Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Barney blutüberströmt-Was ist passiert?
#7
(03.01.2013, 14:30)nilo-wait for it-bazinga schrieb: Das ganze war auf jeden Fall im Zusammenhang mit HIMYM, hier: http://www.himym-fans.de/episodenguide/s...age-2.html kann man das sehen.
Anscheinend war eine weitere Szene für die Doppelfolge geplant und gedreht, musste dann aber geschnitten werden. Bevor die Folge ausgestrahlt wurde, haben sich relativ viele Leute einen Kopf um die Bilder gemacht, aber in der Folge kam das ganze dann nicht vor und wurde hinterher wieder schnell vergessen. Möglicherweise bekommen wir die Szene ja auf der DVD als deleted scene...

stimmt, auf den bildern sieht man ja den keller von diesem college-typen (hab seinen namen vergessen, sorry ^^), da siehts ja aus wie in einem mordhaus, fast wie aus den saw-filmen, hat bestimmt damit was zu tun, hoffe ich zumindest... Shy
Do you like.... Magic?

Bild
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Barney blutüberströmt-Was ist passiert? - von Suits-007 - 03.01.2013, 18:29

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  8x18 Immer Ärger mit Barney // Weekend at Barney's Broda 20 25.308 17.07.2013, 19:55
Letzter Beitrag: iBarney

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste