! Somit weiß Robin auch, dass er der Richtige für sie ist, denn er hat ihr trotz dieser Sache einen Antrag gemacht!
Somit wären auch ihre Zweifel weg..
Ich verstehe deine Schlussfolgerung nicht ganz. Nur weil Barney nichts gegen Robins Unfruchtbarkeit hat, heißt das doch noch für sie nicht, dass er der Richtige ist (Ted konnte auch darüber hinwegsehen).
Weiß Barney wirklich nichts von ihrer Unfruchtbarkeit? Ich glaube mich daran zu erinnern, dass Robin ihm das erzählt hat, aber ich bin mir nicht wirklich sicher...
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
#63
Meines erachtesn weiss er als einziger nichts davon... Das hatten wir schonaml diskutiert irgendwo. M/ L/ T wissen es, er nicht es sei denn zufaellig....

Verstehe die theorie auch nicht so ganz, weil das hat in der Tat nicht so wirklich was miteinander zu tun...
Zitieren
#64
Milioti wird in den Hauptcast aufgenommen:
http://tvline.com/2013/05/17/how-i-met-y...s-regular/
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
[-] Folgende 3 Mitglieder gefällt Broda's Beitrag:
  • TheBarnacle, Modgar, nilo-wait for it-bazinga
Zitieren
#65
Staffel 9 beginnt am 23. September mit einer Doppelfolge.

Zitat:Monday, Sept. 23

8:00-9:00 PM How I Met Your Mother (9th season premiere)

9:00-9:30 PM 2 Broke Girls (3rd season premiere)

9:30-10:00 PM MOM (Series Debut)

10:00-11:00 PM HOSTAGES (Series Debut)

http://tvbythenumbers.zap2it.com/2013/06...es/187715/
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Broda's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga
Zitieren
#66
Habe gerade einen Spoiler fuer den Staffelauftakt gelesen (leider keine URL, da mir der browser gecrashed is). Kann auch nicht sagen wie vertrauenswuerdig das ist.

Die Folge soll angeblich "The locket" heissen und Marshall wird auf seinem Flug von Minnesota aus dem Flugzeug geworfen (also vor dem Start) da er sich mit einer Mitreisenden streitet.
Wenn das stimmt koennte das fuer Marshall erst mal heissen - wie komme ich so schnell wie moeglich nach NY.

Was sicher stimmt ist das sie in 2 Wochen mit dem Drehen anfangen... was sehr zeitig ist, aber da ja einige Schauspieler schon andere Plaene haben wollen sie vllt auch zeitig fertig sein....
Zitieren
#67
die zweite folge soll "coming back" heißen
http://stvplus.com/show/90/How-I-Met-Your-Mother
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#68
Ob sich das Coming back auf das Locket bezieht? Schliesslich werden die beiden Folgen zusammen ausgestrahlt?
Und wird vllt mit dem Locket auch mal das Geheimniss um Robins weitere Familie gelueftet? Es war von ihrer Oma oder?
Zitieren
#69
Vielleicht werden die Folgen auch vorher nochmal umbenannt, das haben sie mit den Doppelfolgen bisher doch immer ganz gern so gemacht...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#70
Vielleicht, dieser "Konzept"- name 'the locket' - ist aber recht aussagekraeftig. Wahrscheinlich jeder denkt dann an die 08.23, also koennen sie die leute damit auch unglaublich in die Irre fuehren. Wuerde mich wundern wenn sie den "Lockettrumpf" also Teds Geschenk an Robin schon im Staffelauftakt verbrauchen. Ist ja schliesslich eines der offenesten Handlungsstraenge seit dieser Grabeaktion und Robins Zweilfeln.
Habe gestern gerade auch nochmal die Folge gesehen wo Robin erfaehrt das sie keine Kinder bekommen kann und auch wenn Barney erleichtert ist, er will ja doch Kinder. Also das Thema muss irgendwie in der ein oder andern Art und Weise noch angeschnitten werden. Allerdings koennen sie das auch loesen durch einen Rueckblick wo man sieht das er es schon lange weiss und nicht notwendigerweise erst an dem Hochzeitswochenende.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Achtung, ultimativer Spoiler: Wer das Finale auf englisch geguckt hat... Gnarf 0 4.817 03.08.2014, 08:14
Letzter Beitrag: Gnarf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste