Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Barney blutüberströmt-Was ist passiert?
#2
Ich nehme nicht an, dass es tatsächlich etwas mit dem Fortgang der Story zu tun hat. Wahrscheinlich will dieses Bild genau diese Reaktion hervorrufen. Wenn es aber doch mit HIMYM zusammenhängt, muss das noch lange nicht heißen, dass Barney stirbt. Das wäre ja Schwachsinn. Das würde der ganzen Show den Sinn stehlen, wie ich finde. Barney ist schließlich ein bedeutender Teil von Teds Weg zu der Mutter. Ich würde mir also nicht die Riesensorgen machen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Barney blutüberströmt-Was ist passiert? - von Awesome instead - 03.01.2013, 13:59

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  8x18 Immer Ärger mit Barney // Weekend at Barney's Broda 20 25.305 17.07.2013, 19:55
Letzter Beitrag: iBarney

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste