Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Youtube-Videos (Barney/Robin)
#1
Halli Hallo Smile
ich war letzte Woche in dem Musical "Dracula" und fand, dass einer der Songs so perfekt zu Robin und Barney passt, dass ich unbedingt ein Video draus machen musste^^ und hier ist es:
http://youtu.be/sNpdI1NSKtg
kennt ihr noch weitere Robin/Barney-Videos? Oder von anderen Paaren aus HIMYM?
ich schau mir sowas total gerne an Big Grin
"Ich bin im Nebenberuf Anzug-Sitter!"
-Barney-
Big Grin
Zitieren
#2
ja, die Barney-Robin-Videos sind größtenteils ziemlich gut, aber daraus meinen Favouriten zu küren, wäre schwer. Stattdessen finde ich das hier: http://www.youtube.com/watch?v=Ax6g3fnaScc echt toll.
Zitieren
#3
Die Barney/Robin Videos sind echt alle sehr gut. Da das beste rauszusuchen, geht eigentlich garnicht (; Es kommen ja auch schließlich
dauernd neue (: Ich finde http://www.youtube.com/watch?v=8ogrE6c73A8 noch sehr gut, da geht es auch um alle aus HIMYM.
Falls du trotzdem noch ein B/R Video willst ich finde das hier ganz gut: http://www.youtube.com/watch?v=XJwHDSdTYi8 Aber Achtung: Bei dem Video SPOILER für Staffel 8!!!
Robin: Is this, what you want?
Barney: It's what we both want.

------------------------------------------------------------------------------------
Swarkles 4ever Heart <3
Zitieren
#4
(02.01.2013, 22:18)vomSmond schrieb: Halli Hallo Smile
ich war letzte Woche in dem Musical "Dracula" und fand, dass einer der Songs so perfekt zu Robin und Barney passt, dass ich unbedingt ein Video draus machen musste^^ und hier ist es:
http://youtu.be/sNpdI1NSKtg
kennt ihr noch weitere Robin/Barney-Videos? Oder von anderen Paaren aus HIMYM?
ich schau mir sowas total gerne an Big Grin

Schade, Video down! Würd mich echt mal interessieren! Gibt es da zufällig noch woanders?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Folgen in denen Barney übers Heiraten spricht Silvie 7 12.349 11.04.2016, 11:17
Letzter Beitrag: Loving_himym
  Robin Sparkles Broda 11 16.209 31.03.2016, 09:45
Letzter Beitrag: Loving_himym

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste