Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Walking Dead
#5
Ich feier die Serie auch ziemlich, obwohl ich eigentlich nicht ganz so von Zombies usw. überzeugt bin!
Aber die Serie ist gut gemacht und absolut sehenswert! Wie schaut ihr das denn immer? Ich hab damals nur 2 Folgen im Free TV gesehen...hab mal nachgeschaut und gesehen, dass es momentan nur auf FOX (?) übertragen wird (hier ist die Programmübersicht: http://www.hoerzu.de/tv-serie/the-walking-dead/) ... ist das Pay TV über Sky oder?
Weiß jemanc, wann es vielleicht nochmal im deutschen TV zu sehen ist?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
The Walking Dead - von Balian - 04.01.2013, 15:43
RE: The Walking Dead - von CraigBays - 04.01.2013, 15:48
The Walking Dead - von TarranceChill - 16.07.2013, 14:34
RE: The Walking Dead - von Hanodo - 05.02.2014, 02:04
RE: The Walking Dead - von stiffler - 16.02.2014, 17:28
RE: The Walking Dead - von Hanodo - 16.10.2014, 17:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste