Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[News] ProSieben bringt 8. Staffel ab 17. April nach Deutschland
#21
endlich ist das mal geklärt. hab schon gedacht die senden es erst im Oktober ...
Zitieren
#22
Im Bezug auf die Meldung auf Serienjunkies.de, dass die Staffelwomöglich erst am 17. April startet. Zumindes auf der Homepage von Pro7 ist noch der 27. März angegeben. In der Hoffnung, das die Info von Serienjunkies.de sich als Ente erweist.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#23
Ne, wurde mir von ProSieben so bestätigt. Die anderen Serien sind vorerst raus. Gibt ab 17. April eine neue Folge himym gefolgt von Wiederholungen.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#24
Das war ja irgenwie klar :o
Hey liebe HIMYM-Fans,
ich bin in voll "Süchtig" nach HIMYM!
ich hab damit angefangen als die erste Folge in Pro7 ausgestahlt wurde,ich war direkt ein Fan!
Ich würde mit sehr über FA´s freuen.

LG HIMYM01
Zitieren
#25
Und mal wieder was Neues: Sitcom-Mittwoch jetzt ab 8. Mai
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#26
(26.03.2013, 20:30)Broda schrieb: Und mal wieder was Neues: Sitcom-Mittwoch jetzt ab 8. Mai

Mal abwarten wie lange diese Meldung bestand hat, Pro7 ist ja im Moment doch sehr unberechenbar mit der Programmierung.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [News] Jason Segel kommt zur Buchvorstellung nach Deutschland Sandy Rivers 1 5.559 01.12.2014, 22:06
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  [News] Staffel 9 erscheint am 14. November auf DVD Sandy Rivers 37 46.427 18.11.2014, 00:43
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  [News] Alle Infos zum How I Met Your Mother Serienfinale auf ProSieben Sandy Rivers 1 4.340 27.08.2014, 12:50
Letzter Beitrag: riepichiep
  [News] ProSieben zeigt Serienfinale am 27. August Sandy Rivers 3 5.585 23.07.2014, 18:42
Letzter Beitrag: riepichiep
  [News] How I Met Your Dad: CBS lehnt Piloten ab (Update) Sandy Rivers 1 4.217 11.07.2014, 15:13
Letzter Beitrag: riepichiep

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste