Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
10.71%
3 10.71%
sehr gut
25.00%
7 25.00%
gut
42.86%
12 42.86%
ok
14.29%
4 14.29%
naja
3.57%
1 3.57%
schlecht
3.57%
1 3.57%
Gesamt 28 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8x07 Der Stempel // The Stamp Tramp
#1
Inhalt: Marshall schlägt seinen ehemaligen Kommilitonen Brad für einen Job bei seiner Firma vor. Doch das Interview geht schief, sodass Marshall Schadensbegrenzung bei seinen Chef betreiben muss. Robin hilft derweil Barneys Rückkehr in die Welt der Stripclubs zu verhandeln.

Ausstrahlung: 22.05.2013
Originaltitel: The Stamp Tramp
Ausstrahlung USA: 19.11.2012

Icon_arrow mehr Infos
Icon_arrow Spoiler & Spekulationen zur Folge
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
Sehr gute Folge! Unterhaltsam, kurzweilig und witzig.
If you have to think about it, you have not felt it
[-] Folgende 3 Mitglieder gefällt McHammergeil's Beitrag:
  • r4yN, Awesome, nilo-wait for it-bazinga
Zitieren
#3
Fand die Folge eher nicht soooo toll... bis auf das Ende! *.* Was ein Cliffhanger, wie soll ich denn jetzt einschlafen?
Zitieren
#4
Naja...eine mittelmäßige Folge, die aber zum Ende hin immer besser wurde.

Ted/Lilly Teil: Ich fand die Idee mit den Stempeln ganz gut. Es gab jetzt nicht so viele lustige Szenen, aber hin und wieder musste ich doch schon lachen. Dass Ted Lilly damals den Stempel gegeben hat, fand ich auch ne gute Idee.

Marshall/Brad Teil: Der Teil hat mich vom Witz her am Wenigsten umgehauen. Hier hab ich nicht gelacht. Die Story fand ich aber gut. Wer hätte gedacht, dass Brad so ein mieser Spitzel ist. Endlich kommt mal wieder eine Story über Marshalls Jobleben. Ich hoffe er wird den Fall gewinnen!

Barney/Robin Teil: Da sind wir wieder an meinem Lieblingsteil angelangt. Mit Abstand der witztigste Teil (Robin, die die Stripclubs managet Tongue). Und natürlich ein super Ende! Sie haben sich endlich geküsst! Trotzdem ein ziemlich mieser Cliffhanger. Da wird bestimmt nächste Woche noch was kommen zwischen den Beiden.

Fazit: Trotz dem tollen Barney/Robin Teil, konnte mich die Folge nicht richtig überzeugen. Der Barney/Robin Teil zieht aber alles nochmal hoch. Ich gebe der Folge ein gut.
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren
#5
Ich mochte die Folge ziemlich. Sie machen es echt wahr und bringen ganz viele kleine Sachen aus früheren Staffeln zurück. DR. X!!!
Wunderbare erinnerungen an meine Lieblingsfolge 4.14 kommen da auf.
Die Marshall-Brad Sache fand ich nicht so toll, aber die anderen beiden Storylines auf jeden Fall. Wir haben college-Ted wiederbekommen!
Auch schön, B/R storyline, schonwieder... über das Ende will ich mich nicht streiten, aber ich fand es gleichzeitig gut und schlecht...

Kiss = gut (what else?)
drunk = das Problem. Es kommt vermutlich drauf an, was sie draus machen...

Insgesamt bin ich recht zufrieden, zumal ich die 7. Folge einer Staffel meitens eh nicht so toll finde (das hat sich fast komplett durchgezogen, große Ausnahme: 2.07 "Swarley")
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#6
Ich fände die Folge erstmals ok, die letzen 2 Minuten haben die Folge für mich ein bisschen gerettet.
Es kommt mir so vor als wenn Barney jz schon starke Gefühle für Robin hat und Barney jetzt schon bereit wäre für eine Beziehung, aber Robin halt nicht da muss halt noch was passieren.

Insgesamt war es für mich keine Folge die man sich ein 2. angucken muss bis auf die letzten 2 Minuten, die waren klasse mit den zwei Cliffhängern Tongue
"All I know is that I know nothing" !
Zitieren
#7
Das Ende! *-* Icon_redface
Oh mein Gott. Ich liebe dieses Ende. Ich könnte es mir 10.000 mal hintereinander angucken.
Endlich haben sie sich geküsst. Wurde auch mal Zeit. Sie waren zwar ein wenig betrunken, aber nicht so sehr, dass man den Kuss dem Alkohol verdanken könnte.

Der Rest war ganz okay.
Ein wenig musste ich schon schmunzeln, als Marshall wieder anfing mit "Let's talk about fishes".

Der Ted und Lily Part war allerdings dann auch wieder schön. Und ich muss sagen, dieses Baby ist so süß.
It's gonna be legen...wait for it... dary!

"There are certain rules about the war. Rule number one is young man die, and rule number two is, docotors can't change rule number one" - MASH
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Franci711's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga
Zitieren
#8
Ich mochte die Folge. War jetzt zwar nicht der Oberknaller, aber trotzdem ganz ordentlich.
Hab gerade keine Lust mehr zu schreiben...^^
"Dibs was implied!"
Zitieren
#9
definitiv nicht in den top 3 einzuordnen eher durchzogen konnte nicht einmal richtig lachen nicht das es nicht witzig gewesen ist aber nicht genug um richtig zu lachen... Ted wird mal weider auf den boden der tatsachen geholt ist auch gut so der lebt ja beinahe in einer parallel welt^^
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#10
Ganz gute Folge. Smile
Aber für die nächsten Folgen erwarte ich wieder mehr.

Am besten fand ich den Barney/Robin Teil, sie haben sich geküsst und ich habe mich gefreut. Heart
Ich denke, dass sie so in Folge 10/11 zusammenkommen, hoffentlich.

Ted/Lily haben mich zwar amüsiert, aber mehr auch nicht.
Brad/Marshall waren mir eindeutig zu langweilig.

Ich werde mir die Folge allerdings gleich nochmal ansehen, da ich 2:00 Uhr ziemlich müde war. Wink

Da das neue HIMYM so neu ist, weiß ich noch nicht was ich darüber denken soll.
Robin: Ted, the future is scary. But you can't just run back to the past because it's familiar. Yes, it's tempting...
Barney: But it's a mistake.

Swarkles-shipper
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste