Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
81.67%
49 81.67%
sehr gut
8.33%
5 8.33%
gut
8.33%
5 8.33%
ok
1.67%
1 1.67%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 60 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8x11 und 8x12 Verhext // The Final Page
#21
Ich frag mich gerade, welche Leute nur für "gut" und "sehr gut" gestimmt haben, die Folge war ja wohl mehr als Legendär Icon_eek
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt xKathi's Beitrag:
  • Michaela R.
Zitieren
#22
Wow! Ich bin gerade wirklich sprachlos! Das war - mit Abstand - die beste Episode der Staffel! Die Nebenplots waren alle witzig, und der Hauptplot hat auch alles mögliche rausgehauen! Alleine die letzten Szenen auf dem Dach machen die Episode zu einer der besten der gesamten Serie (das sage ich übrigens als einer, dem Ted immer am sympathischsten war und der sich immer Robin als Teds Braut gewünscht hat).
So glücklich ich ob der letzten 5 Minuten bin, so traurig bin ich aber auch wegen Ted. Wie schon geschrieben, Ted war immer mein Lieblingscharakter und ich hätte ihn immer am liebsten mit Robin vor den Altar treten sehen. Deswegen musste ich auch wirklich die eine oder andere Träne vergießen, als er Robin aus der Limousine "rausgeprügelt" hat. Wie recht er doch hat, wenn er sagt "It's just a building". Aber das ist eben auch Ted Mosby: er opfert sich - auch zu seinem eigenen Nachteil - für seine Freunde, auch wenn er weiß, dass er die Liebe seines Lebens damit für immer abgeben muss.

Was ich noch zum "The Robin" sagen wollte: Mich fasziniert es auch, dass jetzt am Ende Barneys Meisterwerk gekommen ist. Vor allem finde ich es genial, dass man das ganze Spiel im Grunde genommen über die gesamten letzten 4 Folgen ausgestreckt hat. Hut ab vor C+C!

Abschließend noch ein paar Worte zu Ted: Unabhängig davon ob wir jetzt 8 oder 9 Staffeln haben werden, hoffe ich einfach darauf, dass die Mutter jetzt möglichst bald eingeführt wird. Irgendwie kann ich Ted nicht mehr leiden sehen - ich hoffe, dass er jetzt ganz schnell unter die Haube kommt Wink
True story! Big Grin
[-] Folgende 4 Mitglieder gefällt Modgar's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga, Michaela R., BR-Kira, Shmosby
Zitieren
#23
(18.12.2012, 20:48)xKathi schrieb: Ich frag mich gerade, welche Leute nur für "gut" und "sehr gut" gestimmt haben, die Folge war ja wohl mehr als Legendär Icon_eek


Ich habe ein "sehr gut" gegeben^^. Fand die Folge zwar klasse, aber irgendwie fehlte die Überraschung durch die ganzen Spoiler, die schon bekannt waren (und die ich zum Teil hier unfreiwillig im Nicht-Spoiler-Thread gelesen habe). Dadurch wusste man die ganze Zeit ja schon, worauf es hinaus läuft. Ja, das wusste man seit Ewigkeiten, aber WANN und WIE nicht..davon hätte ich mich lieber überraschen lassen. Aber ich bin ja selber Schuld, dass ich bei Spoilern nicht rechtzeitig weggucke.

Was mich TOTAL aufgeregt hat war, dass Ted seinem ehemaligen Professor nicht einfach ne Szene gemacht hat Big Grin Das hätte ich gerne gesehen.
Über den Prof. hab ich mich gefreut - Sandy Cohen aus OC-Zeiten (keine Ahnung, wie der Schauspieler heißt).

Was ich RICHTIG super fand war, die Sicht von Barney und Patrice, in der Szene, als Ted, Lilly und Robin in Barneys Wohnung eingedrungen sind und hektisch im Hintergrund umherrannten, während Barney und Patrice auf dem Balkon waren. Da musste ich herzhaft lachen.

"The Robin" war auch genial.. "Robin goes nuts".. sehr schön, dass er das so vorhergesagt hat Big Grin
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Buttercup's Beitrag:
  • Broda
Zitieren
#24
Ein sehr schönes Video, in dem Neil und Cobie einfach ein bisschen diskutieren...





EDIT: will irgendwie nicht...
hier: http://www.youtube.com/watch?feature=pla...jK3dLMzk4g#!

noch ein EDIT: hier ist Barneys neuster Blogeintrag: http://www.cbs.com/shows/how_i_met_your_...g/1000187/
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#25
Bei Youtube hinten das #! weglassen - keine Ahnung wo das herkommt.

Zur Folge: Alles positive wurde eigentlich schon gesagt, waren viele tolle Szenen. Einzig den Teil mit Seth Green fand ich ziemlich schlecht - da hätte man mehr machen müssen. Deswegen auch nur "sehr gut" von mir.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#26
"...to Ted Mosby! None of this would´ve been possible without him."

Das ist sicherlich nicht nur auf den GNB-Tower bezogen - Ted hat nicht nur Robin im Auto überzeugt und zuvor Barneys Geheimnis verraten. Nein, er hat auch bei beiden für die nötige emotionale Reife gesorgt, die für die Verlobung notwendig war. Daher ist er für mich der Held dieser Doppelfolge.

Die Folge war natürlich legendary...
Zitieren
#27
habt ihr bemerkt, dass Robin's 16faches "Nein" aus "How I met everyone else" nun durch ein "Ja" ersetzt wurde - in 16 Schritten? Und ich bin mir sicher, dass auch das Absicht war. Das hebt die Serie einfach von anderen ab.
[-] Folgende 4 Mitglieder gefällt xStinsonx's Beitrag:
  • Modgar, The Best Man, nilo-wait for it-bazinga, awesomnes♥
Zitieren
#28
(19.12.2012, 11:39)xStinsonx schrieb: habt ihr bemerkt, dass Robin's 16faches "Nein" aus "How I met everyone else" nun durch ein "Ja" ersetzt wurde - in 16 Schritten? Und ich bin mir sicher, dass auch das Absicht war. Das hebt die Serie einfach von anderen ab.

Oh... mein.... Gott...
Diese Serie gehört einfach mehr gewürdigt, wie ist dir denn dieses Detail aufgefallen???
Zitieren
#29
Glaube kaum, dass das wirklich gewollt war...
Zitieren
#30
(19.12.2012, 15:02)mcgoody schrieb: Glaube kaum, dass das wirklich gewollt war...

So zentrale Sachen sind NIE unabsichtlich bei HIMYM Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste