Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Spoiler-Diskussion S09
denke an the wedding als Part1 und How I meet your mother als part 2
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
Amerikanischer TV-Kritiker sollte man sein. Heute auf der TCA Press Tour von CBS:
Zitat:7:00PM “HOW I MET YOUR MOTHER” -- LAST CALL AT MACLARENS!
It’s the last press tour for HIMYM! Please join the cast and executive producers for a Q&A, drinks and pub food in their legend-waitforit-dary bar.
Josh Radnor
Jason Segel
Cobie Smulders
Neil Patrick Harris
Alyson Hannigan
Cristin Milioti
Carter Bays, Executive Producer/Co-Creator
Craig Thomas, Executive Producer/Co-Creator
Pamela Fryman, Executive Producer/Director
Erstmals ist auch Cristin Milioti bei so nem Event dabei. Bin mal gespannt, was es an neuen Informationen noch geben wird.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Broda's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga
Zitieren
Hier gibts eine Zusammenfassung der bisher bekannten Infos von gestern:
http://www.himym-fans.de/spoiler/spoiler...-2014.html
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
Last forever?
find ich blöd. hätte auch mi himym gerechnet
Bild
Zitieren
Die ganzen Infos sind fast zu viel für mich. Jetzt freu ich mich auf jeden Fall auf die nächsten beiden Folgen!
Außerdem ist es super, dass Robins Schwester auch nochmal auftaucht! (Außerdem sind die restlichen Gaststars auch sehr interessant!)

Ich finde Last Forever ist ein guter Titel, allein schon wegen der Doppeldeutigkeit. Ich bin gespannt, wie sie den Titel in das Finale einbauen, ich denke aber er wird im Gesamtsinn eine schön große Bedeutung haben.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
Die ersten fünf Folgennamen sind mittlerweile online:

9.01 - Inzest / The Locket
9.02 - Ein netter Kerl / Coming Back
9.03 - Das letzte Mal in New York / Last Time in New York
9.04 - Der gebrochene Bro-Code / The Brocken Code
9.05 - Das Pokerspiel / The Poker Game

Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_H...#Staffel_9
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
Inzest? Was für ein dämlicher Titel
Bild
Zitieren
Wer etwas Zeit hat, kann sich hier das komplette Panel vom Paley Fest anschauen:


Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
Der Ananas-Vorfall soll anscheinend noch auf der DVD aufgelöst werden: http://insidetv.ew.com/2014/03/31/how-i-...ally-over/
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
Komisch ist, dass da einige denken, dass im Spin-off, der gesuchte Dad Barney sei. Es wurde doch ausgeschlossen, dass die beiden Serien zusammenhängen. Es sei denn, die veräppeln uns mal wieder, wäre ja nicht das 1. Mal.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Achtung, ultimativer Spoiler: Wer das Finale auf englisch geguckt hat... Gnarf 0 4.813 03.08.2014, 08:14
Letzter Beitrag: Gnarf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste