Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lied in einer Folge
#1
Hello ;-)
Ich suche ein Lied in der Folge wo Ted an Victoria zurück denkt und dann auf einmal ein Lied gespielt wird, wo die Band(?!) "VICTOOOORIA!" singt.. wisst ihr zufällig von wem/ welcher Band dieses Lied ist und wie es heißt?
Welche Folge bzw. Staffel es war kann ich nun leider auch nicht mehr genau sagen.. denke das müsste entweder 6te oder 7te Staffel gewesen sein.. die Folge wo Robin mit Ted auf dem Architekten Ball ist und Ted dort Victoria wieder sieht und dann ihr Geschirr abspülen will.. sicher bin ich mir da allerdings nicht Sad
Hilfe wäre nett!
Liebe Grüße
I'm gonna rock your body anyway...
I'm gonna rock your body 'til Canada Day
Zitieren
#2
Victoria von The Kinks dürfte das sein (Folge 7x02).
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Broda's Beitrag:
  • Xx Little Scherbatsky xX
Zitieren
#3
oh, habs mir grad angehört Smile das ist es Smile dankeschön Smile
I'm gonna rock your body anyway...
I'm gonna rock your body 'til Canada Day
Zitieren
#4
find den song auch gut, gefällt mir ^^

finde, passt richtig gut zu der szene Wink
Do you like.... Magic?

Bild
Zitieren
#5
das hab ich auch gedacht Smile aber ich bin eh der meinung dass die songs meistens gut in die bestimmten szenen passen.. was wäre marshalls und teds autofahrt bloß ohne the proclaimers ;-D
I'm gonna rock your body anyway...
I'm gonna rock your body 'til Canada Day
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Xx Little Scherbatsky xX's Beitrag:
  • Suits-007
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Folge:... ananas-girl 18 21.090 22.10.2016, 20:51
Letzter Beitrag: Vanilla.thunder
  Suche eine Folge!!! Blabla891 0 3.164 18.06.2015, 16:37
Letzter Beitrag: Blabla891
  Was war eure aller erste Himym Folge die ihr gesehen habt? CraigBays 32 40.563 01.08.2014, 22:23
Letzter Beitrag: puzzles96
  Suche bestimmte Folge mit Lily in ihrem Bedhead Pyjama pickeldi 3 6.299 28.11.2013, 16:11
Letzter Beitrag: pickeldi
  Suche Folge in der Lilly Marshall einen Brief mit Kuss schickt jekra 2 4.615 27.11.2013, 10:26
Letzter Beitrag: jekra

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste