Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
8.33%
1 8.33%
sehr gut
66.67%
8 66.67%
gut
16.67%
2 16.67%
ok
8.33%
1 8.33%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5x18 Bitte lächeln! // Say Cheese
#1
Inhalt: Lily will ihren Geburtstag mit ihren engsten Freunden feiern. Um ihr einen perfekten Tag zu bieten, hat Marshall alles bis ins Detail vorbereitet, doch dann bringt Ted zu ihrem Ärger seine neue Freundin Amanda mit, die er erst seit kurzem kennt. Lily möchte nicht, dass Amanda mit aufs Gruppenfoto kommt, da sie fest davon überzeugt ist, dass sie wieder nicht "die Eine" ist und sich in kurzer Zeit niemand mehr an sie erinnern wird.
Robin stellt währendessen fest, dass Barney auf allen Fotos immer mit der gleichen, perfekten Pose zu sehen ist.

Ausstrahlung: 09.02.2011
Originaltitel: Say Cheese
Erstausstrahlung USA: 22.03.2010
"Ted, ich bring dir bei wie man lebt - Barney, wir kennen uns vom Klo."
Zitieren
#2
Auch wenn die Foleg gerade erst angefangen hat, bewerte ich sie trotzdem schon jetzt. Wieder besser als die beiden vorherigen Folgen 8/10
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#3
Da schließ ich mich an. Die Fotos mit Barney (immer perfekt) und Marshall (immer Augen zu) sind echt cool. Außerdem mal wieder Karen mit französischer Rap-Musik im Hintergrund Big Grin
8/10
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#4
fand es ein bisschen übertrieben vorallem als robin versucht ein schlechtes bild von barney zu bekommen gab es immer das gleiche bild selbst der hintergrund war identisch... das hätte man dohc ein bisschen besser machen können... sosnt eine witzige folge 8/10
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#5
tolle Folge hat mir sehr gut gefallen unter anderen auch die beiden party spiele
Zitieren
#6
Ebenfalls eine sehr schöne Folge!
Die Fotos waren Stellenweise einfach zum kaputtlachen! Wink 8/10
"Ted, ich bring dir bei wie man lebt - Barney, wir kennen uns vom Klo."
Zitieren
#7
Sorry aber würdet ihr eure besten Freunde zur Bererdigung von eure Onkel einladen sorry ich Nicht aber sehr geile Folge wo Robin Barney zum kotzen bringt XDD
Zitieren
#8
Ich fand die Folge auch sehr gut Smile
Aber ich habe eine Frage:
In der Szene, in der Marshall und Ted ein Foto von sich machen lassen und Lily dazu kommt, also dort wo das erste Foto von den Dreien zusammen gemacht wird, sieht man in Teds und Marshalls Zimmer im Hintergrund ein Bild vom Empire State Building mit der US-Flagge davor.
Weiß jemand, wie das Bild heißt oder wo man es finden kann? Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste