Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was muss noch aufgeklärt werden?
#11
Ah okay Smile war eben etwas verwundert, denn wer in den Spoilerteil des Forums geht muss ja damit rechnen gespoilert zu werden. Aber hätte ja sein können, dass ich irgendne Regel missverstanden habe oder so.
When I let a day go by without talking to you, that day is just no good.
**Swarkles-Shipper**
Zitieren
#12
(23.05.2012, 16:00)nilo-wait for it-bazinga schrieb: dann muss robin noch ziemlich viel reisen und crush-guy muss noch zurückkommen.


Wer ist damit gemeint?


Übrigens schön, dass dieser Thread so viel Anklang gefunden hat.
Zitieren
#13
(30.05.2012, 21:44)Sindbad schrieb:
(23.05.2012, 16:00)nilo-wait for it-bazinga schrieb: dann muss robin noch ziemlich viel reisen und crush-guy muss noch zurückkommen.


Wer ist damit gemeint?


Übrigens schön, dass dieser Thread so viel Anklang gefunden hat.

Der Typ von 6x21 "Hopeless" in der Bar, dem Robin früher schon einmal begegnet ist. Aber ich dachte, der wurde dann durch Kevin ersetzt, weil der Schauspieler keine Zeit hatte??
Zitieren
#14
(30.05.2012, 23:37)The Best Man schrieb:
(30.05.2012, 21:44)Sindbad schrieb:
(23.05.2012, 16:00)nilo-wait for it-bazinga schrieb: dann muss robin noch ziemlich viel reisen und crush-guy muss noch zurückkommen.


Wer ist damit gemeint?


Übrigens schön, dass dieser Thread so viel Anklang gefunden hat.

Der Typ von 6x21 "Hopeless" in der Bar, dem Robin früher schon einmal begegnet ist. Aber ich dachte, der wurde dann durch Kevin ersetzt, weil der Schauspieler keine Zeit hatte??

korrekt der hat nun eine eigene Serie (wenn mich nicht alles täuscht ist er der lead von "The finder" (desen vor Pilot letzes jahr in einer episode von Bones vorkam)
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#15
(31.05.2012, 07:08)Mermegil schrieb:
(30.05.2012, 23:37)The Best Man schrieb: Der Typ von 6x21 "Hopeless" in der Bar, dem Robin früher schon einmal begegnet ist. Aber ich dachte, der wurde dann durch Kevin ersetzt, weil der Schauspieler keine Zeit hatte??

korrekt der hat nun eine eigene Serie (wenn mich nicht alles täuscht ist er der lead von "The finder" (desen vor Pilot letzes jahr in einer episode von Bones vorkam)

Mittlerweile wäre er aber wieder verfügbar, da The Finder gecancelt wurde.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#16
Offene Plots wären möglicherweise noch offene Wetten zwischen Lilly und Marshall, darunter besonders die Wette über Ted und Robin. Anders formuliert als Fage: Wann erklärt Marshall gegenüber Lilly seine Niederlage?

Angesichts der Tatsache, dass er selbst am Tag der geplanten Hochzeit von Ted und Stella nicht aufgegeben hat und auch nach "No Pressure" gesagt hat "not yet", vermute ich, dass es unmittelbar vor der Hochzeit bzw. auch am Tag der Hochzeit von Robin/Barney der Fall sein müsste. Sofern sie das überhaupt noch wieder aufgreifen.

Ganz zufrieden bin ich mit dem Ende des Ted/Robin Plots nicht, wie einige andere auch, da mir die Auflösung, nach dem langfristigen Aufbau etwas zu schnell ging.
Der Pakt zwischen Ted und Robin wurde ja bereits durch Ted in "No Pressure" aufgelöst. Aber ich wundere mich immer noch, warum Robin ihn in No Pressure geküsst hat, zweimal, obwohl sie seine Liebeserklärung nicht erwiedert hat. Kann mir jemand den Sinn erklären?
Zitieren
#17
(31.05.2012, 11:54)Youtube_Clip_Guy schrieb: Offene Plots wären möglicherweise noch offene Wetten zwischen Lilly und Marshall, darunter besonders die Wette über Ted und Robin. Anders formuliert als Fage: Wann erklärt Marshall gegenüber Lilly seine Niederlage?

Angesichts der Tatsache, dass er selbst am Tag der geplanten Hochzeit von Ted und Stella nicht aufgegeben hat und auch nach "No Pressure" gesagt hat "not yet", vermute ich, dass es unmittelbar vor der Hochzeit bzw. auch am Tag der Hochzeit von Robin/Barney der Fall sein müsste. Sofern sie das überhaupt noch wieder aufgreifen.

Ich denke, dass das im Gespräch zwischen Ted und Robin bei der Hochzeit endgültig beendet wird.
Z.B kriegt sie kalte Füße und will mit ihm durchbrennen und er beruhigt sie wieder...

(31.05.2012, 11:54)Youtube_Clip_Guy schrieb: Aber ich wundere mich immer noch, warum Robin ihn in No Pressure geküsst hat, zweimal, obwohl sie seine Liebeserklärung nicht erwiedert hat. Kann mir jemand den Sinn erklären?
Ich denke mal, weil Robin es probieren wollte so habe ich zumindestet den ersten Kuss interpretierte als Ted sagt "I go camping in secret".
Aber nach ihrem date ist Robin sich dann sicher, dass es nicht klappt.


Eine offene storyline wäre noch, dass Robin Stierkämpferin wird (wurde ganz am Ende von Symphony of Illumination von Future Ted gesagt).
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
#18
ich bin ziemlich sicher, dass crush-guy alias michael trucco nochmal zurückkommt. sie brauchen für robin nächste staffel noch ein love-interest und sie hatten schon gesagt, dass wir denjenigen möglicherweise schon kennen.
außerdem hatten sie mehrmals betont, dass sie keine losen enden übrig lassen wollen.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#19
Von der Warte her, würde ich gerne noch ein Zusammentreffen zwischen Robin und Don sehen. Wink

Icon_mrgreen 900. Beitrag! Icon_mrgreen
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#20
Oh nein, bitte nicht Don :o
Den fand ich von Tag 1 an unsympathisch. Ich war sehr glücklich, als er nach Chicago ging.
When I let a day go by without talking to you, that day is just no good.
**Swarkles-Shipper**
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste