Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
23.68%
9 23.68%
sehr gut
57.89%
22 57.89%
gut
18.42%
7 18.42%
ok
0%
0 0%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 38 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8x13 Band oder DJ // Band or DJ
#21
Habe gerade nochmal die allererste Folge gesehen und als Ted Carls "Lapanese Girl" seine Traumhochzeit beschreibt ist mir folgender Satz aufgefallen: "Band, no DJ". Hat zwar eher nichts zu bedeuten aber interessant ist es trotzdem Big Grin
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt The Best Man's Beitrag:
  • Modgar, nilo-wait for it-bazinga
Zitieren
#22
2sachen: hat jemand das verstanden was robin barney frueh auf dem sofa fragt? Wo er so ausfreakt?

Ich glaube das ted fuer dj steht und barney fuer band und darum stimmt es auch wieder wenn ted frueherbgesagt hat "no dj" , da er ja lieber die "band /braeutigam " waer versucht er den Dj zu platzieren. Am ende sagt er nicht auch das er froh war das die band da war? Irgendwie so....
Zitieren
#23
Ich denke das mit DJ und Band hat so ziemlich jeder verstanden, war ja nun doch recht offensichtlich.

Vermutlich spielst du auf die Szene an, als Barney und Robin auf dem Sofa in Barneys Wohnung sitzen? Naja da fragt sie ihn eigentlich nichts, sie sagt nur das seine Panikattacken bezüglich der Hochzeit immer kürzer werden, woraufhin Barney eine kurze Panikattacke hat "I can't do this, I feel like I'm drowning"
"Dibs was implied!"
Zitieren
#24
(12.02.2013, 10:17)Shmosby schrieb: Ich denke das mit DJ und Band hat so ziemlich jeder verstanden, war ja nun doch recht offensichtlich.

Ich dachts ich sags nochmal Smile denn dann hat aber das:
Zitat:Habe gerade nochmal die allererste Folge gesehen und als Ted Carls "Lapanese Girl" seine Traumhochzeit beschreibt ist mir folgender Satz aufgefallen: "Band, no DJ". Hat zwar eher nichts zu bedeuten aber interessant ist es trotzdem

indirekt wohl was zu bedeuten Smile naemlich weil es deutlich macht dass ted gar kein DJ mag er aber in 8x16 wohl auf einen DJ besteht... egal Smile

Interessant ist das er in de U-bahnszene noch immer auf dem DJ rumpickt, obwohl so kurz vor der Hochzeit das ja hoffentlich kein thema mehr ist - das laesst vermuten das er sich noch nicht mit Robin/Barney ausgesprochen hat was seine gefuehle angeht, aber vllt interpretier ich da jetzt zuviel rein und hier ist wirklich ein DJ gemeint....

Zitat:Vermutlich spielst du auf die Szene an, als Barney und Robin auf dem Sofa in Barneys Wohnung sitzen? Naja da fragt sie ihn eigentlich nichts, sie sagt nur das seine Panikattacken bezüglich der Hochzeit immer kürzer werden, woraufhin Barney eine kurze Panikattacke hat "I can't do this, I feel like I'm drowning"

was ist ihr wortlaut da? ich verstehs rein arkustisch schon mal gar nicht Smile
was er sagt dann schon...
Zitieren
#25
Sie sagt "Its been three days since I said yes and your panic attacks are getting shorter and further apart."
"Dibs was implied!"
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Shmosby's Beitrag:
  • nosy
Zitieren
#26
Die Folge war lustig. Der Teil mit Robin, ihrem Vater und Barney war meiner Meinung nach am lustigsten, vor allem die Stelle, wo Barney das Kaninchen erschießen soll. Teds Gespräch mit Lily auf dem Dach war auch interessant. Insgesamt ein sehr gut.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste