Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
28.13%
9 28.13%
sehr gut
46.88%
15 46.88%
gut
15.63%
5 15.63%
ok
3.13%
1 3.13%
naja
3.13%
1 3.13%
schlecht
3.13%
1 3.13%
Gesamt 32 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8x14 Der Unsichtbarkeits-Ring // Ring Up!
#1
Inhalt: Barney fleht Ted an, weiter mit seiner viel jüngeren und wilderen Freundin auszugehen, obwohl Ted mit ihr überhaupt nichts gemeinsam hat. Doch dann findet Barney heraus, wer sie ist....
Robin muss sich unterdessen erst an die Auswirkungen des Glitzernden gewöhnen.

Ausstrahlung: 19.06.2013
Originaltitel: Ring Up!
Ausstrahlung USA: 21.01.2013

Icon_arrow mehr Infos
Icon_arrow Spoiler & Spekulationen zur Folge
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
Überragend! Wird garantiert in den Top10 vieler Fans landen.

Morgen ggf. mehr.
If you have to think about it, you have not felt it
Zitieren
#3
Hammer Folge bekommt von mir ein Legendary.
Es ist wirklich schade das die Carly-Theorie nun abgeschlossen ist.
Dafür erleben wir eine Überraschung mit der zumindest ich nicht gerechnet hätte.
Die Szene wo Ted versprechen muss nie wieder mit ihr zu schlafen, haha ich hab mich kaputt gelacht. Wink
Schade dass das Lied nicht a la Suit me like a suit ist, aber Robins Geschichte ist trotzdem recht lustig.
Vorallem der Teil wo sie unsichtbar wird. Big Grin
Beim Teil von Lily und Marshall muss ich sagen war das etwas naja Standard mässig.
Beide immer noch am Problem mit dem Sex am kämpfen.
Dafür steht Marshall das Armband wesentlich besser als Ted.
Als Barney dann mit der Hochzeit an kam war ich voll euphorisch...schade eigentlich Wink
auch wenn die beiden jetzt nicht so gut zueinander passen und Carly recht komisch rüber kommt.
Wie oben schon morgen ggf. mehr.
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
Zitieren
#4
super folge kam nahe an farhampton heran einfach genial war das gezwinkere vorallem der versuch von marshall in der bar, er kann einfahc noch immer nicht Big Grin
super das ted mal ne revanche für seine mutter bekommen hat Smile (ja ich bin überzeugt Barney und Ted's mutter hatten sex würde zu ihm passen zu seinem früheren charakter und auch ihrem)
super fand ich all die anspielungen auf gute Filme und Bücher (HP Filme sind nicht gut) die unsichtbare Robin war einfahc awesome die in der luft schwebende bierflasche und dann noch Marshalls elefanten hand Big Grin einfach super

auch ein guter weg um barney von seinen ONS abzubringen nichts ist so effektiv wie die 10jahre jüngere schwester von nem kollegen beglücken zu lassen Tongue
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#5
Wundert mich, dass die Folge hier so gut wegkommt. Für mich war sie weit, weit weg von einem "Legendary".

Dies liegt vor allem daran, dass Barney sehr "out of character" gezeigt worden ist.

Dieses Review beschreibt meine Bedenken an der Episode ganz gut.
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt xStinsonx's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga, r4yN
Zitieren
#6
Die Folge hat meine Erwartungen wirklich übertroffen, hatte nicht wirklich viel erwartet. Allerdings fand ich die Folge wirklich gut, habe ein paar mal wirklich herzhaft gelacht. Natürlich war nicht alles super, generell war das mit dem One night stand detox etwas schlecht geregelt. Natürlich muss man Barney irgendwie vom Womanizer No.1 zum Ehemann machen, aber das hätte wirklich einfallsreicher sein können.

Ansonsten würde ich mich größtenteils Mermegil anschließen. Fands wirklich cool, das Ted endlich mal Revanche für seine Mutter bekommen hat, ist ja ein Thema das sich schon länger durch die Serie zieht und eigentlich immer wieder ganz lustig ist.
Ansonsten bleibt noch zu sagen, dass Carly an sich ganz süß aussieht, nur eben wirklich viel zu jung für Ted ist und ziemlicher Hipster Big Grin

Schwanke noch zwischen gut und sehr gut, generell hat mir die Folge aber gefallen, das Gesamtpaket stimmte irgendwie.
"Dibs was implied!"
Zitieren
#7
Ganz starke Folge, hat sich von mir ein "Legendary" verdient. Ashley Benson war großartig (und extrem heiß ^^), bei Robins Part mir am besten "You're not precious" gefallen.
Zitieren
#8
Irgendwie ist meine Motivation zu langen, gut gegliederten Bewertungen weg, also fasse ich mich mal kurz Big Grin
Die Folge hat mir sehr gut gefallen, zu einem legendary fehtl aber noch ein ganzes Stück. "Legendarys" bekommen von mir nur Folgen wir 8x12 oder 8x01 oder 7x24.
Kann mich ansonsten nur Mermegil und Shmosby anschließen. Carly war ja ganz knuffig, aber nichts für Ted (kann gerne mal zu mir kommen Tongue).
Diese Sache mit Barney und den ONS fand ich ziemlich unnötig (und leider auch schlecht dargestellt). Für mich war Barney's Charakterentwicklung schon spätestens bei dem Antrag vollzogen. Er ist doch schon längst Ehemann. Den Teil hätte man alo weglassen können, sonst aber super Folge Wink
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren
#9
Ich bin so ziemlich HIMYB's Meinung, aber die Barney-Sache hat mich so gestört, dass es nicht mehr als ein "gut" geworden ist.
Warum??? Viel mehr als gefundenes Fressen für die Antis und die B/Qs war das nicht.
Die B/Qs werden sagen, dass er das Problem einen Monat nach seinem Antrag an Quinn nicht hatte... das Ende war zwar echt schön, macht das aber nicht wieder gut.
Der Typ hat so oft betont, dass er das nicht mehr will (und sah dabei doch nun wirklich ehrlich aus!), seit "The Robin" lief, schien er auch keinen ONS mehr gehabt zu haben und kaum ist er mit Robin verlobt, braucht er Ted, um nicht in seinem eigenen Schweiß zu ertrinken??? Und wo war da Robin die ganze Zeit? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die beiden grade DAS Problem haben...

Für Ted wäre das doch DIE Gelegenheit gewesen..., ich habe jede Sekunde damit gerechnet, dass er anfängt zu jammern, dass Barney Robin gar nicht verdient hat, dass das mit den beiden nichts wird, so wie Barney sich aufführt. Grade nach der letzten Folge-hat mir das fast gefehlt...

Der Robin Part war - Lichtblick - doch ziemlich in Character. Es passt zu ihr, dass sie über sowas erst ausflippt und am Ende merkt, dass sie mit der Realität noch glücklicher ist. Außerdem war ja nicht sie es, die seit Monaten darauf spekuliert hat, mit Barney verlobt zu sein.

Lily und Marshall hatten mal wieder nur im C-Plot Platz, haben aber Spaß gemacht und ihren Job damit gut erledigt. Hoffentlich machen die aber auch bald mal wieder was Interessantes...

Von den Gags her bin ich ganz zufrieden (die schwebende Bierflasche war der Hit!), mehrfach lachen war auf jeden Fall drin.

Hoffentlich schaffen sie es jetzt mal, B/R als normales Paar zu schreiben und nicht immer wieder zu alten Problemen zurück zu kommen (siehe S05!E04 - The Sexless Inkeeper)...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt nilo-wait for it-bazinga's Beitrag:
  • r4yN
Zitieren
#10
Für mich war die Folge sehr gut. Ich fand es genial, wie sie die Carly-Theorie so offensichtlich verarscht haben. Ist zwar schade, dass sie nicht stimmt, aber das war für mich der optimale Weg, um die Theorie aus dem Weg zu räumen.
Dass Barney total out of character war fand ich jetzt nicht. Klar, er hat in letzter Zeit eine Entwicklung in eine andere Richtung gemacht, doch ein Rückfall in alte Verhaltensmuster ist ja wohl immer möglich. Erst recht wenn man diese Verhaltensmuster jahrelang verinnerlicht hat.
Die LOTR und HP-Gags waren ebenfalls super. Schade war nur, dass Marshall und Lily eine so kleine Rolle gespielt haben, aber dafür war ihre Story immerhin ganz witzig.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Broda's Beitrag:
  • Sunnyboy 123456789
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste