Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
21.88%
7 21.88%
sehr gut
59.38%
19 59.38%
gut
15.63%
5 15.63%
ok
3.13%
1 3.13%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 32 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8x16 Zwei Irre // Bad Crazy
#11
nach der mMn enttäuschenden letzten Folge, wieder mal eine sehr gute Smile

Gab wieder viel zu lachen und auch das Flash Forward macht Lust auf mehr
Ihr findet mich auch bei Twitter, YouTube und DeviantArt
Zitieren
#12
In dem thread zu 06x20 hat jemand erwaehnt das in dieser folge in us ne szene nicht gezeigt wird - welche ist das? Bzw was passiert da?
Zitieren
#13
Da geht es um keine Szene, die nicht gezeigt wird.

Wir sehen einen Flash Forward - und dabei muss Robin ihre linke Hand (da trägt man in den USA den Ehering) vor der Kamera verstecken. Nun wird halt wieder spekuliert, ob da eine Scheidung a little down the road ansteht...
Zitieren
#14
Traegt man den in Dtl nicht auch links???
Ok naja das hatte ich schon mitbekommen, dachte es waere ne deleted szene spezial fuer US

Mochte uebrigens die szene wo die jungs ihre sachen inTed appartement schleppen Smile wobei das auch bissel komisch ist, denn meines erachtens wohnen Robin in Barney ja noch gar nicht zusammen in B. wohnung (siehe auch Fortress of Barnitude)
Zitieren
#15
(12.02.2013, 22:18)nosy schrieb: Oh ich finde robin mit kurzen haaren besser Smile ist wohl ein maennerding die langen Haare...

Ja das ist es Big Grin Robin mit langen Haaren ist viel leckerer...

War auch sehr begeistert von der Folge. Am besten waren die Flash Forwards. Und der Gastauftritt von Mike Tyson war auch genial!
Aber mir hat die Sache mit B/R und dem Baby gefehlt...ich war eigentlich davon ausgegangen, dass wir diese Folge zumindestens den Anfang des Gesprchs zwischen den beiden sehen. Ich fand da hätte man mehr rausholen können...
Trotzdem fand ich sie klasse und gebe ein sehr gut.
Aber Leute: wie könnt ihr so einer Folge ein "legendary" geben? Es gibt ja wohl einen gewaltigen Unterschied zwischen Folgen wie 8x12, 7x24 etc. und so einer Folge. Klar war sie gut, aber genauso wie 8x12...?
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren
#16
Das Problem hast du immer, dass die Leute jeder neuen folge schnell die Bestwertung geben, weil "neu ist immer besser" und da man einfach nicht wirklich drüber nachdenkt. Tatsächlich legendary sind für mich auch nur ein paar Folgen: die Robin sparkles-Episoden, der Pineapple Incident, 7x24, die Folge wo Barney seine r Mutter eine Familie vorstellt (für mich immer noch der genialste Moment der Serie, nichts hat mich so umgehauen wie das...) - und höchstwahrscheinlich jede einzelne Episode der 9.Staffel, in der die Mutter vorkommt.


Was den Ehering angeht - eigentlich (traditionell) trägt man den in Deutschland rechts, der starken, besseren Seite. In der Verlobungszeit trägt man den Ring links. Das ist übrigens auch der geheime Code für junge Mädchen, die bayerische Dirndl tragen: ist die Schleife der Schürze links, ist sie zu haben, ist sie rechts, dann Hands off, Barney!

Allerdings hat sich in den letzten Jahren (durchHollywood) die amerikanische Tradition auch bei uns eingebürgert, sodass mehr und mehr Leute den Ehering links (Seite des Herzens) tragen...

So. Ende der Geschichtsstunde
Zitieren
#17
Ja das mit dem Baby war schade, aber vllt ist je der punkt an dem Robin darueber nachdenkt ob sie nicht vllt doch auch kinder will, bzw das sie darueber mit Barney reden muss... dann in einer der naechsten folgen...

Fand die Folge auch nicht legendary, habe aber mehrmals gut gelacht und habe darum ein sehr gut gegeben...

_____
Heute morgen im Zug nochmal gesehen und bissel gerechnet - der letzte flash geht uebrigens ins jahr 2030 meines erachten... wir hatten ja schon einen nach 2029 wo Marshall den brief von Lily oeffnet und da sieht Lily viel aelter aus (und M. uebrigens zu alt fuer 52) - das ist nicht ganz in sync.
und es ist anzunehmen das die Wohnung von L+M ist. Zumindest in 2029 wohnen sie nicht mehr in Teds appartement, koennte also sein das das haus wo Lily und Robin trinken das von L+M ist. Obwohl - sie haben ja auch noch das Long Island haus, oder?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  8x05 Zwei durchtriebene Hunde // The Autumn Of Break-Ups Broda 45 43.688 13.02.2013, 13:38
Letzter Beitrag: nosy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste