Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[News] ProSieben bringt 8. Staffel ab 17. April nach Deutschland
#11
Jetzt ist es schon Sommer...

Im Sommer. RT @LauriiMarii @ProSieben Wann fangen die neuen Folgen von #HIMYM wieder an?? Wink)
@ProSieben, http://twitter.com/ProSieben/status/293451875901120513
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#12
Nach Sommer und Frühsommer heißt es jetzt wieder Frühjahr:

Im Frühjahr. RT @MoScho10 @ProSieben Wann kommt eigentlich die 8. Staffel von #HIMYM auf#ProSieben?
http://twitter.com/ProSieben/status/296625435813482497

Edit: Gestern hat ProSieben dann nochmal was getwittert:

Erst nach der 8. - und die kommt im Frühsommer. RT @AdonisDervishaj @prosieben wann wird die 9te staffel von #HIMYM denn ausgestrahlt? Smile
https://twitter.com/ProSieben/status/296986224420352001

Ich gehe davon aus, dass da mehrere twittern und die noch nichts genaues wissen, daher auch die unterschiedlichen Antworten. Ausserdem gibt es die genaue Planung nur für sechs Wocehn im Voraus.
Zitieren
#13
Am Samstag twitterte ProSieben noch folgendes:
Zitat:In diesem Jahr. RT @moesmoana @ProSieben wisst ihr schon wann die 8.staffel von how i met your mother gesendet wird? #HIMYM
twitter.com/ProSieben

Und heute berichtet der Experte von Quotenmeter.de, dass die achte Staffel von HIMYM ab dem 10. April um 21.45 Uhr läuft:

Zitat:Frederik: Was wird ProSieben mittwochs nach der Hälfte der neunten Staffel von «Grey‘s Anatomy» und dem Ende von «Private Practice» zeigen?

Markus Ruoff: Ab dem 10. April 2013 werden die neuen Staffeln von «New Girl» (21.15 Uhr) und «How I Met Your Mother» (21.45 Uhr) den Sendeplatz von «Private Practice» übernehmen. Welche Serie ProSieben als Ersatz für «Grey‘s Anatomy» ins Programm nimmt, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar.

Quelle: Quotenmeter.de
Zitieren
#14
Das rumgeeiere nervt so langsam. Allerdings war der Pro7 Twitter Account auch bei den letzten Staffeln meist ziemlich schlecht informiert.
Edit:
Nochmal was anderes: http://www.serienjunkies.de/news/how-met...46724.html
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#15
(11.02.2013, 12:44)Broda schrieb: Das rumgeeiere nervt so langsam. Allerdings war der Pro7 Twitter Account auch bei den letzten Staffeln meist ziemlich schlecht informiert.

In meinem Vorletzten Beitrag hatte ich ja schon was dazu geschrieben. Wenn da mehrere Twittern kommt es halt zu unterschiedlichen Aussagen und da die genaue Programmplanung nur sechs Wochen geht, kommt es halt zu so ungenauen Aussagen.

(11.02.2013, 12:44)Broda schrieb: Edit:
Nochmal was anderes: http://www.serienjunkies.de/news/how-met...46724.html

Da warst Du mit Deinem Edit schneller als ich, aber ProSieben hat es bei Twitter auch bestätigt:

Zitat:Das Warten hat ein Ende. #HIMYM, Staffel VIII, startet am Mittwoch, 27. März, 20.15 Uhr. Und 21.15 Uhr kommt #NewGirl, Staffel II.

twitter.com/ProSieben
Zitieren
#16
Na geht doch, HIMYM kommt in die Primetime Smile
Zitieren
#17
Ja, 20:15 ist natürlich ein Spitzensendeplatz...

Pro7 muss sich aber beeilen, die 9.Staffel werden sich fast alle im Internet anschauen - ich a,ls Programmplaner von Pro7 würde ja versuchen die Folge 9x01 fast simultan zur Erstveröffentlichung in USA zu senden...
Zitieren
#18
Naja erstens wird CBS das nicht mit sich machen lassen und zweitens ist die Anzahl der Gelegenheitsgucker, die kaum bis wenig Ahnung von der Story haben, in Deutschland viiiiiiiiiiiiiiiel größer als die der Storygucker.
das weiß pro7 auch und ebenso, dass die Leute, die wegen der Story gucken oft eh im o-ton gucken und sowieso nicht bis zur deutschen erstaustrahlung warten
"Dibs was implied!"
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Shmosby's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga
Zitieren
#19
Interessant ist auch die Aufnahme von The New Normal ins Programm, dass wohl nicht über die erste Staffel hinaus kommt
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#20
Die meißten Casuals sind in DE sogar noch schlimmer...die tun so, als hätten sie voll die Ahnung und fragen dann immer wieder: Hat er jetzt die Mutter schon getroffen?
Ich glaube fast, dass ich sie um 20:15 auch ansehen werde...
Ich freu mich auf die Vorschau, die dann irgendwann unweigerlich im Nachmittags-Comedy-Block gezeigt wird... und auf die Bilder, die jetzt viel präsenter sein werden...
Ich bin grade total happy darüber...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [News] Jason Segel kommt zur Buchvorstellung nach Deutschland Sandy Rivers 1 5.579 01.12.2014, 22:06
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  [News] Staffel 9 erscheint am 14. November auf DVD Sandy Rivers 37 46.539 18.11.2014, 00:43
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  [News] Alle Infos zum How I Met Your Mother Serienfinale auf ProSieben Sandy Rivers 1 4.368 27.08.2014, 12:50
Letzter Beitrag: riepichiep
  [News] ProSieben zeigt Serienfinale am 27. August Sandy Rivers 3 5.608 23.07.2014, 18:42
Letzter Beitrag: riepichiep
  [News] How I Met Your Dad: CBS lehnt Piloten ab (Update) Sandy Rivers 1 4.232 11.07.2014, 15:13
Letzter Beitrag: riepichiep

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste