Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jennifer Morrison
#11
So, erste Folge Once Upon A Time gesehen. Hatte eigentlich keine großen Erwartungen, aber es hat mir überraschend gut gefallen. Ist eine interessante Idee Märchen mit der Gegenwart zu verknüpfen.
Hat es sonst noch wer gesehen?
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#12
(24.10.2011, 17:01)Broda schrieb: So, erste Folge Once Upon A Time gesehen. Hatte eigentlich keine großen Erwartungen, aber es hat mir überraschend gut gefallen. Ist eine interessante Idee Märchen mit der Gegenwart zu verknüpfen.
Hat es sonst noch wer gesehen?

Also, mir hat es auch gefallen, außerdem gefiel mir hier Jennifer Morrison besser als in himym.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste