Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum goes mobile
#1
Für alle Besitzer eines Smartphones gibt es jetzt eine mobile Version des Forums, damit ihr auch wenn ihr unterwegs seid, problemlos aufs Forum zugreifen könnt.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
Gerade mal ausprobiert! Sieht sehr gut aus! Wieder einmal danke für die arbeit! Smile
"Ted, ich bring dir bei wie man lebt - Barney, wir kennen uns vom Klo."
Zitieren
#3
super arbeit (hätte ich ein smartphone würde ichs ausprobieren) ich weiss ja nicht aber gibt es viele foren die so erreichbar sind (vorallem nach nicht mal einem mpnat bestand^^)
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#4
Coole Sache, mit Opera hats die Seite nicht so gut angezeigt. Besten Dank.Smile
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#5
so viel arbeit wars diesmal nicht. vielen dank an mybb gomobile für das tolle plugin.
jetzt passen übrigens auch die farben wieder (gelb statt blau).
@RobinScherbatsky mit welchem Opera? Mini oder Mobile?
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#6
(02.02.2011, 23:13)Broda schrieb: @RobinScherbatsky mit welchem Opera? Mini oder Mobile?

Opera mobile über win mobile
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  25.000 Beiträge im Forum! (inkl. Gewinnspiel) Broda 15 19.529 03.10.2013, 18:03
Letzter Beitrag: Broda
  12.02.2012: Forum kurz geschlossen Broda 0 2.307 12.02.2012, 21:23
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste