Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Spoiler-Diskussion S09
#51
(15.05.2013, 21:35)Eli schrieb: Also, das gefällt mir garnicht. Wir haben jetzt geduldig How i met barney & robin geguckt, undzwar mehrere Staffeln lang. Das ist alles schön und gut.
Aber verdammt nochmal jetzt ist TED dran! Es heißt auch nicht how the gang met your mother, sonder how I (!) met your mother. Ich kann mir momentan nicht vorstellen, dass das gut wird. Ich würde es Ted einfach so sehr gönnen, wenn er sie einfach komplett UNABHÄNGIG von der ganzen Clique kennenlernt, und dass ER sie den anderen auch als DIE EINE vorstellt. Aber allein der Gedanke, dass Robin sie zB eher kennenlernt ist schon scheiße.

Man man man, ich hoffe nur, dass die das nicht versauen.

Genau das drückt meine Gefühle aus. Danke. Du hast es perfekt auf den Punkt gebracht. Barney ist cool, richtig cool. Seine Anmachsprüche sind immer was zum Lachen. Aber ich schaue nicht die Serie how barney met Robin sondern ich schaue die Serie, in der Ted die Mutter trifft. Und er ist es, der mein Mitgefühl hat für acht fürchterliche Jahre, in denen alle seine Freunde das finden, was er sich wünscht. Selbst der verrückte Barney und die beziehungsresistente Robin.

Der Gedanke, dass nun Robin (!) die Mutter vor ihm kennen lernt, gefällt mir nicht. Ted soll mit der Mutter glücklich werden, so glücklich, dass er nie wieder über Robin nachdenken muss. Und er soll das ein bisschen genießen - und sie erst dann Barney und Robin vorstellen, als die perfekte Frau. Das hätte Ted sich verdient...

Und klar, wenn sie 24 Folgen über die Hochzeit berichten, dann ist klar, dass die terribly wrong geht - aber wie kann man so viel Stoff in eine Hochzeit packen, dass es für 24 Folgen reicht?
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Depp's Beitrag:
  • Eli
Zitieren
#52
(15.05.2013, 23:39)Depp schrieb:
(15.05.2013, 21:35)Eli schrieb: Also, das gefällt mir garnicht. Wir haben jetzt geduldig How i met barney & robin geguckt, undzwar mehrere Staffeln lang. Das ist alles schön und gut.
Aber verdammt nochmal jetzt ist TED dran! Es heißt auch nicht how the gang met your mother, sonder how I (!) met your mother. Ich kann mir momentan nicht vorstellen, dass das gut wird. Ich würde es Ted einfach so sehr gönnen, wenn er sie einfach komplett UNABHÄNGIG von der ganzen Clique kennenlernt, und dass ER sie den anderen auch als DIE EINE vorstellt. Aber allein der Gedanke, dass Robin sie zB eher kennenlernt ist schon scheiße.

Man man man, ich hoffe nur, dass die das nicht versauen.

Genau das drückt meine Gefühle aus. Danke. Du hast es perfekt auf den Punkt gebracht. Barney ist cool, richtig cool. Seine Anmachsprüche sind immer was zum Lachen. Aber ich schaue nicht die Serie how barney met Robin sondern ich schaue die Serie, in der Ted die Mutter trifft. Und er ist es, der mein Mitgefühl hat für acht fürchterliche Jahre, in denen alle seine Freunde das finden, was er sich wünscht. Selbst der verrückte Barney und die beziehungsresistente Robin.

Der Gedanke, dass nun Robin (!) die Mutter vor ihm kennen lernt, gefällt mir nicht. Ted soll mit der Mutter glücklich werden, so glücklich, dass er nie wieder über Robin nachdenken muss. Und er soll das ein bisschen genießen - und sie erst dann Barney und Robin vorstellen, als die perfekte Frau. Das hätte Ted sich verdient...

Und klar, wenn sie 24 Folgen über die Hochzeit berichten, dann ist klar, dass die terribly wrong geht - aber wie kann man so viel Stoff in eine Hochzeit packen, dass es für 24 Folgen reicht?

Nicht Hochzeitstag, Hochzeitswochenende Wink Die ganze Vorbereitung in Farhampton ist auch dabei. CBCT werden schon einen Plan haben, sonst machen sie das ja nicht!
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt The Best Man's Beitrag:
  • Modgar, nilo-wait for it-bazinga
Zitieren
#53
Wieso denkt ihr das sie 24 Folgen UEBER die hochzeit machen? Ich denke auch nicht das es vorrangig um Robin und Barney geht.
Nochmals ich denke das es den Rahmen bildet. Man muss doch nur mal ueberlegen wieviel offene Ende wir noch haben, die haben nicht alle mit der Hochzeit zu tun! Z.b Marshalls Richteranwaertschaft, Lilys Job, die Ohrfeigen, das perfect Match, das Locket, die Wette zwischen Marshall und Lily u.s.w.

Da ja irgendwie doch schon gesagt wurde das die Zeit nach dem Treffen von Ted und M. sehr kurzgehalten worden wird und auch bei einem Ende mit Staffel08 kurz gewesen waere ist es mir ehrlich lieber das ich sehe wie die Gang die Mutter kennenlernt und auf sie reagiert als wenn die sie nicht kennenlernen. Denn wenn ich das richtig sehe war nie geplant dem Zuschauer zu zeigen WIE Ted mit der Mutter gluecklich ist/ wird. Das ist sicher schade, aber irgendwo kann ich das nachvollziehen warum die Macher das nicht so wollen. Ich fand ja das gerade der Charme von Teds Abenteuern, das man wusste- egal wie schief es fuer Ted laeuft, er wird die richtige finden und er wird gluecklich! Denn die Lovestory von Ted und der Mutter ist ja nicht das Thema der Serie sondern wie er dazu kam diese Frau zu treffen.
Und warum soll er es nicht geniessen mit ihr zusammenzusein? Ich meine wenn Ted sie als letzter kennenlernt und sie die alle unabhaengig voneinder kennenlernen, kann das mehreres bedeuten.
1. Sie wissen es gar nicht voneinander das sie sie alle schon kennen, auch Ted weiss es nicht wenn er sie kennenlernt, es spielt also keine Rolle bei ihrem ersten Treffen.
2. Sie kennen die Mutter vielleicht alle schon irgendwo her. Und es wird eins nach dem anderen gezeigt woher die anderen die Mutter kennen.
3. Ted braucht einenn Schubs um sie kennenzulernen. Waere das nicht auch ne nette Geste, wenn z.b.Robin und Barney fuer Ted einen Teil ihrer Hochzeitsfeier skippen um Ted zu helfen oder anzubringen dass er umzieht. Das Lily sich verplappert nachdem Ted weg ist und sie versuchen den Zug einzuholen um ihn umzustimmen? Irgendwas das zeigt das er ihnen so wichtig ist das sie das machen...

Zumal es ja heisst 56 stunden bis zur Hochzeit d.h. da wird noch gar nicht geheiratet, das passiert scheinbar erst sonntag 18 uhr. Freitag und Samstag sind noch pre- wedding. Pro Tag waeren das 8 folgen um den zu erzaehlen. Ist am ende gar nicht soviel Zeit Wink 2,5 stunden pro tag...
Zitieren
#54
(16.05.2013, 00:47)nosy schrieb: Wieso denkt ihr das sie 24 Folgen UEBER die hochzeit machen? Ich denke auch nicht das es vorrangig um Robin und Barney geht.
Nochmals ich denke das es den Rahmen bildet. Man muss doch nur mal ueberlegen wieviel offene Ende wir noch haben, die haben nicht alle mit der Hochzeit zu tun! Z.b Marshalls Richteranwaertschaft, Lilys Job, die Ohrfeigen, das perfect Match, das Locket, die Wette zwischen Marshall und Lily u.s.w.

Deswegen.
Zitat:
CBS entertainment president Nina Tassler has now confirmed for TVLine that Season 9′s entire run will, in fact, span the wedding weekend and just the wedding weekend, as the comedy details “how each character, before Ted, meets the mother. So, they each meet her independently before he does.”
http://tvline.com/2013/05/15/how-i-met-y...oductions/


Das lässt anscheinend nicht ma flashbacks etc. zu. Und es gefällt uns nicht, dass laut diesen Aussagen Ted nicht im Mittelpunkt steht (und er sollte es!) und nicht das Glück hat, sie für sich alleine zuerst kennen zu lernen und erstmal zu haben. Ich finde es nicht richtig, dass die ganze Gang happy ist und ihr eigenes glück gefunden hat, und Ted seit Jahren als der Loser dasteht, und er dann auch noch als LETZTES auf die Liebe seines Lebens trifft. Und dann auch noch wie gesagt die Tatsache, dass die Frau, wegen der er 8 Jahre unglücklich war, sie auch noch eher kennen lernt. Er hat für Barney und Robin große Opfer gebracht und da fänd ichbes einfach toll, wenn er die EINE erstmal für sich hat.

Ich weiß nicht... entweder wird es großartig, oder die versauen uns die ganze Serie. Ich hoffe auf Ersteres.
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Eli's Beitrag:
  • Depp
Zitieren
#55
(16.05.2013, 07:00)Eli schrieb:
(16.05.2013, 00:47)nosy schrieb: Wieso denkt ihr das sie 24 Folgen UEBER die hochzeit machen? Ich denke auch nicht das es vorrangig um Robin und Barney geht.
Nochmals ich denke das es den Rahmen bildet. Man muss doch nur mal ueberlegen wieviel offene Ende wir noch haben, die haben nicht alle mit der Hochzeit zu tun! Z.b Marshalls Richteranwaertschaft, Lilys Job, die Ohrfeigen, das perfect Match, das Locket, die Wette zwischen Marshall und Lily u.s.w.

Deswegen.
Zitat:
CBS entertainment president Nina Tassler has now confirmed for TVLine that Season 9′s entire run will, in fact, span the wedding weekend and just the wedding weekend, as the comedy details “how each character, before Ted, meets the mother. So, they each meet her independently before he does.”
http://tvline.com/2013/05/15/how-i-met-y...oductions/


Das lässt anscheinend nicht ma flashbacks etc. zu. Und es gefällt uns nicht, dass laut diesen Aussagen Ted nicht im Mittelpunkt steht (und er sollte es!) und nicht das Glück hat, sie für sich alleine zuerst kennen zu lernen und erstmal zu haben. Ich finde es nicht richtig, dass die ganze Gang happy ist und ihr eigenes glück gefunden hat, und Ted seit Jahren als der Loser dasteht, und er dann auch noch als LETZTES auf die Liebe seines Lebens trifft. Und dann auch noch wie gesagt die Tatsache, dass die Frau, wegen der er 8 Jahre unglücklich war, sie auch noch eher kennen lernt. Er hat für Barney und Robin große Opfer gebracht und da fänd ichbes einfach toll, wenn er die EINE erstmal für sich hat.

Ich weiß nicht... entweder wird es großartig, oder die versauen uns die ganze Serie. Ich hoffe auf Ersteres.

Warum lässt das keine Flashbacks zu? Natürlich werden wir keine ganze Folge in der Vergangenheit sehen aber das gabs ja nie außer bei den "Zeitreisefolgen" in S07 und S08.
Wenn Cristin Milioti ein Series Regular wird, wovon ich inzwischen ausgehe, halte ich Flashbacks vor allem mit ihr schon für möglich. Z.B. als sie in "Milk" auf Ted wartet oder ihre Sicht der St.Patricks Day Party oder ihre Sicht im Lehrsaal von "Definitions".

Natürlich hat Ted die Eine für sich! (?!) Weiß die restliche Gang etwa, dass sie Teds Zukünftige ist und nehmen sie ihm mit allen Mitteln weg? So interpretiere ich deinen Kommentar.
Dass Ted der letzte in der Gang sein wird, der happy ist, war doch seit dem Pilot klar. Alles andere wäre unlogisch. Sogar bei Barney war es klar, dass er vor Ted sein großes Glück findet. Seine Figur hatte immer schon das größte Potential einer Charakterentwicklung in der Sitcomgeschichte.
Zitieren
#56
(16.05.2013, 08:20)The Best Man schrieb:
(16.05.2013, 07:00)Eli schrieb:
(16.05.2013, 00:47)nosy schrieb: Wieso denkt ihr das sie 24 Folgen UEBER die hochzeit machen? Ich denke auch nicht das es vorrangig um Robin und Barney geht.
Nochmals ich denke das es den Rahmen bildet. Man muss doch nur mal ueberlegen wieviel offene Ende wir noch haben, die haben nicht alle mit der Hochzeit zu tun! Z.b Marshalls Richteranwaertschaft, Lilys Job, die Ohrfeigen, das perfect Match, das Locket, die Wette zwischen Marshall und Lily u.s.w.

Deswegen.
Zitat:
CBS entertainment president Nina Tassler has now confirmed for TVLine that Season 9′s entire run will, in fact, span the wedding weekend and just the wedding weekend, as the comedy details “how each character, before Ted, meets the mother. So, they each meet her independently before he does.”
http://tvline.com/2013/05/15/how-i-met-y...oductions/


Das lässt anscheinend nicht ma flashbacks etc. zu. Und es gefällt uns nicht, dass laut diesen Aussagen Ted nicht im Mittelpunkt steht (und er sollte es!) und nicht das Glück hat, sie für sich alleine zuerst kennen zu lernen und erstmal zu haben. Ich finde es nicht richtig, dass die ganze Gang happy ist und ihr eigenes glück gefunden hat, und Ted seit Jahren als der Loser dasteht, und er dann auch noch als LETZTES auf die Liebe seines Lebens trifft. Und dann auch noch wie gesagt die Tatsache, dass die Frau, wegen der er 8 Jahre unglücklich war, sie auch noch eher kennen lernt. Er hat für Barney und Robin große Opfer gebracht und da fänd ichbes einfach toll, wenn er die EINE erstmal für sich hat.

Ich weiß nicht... entweder wird es großartig, oder die versauen uns die ganze Serie. Ich hoffe auf Ersteres.

Warum lässt das keine Flashbacks zu? Natürlich werden wir keine ganze Folge in der Vergangenheit sehen aber das gabs ja nie außer bei den "Zeitreisefolgen" in S07 und S08.
Wenn Cristin Milioti ein Series Regular wird, wovon ich inzwischen ausgehe, halte ich Flashbacks vor allem mit ihr schon für möglich. Z.B. als sie in "Milk" auf Ted wartet oder ihre Sicht der St.Patricks Day Party oder ihre Sicht im Lehrsaal von "Definitions".

Natürlich hat Ted die Eine für sich! (?!) Weiß die restliche Gang etwa, dass sie Teds Zukünftige ist und nehmen sie ihm mit allen Mitteln weg? So interpretiere ich deinen Kommentar.
Dass Ted der letzte in der Gang sein wird, der happy ist, war doch seit dem Pilot klar. Alles andere wäre unlogisch. Sogar bei Barney war es klar, dass er vor Ted sein großes Glück findet. Seine Figur hatte immer schon das größte Potential einer Charakterentwicklung in der Sitcomgeschichte.

Ich interpretiere das "just" so. Hoffe natürlich, dass dem nicht so ist.

Und ich glaube Du hast meinen Beitrag nicht verstanden. Mir geht es nur darum, dass sich das alles nicht nach einer Ted-Staffel anhört. Und so sollte es find ich sein.
Außerdem fände ich es einfach scheiße wenn mein Ex, dem ich ewig nachtrauere meine große Liebe vor mir kennen lernt.
Zitieren
#57
(16.05.2013, 07:00)Eli schrieb: Zitat:
CBS entertainment president Nina Tassler has now confirmed for TVLine that Season 9′s entire run will, in fact, span the wedding weekend and just the wedding weekend, as the comedy details “how each character, before Ted, meets the mother. So, they each meet her independently before he does.”
http://tvline.com/2013/05/15/how-i-met-y...oductions/


Das lässt anscheinend nicht ma flashbacks etc. zu. Und es gefällt uns nicht, dass laut diesen Aussagen Ted nicht im Mittelpunkt steht (und er sollte es!) und nicht das Glück hat, sie für sich alleine zuerst kennen zu lernen und erstmal zu haben. Ich finde es nicht richtig, dass die ganze Gang happy ist und ihr eigenes glück gefunden hat, und Ted seit Jahren als der Loser dasteht, und er dann auch noch als LETZTES auf die Liebe seines Lebens trifft. Und dann auch noch wie gesagt die Tatsache, dass die Frau, wegen der er 8 Jahre unglücklich war, sie auch noch eher kennen lernt. Er hat für Barney und Robin große Opfer gebracht und da fänd ichbes einfach toll, wenn er die EINE erstmal für sich hat.

Ich weiß nicht... entweder wird es großartig, oder die versauen uns die ganze Serie. Ich hoffe auf Ersteres.

Das CBS zitat kann man auch so sehen das sie deutlich machen wollen, das nach dem kennenlernen der beiden schluss ist, das also die Fans nicht darauf hoffen brauchen das man z.b. Teds Hochzeit auch noch zu sehen bekommt! Wie The best man auch schrieb, das heisst ja nicht das Flashbacks nicht moeglich sind, zumindest einige werden sie haben muessen um alle losen Enden zusammenzufuegen...

Und da stimme ich the best man auch zu, das die anderen ja nicht wissen das sie Teds Traumfrau kennenlernen. Fuer Ted sind seine Freunde sehr wichtig, wenn er wirklich die Richtige findet, dann waer er der Erste der es allen uebergleucklich erzaehlt, er wartet da sicher nicht mit bis er sie besser kennengelernt hat, er rennt nach dem ersten Date zu Gang und berichtet.

Und was das als Idiot dastehen angeht, das ist doch eigentlich der Clou der Serie, denn wie gesagt, es war ja von Anfang an klar, das jede Frau die er kennenlernt nicht die Richtige ist (es sei denn es waere die Mutter gewesen). Und es ist eben auch ertraeglicher gewesen seine Fehlschlaege mit anzusehen, weil man als Zuschauer ( im Gegensatz zu Ted) schon wusste er wird sie finden. Dieses Wissen hatte der Zuschauer Ted immer vorraus.
Und jetzt wo Ted die Hoffnung aufgegeben hat ( siehe Szene mit Lily) kriegt der Zuschauer auch noch zu sehen, wer die Frau ist. Im Prinzip ist es doch jetzt bei jedem Schritt den Ted an diesem WE macht, das der Zuschauer weiss, Ted du musst durchhalten, am Ende wartet sie, egal was du jetzt machst, egal wie schlecht es dir geht - sie wartet am Ende auf dich.

Sie erreichen damit ein bisschen den Topfschlagen/ blinde Kuh Effekt: Ted laeuft blind durch die Gegend und das Publikum will am liebsten heiss ud kalt schreien und muss aber warten bis Ted den Topf selbst findet und draufzuhauen. Ich kann mir vorstellen das man da noch einige, zufaellig nicht getroffen Szenen einbauen wird. Wahrscheinlich wird es sogar viele von diesen "jetzt haetten sie sich beinahe getroffen und dann im letzten Augenblick kommt was dazwischen" Szenen geben (obwohl zuviel davon ist auch nicht gut)

Dadurch das die Gang und damit auch der Zuschauer sie kennenlernt, wissen wir auch was am Ende des Weges auf Ted wartet. Ich finde das sehr geschickt, wenn man darauf verzichten will Ted und die Mutter nach dem Kennenlernen weiter zu verfolgen. Das ist die beste Moeglichkeit trotzdem die Mutter in das Geschehen zu integrieren ohne den Serientitel und Aufbau zu verletzten....
Ich glaube fest daran das sie es nicht versauen, aber gut es wird immer Leute geben dies lieben und welche sagen ich schaue es nicht mehr find ich doof!

Edit: Ted muss doch gar nicht wissen das die anderen sie eher kennengelernt haben... Ich habe da nicht so ein Problem mit, zumal ich mir wie gesagt auch noch vorstellen koennte das die Gang aktiev mithelfen muss das sie und Ted sich kennenlernen, naemlich dann wenn es nicht in Farhampton auf dem Bahnhof passiert...
Oderes kann auch so sein das die Mutter Ted vorher schon durch die Augen der Gang kennenlern, weil vllt jeder von ihnen ihr was ueber Ted erzaehlt. So das sie wenn sie ihn trifft schon das Gefuehl hat ihn zu kennen und es damit auch schneller geht...
Ich meine das waere auch ne nette "Geste", wenn z.B Robin mit ihr ueber Ted redet und die Mutter damit auf ihn neugierig wird ode ihn schon mag bevor sie ihn kennt (aehnlich wie Ted Cindys roommate mag obwohl er sie nicht kennt nur durch die Dinge die er von ihr sieht). Denn Robin als Braut kann am einfachsten mit ihr in Konakt kommen (z.b um die Lieder die sie spielen sollen zu besprechen) und es kann auch sein das sie Robin erkennt, schliesslich ist sie Nachrichtensprecherin und sie dadurch ins Gespraech kommen.

Ausserdem Ted war bei allem dabei was Marshall und Lily in ihrer Beziehung durchhaben (vom ersten Sex bis zur Geburt ihres Kindes), er hat auch bei Robin und Barney mehr oder weniger "aktiv" in der Beziehung gehangen. Da erschein es mir auch logisch das die Gang weiterhin aktiv an Teds Beziehungen mitmischt, warum also nicht auch bei der Mutter.
[-] Folgende 3 Mitglieder gefällt nosy's Beitrag:
  • Michaela R., nilo-wait for it-bazinga, TarranceChill
Zitieren
#58
Irgendwie reden wir aneinander vorbei, ihr versteht nicht, was ich meine. Big Grin Das isn Gefühlsding, und die Spoiler zu S09 bereiten mir doch bisschen Bauchschmerzen.

Was ich weiß, dass es mir zB nicht reichen würde, wenn er sie dann erst in Folge 24 "kennen lernt" am Bahnhof und dann auf einmal Schluss ist. Mich können die auch nicht mit ner 30sekündigen Diashow abfertigen die zeigt, wie es dann weiterging.
Um Ted Mosby zu zitieren, wenn ich mal Kinder hab, "dann erzähle ich Ihnen die GANZE verdammte Geschichte" von vorne bis hinten. Und dazu gehört FÜR MICH mehr, als nur ein Hallo am Bahnhof und die Vorgeschichte. Und danach sieht es für mich einfach bisher aus. Aber wer weiß was die uns ab September auftischen.

Ich laufe aber schreiend im Kreis, sollten sie nicht JEDE Anspielung aus den ganzen Staffeln auf die Mutter nicht auflösen. Vorlesung, Cindy, St Patricks Day, ich will ALLES. Wir haben uns das nach 8 Staffeln Treue verdient Big Grin
Bild
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt Eli's Beitrag:
  • Michaela R., Depp
Zitieren
#59
(16.05.2013, 17:31)Eli schrieb: Ich laufe aber schreiend im Kreis, sollten sie nicht JEDE Anspielung aus den ganzen Staffeln auf die Mutter nicht auflösen. Vorlesung, Cindy, St Patricks Day, ich will ALLES. Wir haben uns das nach 8 Staffeln Treue verdient Big Grin
Das kann man ja in Flashbacks während dem Weg zur Hochzeit regeln.

(16.05.2013, 17:31)Eli schrieb: Mich können die auch nicht mit ner 30sekündigen Diashow abfertigen die zeigt, wie es dann weiterging.
Ich weiß nicht ob du Scrubs verfolgt hast, aber mit der richtigen Hintergrundmusik kann so etwas richtig legendär werden.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt TheBarnacle's Beitrag:
  • Eli, nilo-wait for it-bazinga
Zitieren
#60
(16.05.2013, 17:31)Eli schrieb: Irgendwie reden wir aneinander vorbei, ihr versteht nicht, was ich meine. Big Grin Das isn Gefühlsding, und die Spoiler zu S09 bereiten mir doch bisschen Bauchschmerzen.

Was ich weiß, dass es mir zB nicht reichen würde, wenn er sie dann erst in Folge 24 "kennen lernt" am Bahnhof und dann auf einmal Schluss ist. Mich können die auch nicht mit ner 30sekündigen Diashow abfertigen die zeigt, wie es dann weiterging.
Um Ted Mosby zu zitieren, wenn ich mal Kinder hab, "dann erzähle ich Ihnen die GANZE verdammte Geschichte" von vorne bis hinten. Und dazu gehört FÜR MICH mehr, als nur ein Hallo am Bahnhof und die Vorgeschichte. Und danach sieht es für mich einfach bisher aus. Aber wer weiß was die uns ab September auftischen.

Ich laufe aber schreiend im Kreis, sollten sie nicht JEDE Anspielung aus den ganzen Staffeln auf die Mutter nicht auflösen. Vorlesung, Cindy, St Patricks Day, ich will ALLES. Wir haben uns das nach 8 Staffeln Treue verdient Big Grin

Ich verstehe was du meinst wenn du sagst Ted sollte sie als erster kennenlernen, haber dieses Gefuehl aber gar nicht, bzw umgedreht wenn er nicht der erste ist finde ich das auch nicht weiter schlimm. Stoert mich nicht so.
Befuerchte auch das das was du gerne haettest wirklich nicht passieren wird, also Ted und die Mutter und wie sie zusammen nach Farhampton weitermachen. Zumindest nicht so ausfuehlich. Kurze vorschauen, aber ich befuerchte mehr nicht.

Habe heute einen interessanten kommentar gelesen, wo jemand schrieb das es ihm nicht stoert wenn beim kennenlernen Schluss ist, weil er eigentlich keine Tedschen Beziehungshuddeleien mehr sehen will und weil er weiss das die Mutter perfekt ist fuer Ted. Damit weiss man auch das die beiden ne passende Beziehung haben werden und da ist es auch okay wenn er es nicht sieht Wink

So aehnlich gehts mir auch, da wir ja wissen was Ted sich unter einer perfekten Frau/beziehung/ Hochzeit vorstellt, gehe ich einfach davon aus das er das alles mit der Mutter hat/ bekommt. Das brauch ich nicht mehr so dringend sehen.

Was aber schon sehen will, ist wie die Mutter so ist, darum find ich die Idee das die anderen sie kennenlernen eigentlich sehr sympatisch. Damit man als Zuschauer auch ne Bindung bekommt und denkt, ja die passt echt zu Ted. Und natuerlich das was du sagst, aufloesen und bissel in die Vergangenheit schauen....
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt nosy's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Achtung, ultimativer Spoiler: Wer das Finale auf englisch geguckt hat... Gnarf 0 4.686 03.08.2014, 08:14
Letzter Beitrag: Gnarf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste