Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was muss noch aufgeklärt werden?
#1
Ich hoffe, einen solchen Thread gibt es noch nicht. Es wäre vielleicht mal ganz interessant unvollendete Handlungsstränge aufzulisten. Mir fallen bei den alten Folgen immer ein paar auf, die ich eigentlich schon vergessen habe.

1. Der Ananas-Vorfall - Staffel 1, Episode 10
Ich fände es gut, wenn die Herkunft der Ananas noch geklärt werden würde. Aber es sieht schlecht aus. Vielleicht wird es "unbewusst" noch erklärt, also dass der Erzähler es nicht erwähnt, aber man es im Hintergrund irgendwie sehen kann.

2. Spieleabend - Staffel 1, Episode 15
Am Ende wird gesagt, dass noch nicht alle Geheimnisse an diesem Abend gelüftet worden sind, wobei Robin eingeblendet wird.

3. Die Rächerin - Staffel 3, Episode 14
Die Identität der "Rächerin" ist immer noch nicht geklärt.

4. Barneys Job
Das ist irgendwie mysteriös. Er hat jedenfalls oft mit Koreanern zu tun.

Das sind die unvollendeten Geschichten, die mir so eingefallen sind. Vielleicht gibt es ja noch mehrere.
Zitieren
#2
Ich glaube die Rächerin wurde gezeigt in Staffel 3 folge 18 oder 19 es war die Sekretärin Von Stella, Abby hiess sie.
"All I know is that I know nothing" !
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Himym !'s Beitrag:
  • Xx Little Scherbatsky xX
Zitieren
#3
Also zu 1x10
Ted sagt ja das sie das nie klären konnten und das haben CC auch öfter schon als Fehler bezeichnet, somit vielleicht nicht so unwahrscheinlich, dass es irgendwie im Hintergrund mal aufgeklärt wird.

Zu 3x14
Wurde aufgeklärt und zwar in 3x18. Es ist Abby, Stellas Empfangsdame.


Trotzdem finde ich die Idee dieses Threads gut und es gibt bestimmt noch mehrere Storylines die offen sind.

Eine würde mir spontan noch einfallen:
1x1 Es wurde bisher noch nicht geklärt wer die Mutter ist Big Grin
"Dibs was implied!"
[-] Folgende 5 Mitglieder gefällt Shmosby's Beitrag:
  • TheBarnacle, Awesome, RobinScherbatsky, nilo-wait for it-bazinga, awesomnes♥
Zitieren
#4
!x10 Könnte man ja acuh so lösen, das dei Gruppe das erst im Jahr 2030 raus findet, so kann man sie immer noch einbringen Smile
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt HIMYMgirl's Beitrag:
  • awesomnes♥
Zitieren
#5
1x15 wurde ja kurz darauf gelöst-> Robin steht auf Ted das war das geheimniss das Robin nicht preisgegeben hat
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#6
mir fällt zu 1x15 noch die türmatte ein, da sind sich immer noch nicht alle einig, von wem die jetzt war, ich denke aber am ehesten ted.
außerdem fällt mir aus 1.21 (milk) noch das "perfect match" für ted ein (die folge läuft grade), das man nochmal aufgreifen könnte.

dann muss robin noch ziemlich viel reisen und crush-guy muss noch zurückkommen.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#7
5. Robins gestörtes Verhältnis zu ihrem Vater.

Hoffe, dass da noch was kommt, da immer wieder dieses Thema angeschnitten wird.

6. Robin-Ted-Story

Also mal ganz ehlich. In "Good Crazy" beschließt er sie zurückzugewinnen, danach ein ganz kurzes Gespräch im Krankenhaus und danach stürzt er sich auf Victoria.
Wenn die Autoren das Thema endgültig abgehakt haben sollten, dann bin ich damit überhaupt nicht zufrieden!!!

7. Barneys Aussage, dass jeder Tag nicht gut ist, an dem er nicht mit Robin redet. 7x09

Darauf hab ich leider vergebens gewartet.

8. Einige Spoiler zu den finalen Folgen der 7. Staffel

Das hat mich etwas verwirrt, dass nur die Hälfte der angekündigten Spoiler auch gezeigt wurde!
Außerdem war mind. ein Spoiler falsch!
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
Zitieren
#8
ich finde generell muss es zwischen ted und robin und barney und robin jeweils noch ein ernsthaftes klärendes gespräch geben, das war an beiden fronten bisher viel zu wenig und zumindest in B/R hinsicht bin ich ziemlich sicher, dass da noch recht viel kommt.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#9
Muss man hier eigtl Spoiler markieren? Wir sind hier doch im Spoilerunterforum, das verstehe ich nicht so ganz Smile
When I let a day go by without talking to you, that day is just no good.
**Swarkles-Shipper**
Zitieren
#10
Sorry, mein Fehler.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste