Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
23.68%
9 23.68%
sehr gut
57.89%
22 57.89%
gut
18.42%
7 18.42%
ok
0%
0 0%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 38 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8x13 Band oder DJ // Band or DJ
#1
Inhalt: Als Robin herausfindet, dass Barney vor der Verlobung gar nicht bei Ihrem Vater um ihre Hand angehalten hatte, drängt sie ihn dazu dies noch nachzuholen, bevor sie die Verlobung öffentlich machen. Ted behält seine Gefühle unterdessen für sich, indem er sich auf die Planung der Hochzeit stürzt.

Ausstrahlung: 12.06.2013
Originaltitel: Band or DJ
Ausstrahlung USA: 14.01.2013

Icon_arrow mehr Infos
Icon_arrow Spoiler & Spekulationen zur Folge
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
Sehr starke Folge und am besten natürlich das Ende (inklusive Ted/Lily), das eigentlich die ganze restliche Serie verrät. Die Hochzeit ist im MAI!!!! Wir bekommen tatsächlich das "inoffizielle" Serienfinale am Ende dieser Staffel. Smile Außer alle restlichen 35 Folgen spielen zwischen Jänner und Mai 2013, aber kommt schon...
Cindys Auftritt habe ich ein wenig länger erwartet aber egal.
Zitieren
#3
Sehr gute Folge, bei den "Konfetti" musste ich doch sehr lachen Big Grin
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Caesarion's Beitrag:
  • Robinluna
Zitieren
#4
(15.01.2013, 02:38)The Best Man schrieb: Sehr starke Folge und am besten natürlich das Ende (inklusive Ted/Lily), das eigentlich die ganze restliche Serie verrät. Die Hochzeit ist im MAI!!!! Wir bekommen tatsächlich das "inoffizielle" Serienfinale am Ende dieser Staffel. Smile Außer alle restlichen 35 Folgen spielen zwischen Jänner und Mai 2013, aber kommt schon...
Cindys Auftritt habe ich ein wenig länger erwartet aber egal.

Korrekt! Endlich haben wir ein Datum (25.05.13)! Dann stehen die Chancen ja doch gut, dass wir die Mutter schon am Ende dieser Staffel zu sehen bekommen. Ich frag mich nur, was der Crazy Plan für Staffel 8 ist...
Fand die Folge auch sehr gut. Natürlich nicht so gut wie die letzte, aber doch auf einem hohen Niveau. Ich fand auch den Zusammenschnitt der Szenen, wo Ted "verletzt" wurde richtig awesome. Da kamen viele nostalgische Gefühle auf Wink
Ted scheint jetzt Robin für immer losgelassen haben...hm, ich bin mir da noch nicht ganz sicher, ich glaube da kommt noch was.
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren
#5
Ich habe der Folge nur ein "gut" gegeben, weil meine Erwartungen einfach viel zu hoch waren. Nach der letzten Folge hatte ich auf viel mehr B/R gehofft und viel haben wir nicht bekommen.
Das Ende war natürlich Hammer, in Hinsicht auf Alles, was da bestätigt wird. Wir wissen, dass die Mutter die Bassistin auf der Hochzeit ist und dass Ted durch Cindy überhaupt erst auf die Band kommt (so, wie schon einige von uns das spekuliert hatten). Wir wissen, dass die Hochzeit wirklich im Mai ist und dass sie auf jeden Fall bis zum Empfang kommen, die Hochzeit an sich also durchgezogen wird. (Mir fällt kein Szenario ein, bei dem irgendwas schief läuft und Robin trotzdem hinterher glücklich mit ihrem Dad tanzt...)
Lily war auch gut, sieht so aus, als bekäme sie endlich mal wieder eine etwas ernstere und wichtigere Storyline...
Insgesamt bin ich zufrieden, hatte aber deutlich mehr erwartet...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#6
(15.01.2013, 06:03)HowIMetYourBarney schrieb:
(15.01.2013, 02:38)The Best Man schrieb: Sehr starke Folge und am besten natürlich das Ende (inklusive Ted/Lily), das eigentlich die ganze restliche Serie verrät. Die Hochzeit ist im MAI!!!! Wir bekommen tatsächlich das "inoffizielle" Serienfinale am Ende dieser Staffel. Smile Außer alle restlichen 35 Folgen spielen zwischen Jänner und Mai 2013, aber kommt schon...
Cindys Auftritt habe ich ein wenig länger erwartet aber egal.

Korrekt! Endlich haben wir ein Datum (25.05.13)! Dann stehen die Chancen ja doch gut, dass wir die Mutter schon am Ende dieser Staffel zu sehen bekommen. Ich frag mich nur, was der Crazy Plan für Staffel 8 ist...
Fand die Folge auch sehr gut. Natürlich nicht so gut wie die letzte, aber doch auf einem hohen Niveau. Ich fand auch den Zusammenschnitt der Szenen, wo Ted "verletzt" wurde richtig awesome. Da kamen viele nostalgische Gefühle auf Wink
Ted scheint jetzt Robin für immer losgelassen haben...hm, ich bin mir da noch nicht ganz sicher, ich glaube da kommt noch was.

Ja da kommt noch die Geschichte um Victoria.
Zitieren
#7
Richtig gute Folge, hat meine Erwartungen absolut erfüllt. Wieder mal eine gute Integration von Baby Marvin in die Story - die Konfetti-Szene z.B.
Das Ende war dann natürlich top - die Theorie, dass die Mutter bei der Hochzeit in der Band spielt wurde bestätigt. Bin ja mal gespannt, wie es dazu kommt, dass Ted sie erst am Bahnhof anspricht.
Allerdings verstehe ich nicht, woher ihr die Sicherheit nehmt, dass wir die Hochzeit im Mai 2013 auch sehen werden? Ich würde es mir zwar wünschen, aber der crazy plan könnte ja auch sein, dass man dieses halbe Jahr bis zur Hochzeit bis 2014 ausdehnt. Wäre nicht die erste Serie, die es mit der Erzählzeit gegen Ende nicht mehr so genau nimmt.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#8
Sehr gute Folge hat mir sehr gefallen. Man hat für mich mit L/T eine neue Storyline reingebracht aus der man denke so einiges rausholen könnte.
Ich denke das die Hochzeit in 4 Monaten sein wird sie hätten auch wie immer sagen können "a litlle ways down the road" ich glaube so war der Spruch bei den letzen Szenen der Zukunft, das haben sie aber nicht gemacht sie meinten "in 4 Monaten" ist für mich recht eindeutig kann natürlich aber auch anders sein.
"All I know is that I know nothing" !
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Himym !'s Beitrag:
  • HowIMetYourBarney
Zitieren
#9
Die Folge hat mir wirklich gut gefallen, und ich wurde auf jeden Fall nicht enttäuscht. Was ich am besten finde, ist, dass Lily wohl tatsächlich und endlich eine neue Storyline bekommen wird. In letzter Zeit fand ich sie nämlich nur noch belanglos und überflüssig. Hier kann es also nur aufwärts gehen. Was es Ted angeht, werden wir jetzt wohl in jeder Folge sagen können, dass er über Robin endlich hinweg ist - am Ende wird er es aber immer wieder nicht sein, da bin ich mir sicher. Sein Prozess wird wohl bis zur Hochzeit voranschreiten.
Was es das genaue Hochzeitsdatum angeht, wäre ich mir an eurer Stelle nicht zu sicher. Wie oft hatten wir schon angebliche "Termine" feststehen und am Ende wurde nichts draus? Wink Zu früh würde ich mich da also nicht freuen.

Ich gebe der Folge - vor allem wegen dem Lily/Ted-Part ein sehr gut.
True story! Big Grin
Zitieren
#10
das beste war sicher die konfeti szene Big Grin
alles in allem eine sehr gute folge alles wurde mit eingebaut auch wurde Ted gut reingeschrieben wurde schon bei mehreren serien entäuscht nach langem hinterher schnap nichts mehr da aber hier die bewältigung die er mit lilly macht finde ich super
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste