Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was muss noch aufgeklärt werden?
#51
Könnte mir auch vorstellen, dass das gar nicht mehr großartig aufgegriffen wird.. und wenn dann wirklich erst so wie RobinScherbatsky sagte wenn alle verheiratet sind...
I'm gonna rock your body anyway...
I'm gonna rock your body 'til Canada Day
Zitieren
#52
Ich glaube die Frage, die bei mir am aufgekommen ist, passt am Ehesten hier rein. Ich habe jetzt nicht das ganze Topic nochmal durchgelesen, daher bin ich nicht sicher, ob es die Frage schon einmal gegeben hat.

Hatte Ted jetzt schonmal einen Dreier oder hatte er keinen? Möglichkeiten dazu gab es in der Folge, in der er Trudy wieder trifft und in der Folge mit den "Wooo-Girls".

Wie ist eure Einschätzung dazu und, wird sie vielleicht noch aufgelöst? Big Grin
Zitieren
#53
Das wurde nicht aufgelöst, aber auch Barney hatte vielleicht einen bei Teds Hochzeit in S04. Die Frage ist nur, ob die 2. Frau, die schon da war, auch zugestimmt hat Big Grin
Zitieren
#54
Hey liebe Fans...

da ja jetzt nicht mehr allzu viele Folgen über bleiben, finde ich, dass ein paar Dinge eigentlich noch aufgeklärt werden müssen. Dinge, die nicht wirklich zur Handlung beitragen, aber die nice to know wären^^

Da fällt mir sofort was ein...

-Woher kam die Ananas auf Teds Nachttisch bei "the pineapple incident"? Big Grin
-Was ist eigentlich mit Lilys Mutter? Wird das irgendwo gesagt? Ich wüsste nicht wo.
-Was war Victorias peinlichste Geschichte die sie in der Folge "Game Night" als es um die Entstehung Barneys geht?
-Was genau ist Barneys Job?
-Wo hat Barney studiert?
-Was ist mit Robins Mutter?


Das sind gerade die Sachen die mir einfallen. Fällt euch noch was ein? Habt ihr Antworten oder Theorien zu den oben genannten? Ein bisschen spekulieren kann ja auch Spaß machen Big Grin

Haut in die Tasten!
Zitieren
#55
Über den Pineapple Incident weiß Ted selbst nichts, kann es also den Kindern auch nicht erzählen. Dass er nach 25 Jahren noch etwas darüber herausfindet ist zweifelhaft.

Lillys Mutter kam in einer Folge vor: Marshall macht Video-präsentationen mit selbstgeschriebenen Songs und singt dabei darüber, dass er die Katze von Lillys Mom umgebracht hat. Dabei sieht man Lillys Mom.

Victorias peinlichste Geschichte wird Ted niemals vor seinen Kindern (also uns) wiederholen.

BArneys Job ist genau deshalb so legendär, weil niemand weiß, was er macht (und so wird es auch bleiben). Er shreddert, verhandelt mit Chinesen, Japanern, Koreanern und Protugiesen um ddas Schicksal der Welt, aber niemand weiß, was er genau tut.

Wo Barney studiert hat ist nebensächlich. Ich vermute aber, er hat sich seinen Abschluss irgendwie ergaunert und seinen Job nur durch sein Bewerbungsvideo bekommen.

Robins Mutter wurde tatsächlich nocht nicht aufgeklärt, das kommt vielleicht noch einmal...
Zitieren
#56
Ich kann mir schon vorstellen, dass Barney endlich aufdeckt - zumindest soweit er darf - was er beruflich macht. Lilly's Mom kam schon vor, ist jedoch kein gut durchleuchteter Charakter. Robins Mutter hingegen kam tatsächlich bis jetzt noch nicht vor. Mich würde schon interessieen, wer aus der 14-jährigen Robin, von der wir ja schon einige Szenen gesehen haben, in nur zwei Jahren Robin Sparkles machen konnte. Die Ananas wird wohl oder übel ein Rätsel bleiben, wenn nicht etwas wirklich schräges passiert. Was die Victoria-Story anbelangt, glaube ich nicht, dass die noch zum Thema wird.
Zitieren
#57
Bei Barneys Job denke ich, dass er irgendeine hohe Position innehat (sieht man ja in S04x18 "Old King Clancy", wo er Angestellte von GNB feuert), also kann er kein normaler Angestellter sein, der hätte gar nicht das Recht dazu ^^
Vielleicht ist er sowas wie ein Abteilungsleiter oder gehört zum Vorstand, aber sind auch nur Vermutungen...

Bei der Ananas-Story haben ja die Produzenten der Serie schon gesagt, dass es ein Fehler war, zu sagen, dass Ted nicht weiß. woher die Ananas kam, also ist diese Sache abgeschlossen.

Bei den Müttern von Robin und Lily wünsche ich mir auch eine Aufklärung, mal sehen, was noch auf uns zukommt Wink
Do you like.... Magic?

Bild
Zitieren
#58
Mich wuerde auch interessieren ob Ted nochmal auf seine perfect match aus der ersten staffel trifft, ich finde das ist eine so subtile offene storyline, das wann immer die show nicht fortgesetzt worden waere, man jederzeit darauf zurueckgreifen haette koennen, so nach dem motto: und wisst ihr kinder wenn ich damals nicht tante Robin genommen haette, sondern mein perfect match aufgesucht, waere die geschichte kuerzer gewesen...und ihr vllt schon im college Smile

zweite sache was war nun der peanutbutterwitz de Lily 4 wochen vom Maclarens ferngehalten hat? Ich weiss das es die coverstory war um ne schwangere Lily fuer ein paar wochen rauszuschreiben, aber wie heftig muss der witz gewesen sein dass Lily fuer 4 wochen wegbleibt Smile (staffel 4) sie erzaehlen ihn nicht, als |Lily wieder da ist, heisst es nur dass sie ihn doch witzig fand, nach ner weile nachdenken darueber
Zitieren
#59
(05.02.2013, 10:52)nosy schrieb: zweite sache was war nun der peanutbutterwitz de Lily 4 wochen vom Maclarens ferngehalten hat? Ich weiss das es die coverstory war um ne schwangere Lily fuer ein paar wochen rauszuschreiben, aber wie heftig muss der witz gewesen sein dass Lily fuer 4 wochen wegbleibt Smile (staffel 4) sie erzaehlen ihn nicht, als |Lily wieder da ist, heisst es nur dass sie ihn doch witzig fand, nach ner weile nachdenken darueber

kannst du nachlesen ist om forum geschrieben irgendwo aber der witz ist nur auf englisch brauchbar auf deutsch ist er so witzig wie ein stein der fälllt -.-
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#60
Da wir ja nun wissen was in Staffel 08 aufgeloest wurde bzw nicht aufgeleost wurde, hier meine Frage, welche Dinge wuerdet ihr in Staffel09 gerne aufgeloest oder nochmal aufgegriffen und erklaert haben. Auch welche Aspekte aus dem Leben der Mutter...
Wieviele offene Handlungsstaenge gibts eigentlich noch....?

Ich wuerde wirklich gerne wissen ob die Mutter sich an Ted von der Vorlesung oder eventuell an Barney auf der Patricksdayparty erinnern kann. Immerhin hat ja Ted bei der Vorlesung seinen Namen gesagt und er hat Cindy gedatet, moeglich das sich die beiden ueber ihn unterhalten haben. Also wieviel weiss sie ueber ihn?
Auch kann sie sich vllt an Barney mit seinem gruenen Anzug erinnern auf dieser Party, das faende ich interressant zu erfahren.
Auch ob sie Robin kennt vom Fernsehn.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste