Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Staffel 8 Folge 4 - Bootycall-phone song?
#1
Hallo liebe Leute!

Ich suche den Song den Barney auf seinem bootycall-phone hat^^ Man hört zwar den Chorus raus, aber ich hab es bei YouTube oder so nirgends in der Version gefunden. Kann mir da jemand helfen?
Zitieren
#2
Und du hast auch in unserem EPG geschaut?
http://www.himym-fans.de/episodenguide/s...nchen.html Wink
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#3
Jaaa, allerdings finde ich den Song dort nicht Wink Trotzdem danke!

Anyone?
Zitieren
#4
vielleicht hilft es wenn du den chorus kurz hier postest den ich weiss nicht welchen song du suchst...
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#5
"booty booty booty booty rockin' everywhere.
booty booty booty booty rockin' everywhere"

;-)
Zitieren
#6
Ahhh sorry, hatte den Titel des Threads nicht gelesen. Den Song wird es wohl so nirgendwo geben.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#7
dachte zuerst an den ringtone das Handys ging dir wohl nicht anders broda^^
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#8
Es geht um den ringtone von Barneys Handy.

Die Gang sitzt in der Bar und freut sich, dass Lily und Marshall endlich mal wieder Zeit für sie haben. Dann müssen die beiden allerdings wieder gehen und Barney meinte so in der Art:"No guys, we all cleared our nights. I didnt even bring my bootycall-phone!" Dann gehen sie raus und kurze zeit darauf kommt der Chorus:"Booty booty booty booty rockin' everywhere..." Barney holt sein Handy raus und sagt:"Of course, like I would leave that at home"

Wisst ihr nun was ich meine?
Zitieren
#9
2 Minuten suchen Wink

Dürfte der Song hier sein, der Refrain kommt auf jeden Fall so ab 1:52



"Dibs was implied!"
Zitieren
#10
whaaaaaaat? Wieso hast du das so schnell gefunden...ich habe Stunden, ja TAGE gesucht und ohne Erfolg..das Internet macht mich fertig Big Grin

Aber vielen Dank =)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Music Ich suche einen Song-Sammelthread Broda 17 19.726 02.11.2015, 10:02
Letzter Beitrag: Mermegil
  Suche lange melodie aus Staffel 7 folge 12 legen-där 2 5.703 11.01.2013, 19:40
Letzter Beitrag: legen-där
  Staffel 6, Folge 2 tedmo 1 4.057 21.11.2012, 09:49
Letzter Beitrag: tedmo
  Song in Folge Silvesterlaune SME2 1 4.279 11.06.2012, 20:36
Letzter Beitrag: Broda
  Das Super-Date / Milk Song Bro Code 89 3 5.119 25.05.2012, 14:11
Letzter Beitrag: Bro Code 89

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste