Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler & Spekulation] 8x13 Band or DJ
#11
Ich finde es immernoch merkwürdig, dass Robin darauf besteht...
Wir brauchen dringend eine Promo...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#12
Da ist sie auch schon:


Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#13
Ich bin eben so ausgerastet... Seit Tagen checke ich immer wieder alle möglichen Seiten nach einer Promo und jetzt ist es endlich so weit. Das erste was mir dazu einfällt: Yay!
Das zweite: Gott, schon wieder so viele Probleme... macht es uns nicht kaputt!
Das dritte: das ist nur ne Promo, die muss so geschnitten sein um Leute aufmerksam zu machen... im richtigen Zusammenhang wird das legendary!
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt nilo-wait for it-bazinga's Beitrag:
  • Michaela R.
#14
Sneak Peek:
http://www.himym-fans.de/spoiler/8x13-ba...-peek.html
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
[-] Folgende 3 Mitglieder gefällt Broda's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga, Modgar, Shmosby
#15
Ich kann's kaum abwarten,morgen früh nach der Nachtschicht nach Hause zu kommen und mir sofort die neue Folge anzugucken!! Big Grin 4 Wochen warten haben endlich ein Ende^^
#16
Ich habe heute Nachtdienst in der Rettung am Land, da kann ich mir die Folge höchstwahrscheinlich in Ruhe ansehen - zu dieser Zeit ist bei uns selten ein Einsatz Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste