Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblingsfilme und Lieblingssschauspieler ?
#11
Lieblingsschauspieler:

Neil Patrick Harris

Er ist der einzig Wahre. Er steht über Allem.
Doch ich sehe auch gerne Filme mit Johnny Depp, Leonardo DiCaprio, Michael J. Fox und Jack Nicholson. Aus deutscher Sicht gefällt mir Florian David Fitz momentan sehr gut.
In der weiblichen Kategorie sind es Reese Witherspoon, Alicia Silverstone und Jennifer Garner.

Lieblingsfilme:

Zurück in die Zukunft
Die Bourne Identität
Catch Me If You Can
Zitieren
#12
Zurück in die Zukunft liebe ich , einfach grandiose Filme und einem tollen Soundtrack

Und der cast war eh perfekt , Christopher Lloyd und Michael J Fox sind perfekt für ihre rollen gewesen
Zitieren
#13
Christian Bale!

Mein absoluter Lieblingsfilm ist Equilibrium, durch diesen Film bin ich Bale-Fan geworden damals.
Zitieren
#14
Oh ja, bei Zurück in die Zukunft kann ich mich sowas von anschließen. Was für eine geile Reihe! Habt ihr diesen Promoclip gesehen? Letztes Jahr war ja schon 25-jähriges Jubiläum. Unfassbar, wie alt diese Filme sind.

Glaubt ihr, wir sind in vier Jahren wirklich mit Hoverboards und fliegenden De Loreans unterwegs? Ich hätte nicht gedacht, dass es so viele De Lorean Fans gibt. Ich gehe am 28. zu dieser Oldtimershow und mir wurde gesagt, dass dort auch eine De Lorean sein würde. Bin auf jeden Fall gespannt, auch auf das Bergische Land, wo ich meine Soll ja auch sehr schön sein. Ich lasse mich überraschen.

Zurück zum Thread Thema --> Lieblingsschauspieler: Ewan McGregor finde ich echt gut, Jean Reno, Matt Dillon, Kevin Spacey

Lieblingsfilme: Snatch, Forrest Gump, American Beauty, Fight Club oh und Rocky I-III und und und
Zitieren
#15
Schauspieler:

->Neil Patrick Harris(hab ihn zwar erst mit Himym kennen gelernt aber trotzdem find ich ihn absolut genial, da kann man einfach nicht viel sagen!)
->Tom Hanks
->Jim Carrey
->Jason Segel(fast so wie bei Neil, find ihn echt gut)
->Kal Penn(ich mag den einfach Big Grin)
Mehr wollen mir grad einfach nicht einfallen :/ Werd die aber noch dazu editieren.

Filme:

->Harold & Kumar 1+2
->Saw
->Hostel
->Sream
->naja bevor ich jetzt noch unzählige aufzähle begrenz ich das ganze mal=Horrorfilme
->The Green Mile
->Fluch der Karibik
->Nix zu verlieren
->Inglourious Basterds
ansonsten gilt das selbe wie bei den Schauspielern
Zitieren
#16
mänlich
neil patrick harris
jason statham
matt damon samuel l. jackson
josh radnor
zach galifianakis
jason segel

weiblich
cobie smulders
angelina jolie
jennifer anniston

filme
the transporter
the mecanic
crank
die bourne identität
hangover 1&2
saw
final destination
scream
zurück in die zukunft
Zitieren
#17
Jason Segel
johnny depp
Adam Sandler
Christoph Waltz
Tom Hanks
Tom Cruise

Filme

Inglourios Basterds
Sweney Todd
Harry Potter
50 erste Dates
Bad Teacher
Kill the boss
A beautiful Mind - Genie und Wahnsinn
Good Will Hunting
Lily: „Baby, ich muss da jetzt etwas tun und wenn ich es vor dir tue, könnte sich der Charakter unserer Beziehung verändern, unzwar vollkommen.“
Marshall: „Was denn?“
Lily: „Ich muss Pipi machen!“
Zitieren
#18
ich liebe folgenede serien und filme:
How i met your mother
The big bang theory
Tatort
7 Zwerge 1&2
Star Trek TOS/TNG/Filme 1-10
3rd rock from the sun
wizards of waverly place
Star Wars (vorallem natürlich 4-6)
Indiana Jones
Mission Impossible (60er jahre serie)
The pillars of the earth
Spooks
Death at a funeral
Harry Potter
Der Schuh des Manitu
(T)Raumschiff Surprise
Zurück in die Zukunft
fast alle Disney-Pixar Produktionen
Ice Age (vorallem wegen Otto Waalkes und Thomas Fritsch)

alle schauspieler, die an diesen werken beteiligt waren mag ich generell
aber am besten find ich:
Boris Aljinovic
Brent Spiner
David DeLuise
Harrison Ford
Leonard Nimoy
Louis de Funès (und seine familie, außerdem alle seine filme)
Matthew MacFadyen

David Thewlis
DeForest Kelley
Jonathan Frakes
Neil Patrick Harris
Patrick Stewart
Rick Kavanian
Robert Schupp

und eher nebenbei:
Alan Rickman
Jim Parsons
Johnny Galecki
Johnny Depp
Helena Bonham Carter
Meryl Streep
(sorry, dass dashier so viel platz verbraucht)
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#19
Lieblingsschauspieler:

Jake Gyllenhaal (sorry, aber ABSOLUT NIEMAND toppt ihn)
Neil Patrick Harris
Johnny Depp

Lieblingsschauspielerinnen:
Anne Hathaway
Reese Witherspoon
Meryl Streep

Lieblingsfilme:
Source Code (Unschlagbar, da ich bei der Premiere in Berlin war. Duncan Jones rocks!)
Donnie Darko
In Time
Wait! What?
Zitieren
#20
Donnie Darko! Big Grin Muss ich dir absolut zustimmen!
So ein geiler verdrehter und unverstehbarer Film...
Pulp Fiction, Midnight in Paris, die Fabelhafte Welt der Amelie, Crank
eigentlich fast alle Filme mit Audrey Hepburn (schöner Kitsch!), die neun Pforten, das Schweigen der Lämmer

Schauspieler:
Peter Sellers (rosaroter Panter), Audrey Hepburn, Jason Segel (so ein cooler Typ), Johnny Depp, Christoph Waltz (leider zu spät von Tarantino entdenkt), Javier Bardem

Regisseure:
klar: Jason Segel,Pedro Aldomovar,Quentin Tarantino,Richard Kelly,Billy Wilder...

kurze Frage: nilo-wait for it-bazinga:
Was ist denn death at a funeral? der titel kling echt gut.
"Wisst Ihr noch damals, als Lilly dem koreanischen Elvis in die Eier getreten hat?"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste