Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
10.00%
3 10.00%
sehr gut
33.33%
10 33.33%
gut
26.67%
8 26.67%
ok
20.00%
6 20.00%
naja
10.00%
3 10.00%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 30 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8x05 Zwei durchtriebene Hunde // The Autumn Of Break-Ups
#1
Inhalt: Die Jahreszeit der Trennungen setzt sich fort und Ted und Victoria müssen ihren nächsten Schritt in ihrer langen und komplizierten Beziehung bestimmen. Robin macht sich unterdessen Sorgen um Barney, als dieser einen Hund zu seinem Wingman macht.

Ausstrahlung: 15.05.2013
Originaltitel: The Autumn of Break-Ups
Ausstrahlung USA: 05.11.2012 (verschoben!!)

Icon_arrow mehr Infos
Icon_arrow Spoiler & Spekulationen zur Folge
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
ich frage mich ob der Sturm die Quoten beeinträchtig...
Zitieren
#3
Auf jeden Fall eine interessante Überlegung. Auf der anderen Seite, solange der Strom noch funktioniert kann man eh nichts anderes machen als TV zu gucken Big Grin Freu mich extrem auf die neue Folge!
"Dibs was implied!"
Zitieren
#4
solange die nielsen zuschauer an der ostküste strom habe ist das kein problem ^^morgen extra um 7 auf um die episode frühst möglich zu sehen Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#5
mal ne blöde frage, aber kommt die Folge jetzt um 1 Uhr bei uns wg. der Zeitumstellung??
Zitieren
#6
Ich denke, wie immer um 2 Uhr..
Die haben doch auch Zeitumstellung gehabt oder nicht? Jedenfalls zeigt mir das mein Handy so an. Big Grin
It's gonna be legen...wait for it... dary!

"There are certain rules about the war. Rule number one is young man die, and rule number two is, docotors can't change rule number one" - MASH
Zitieren
#7
Ich freu mich so sehr endlich wieder eine neue Folge und wahrscheinlich keine Fillerfolge Big Grin.
Also 2 Uhr ?
Noch 4 Stunden hehe Big Grin
Ich spekuliere ja auf die ersten Augenblicke von Barney und Robin :p
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
Zitieren
#8
ich freue mich auch auf die neue folge,
aber in NY ist es jetzt 17.32 --> also 5 std. weniger, nicht wie sonst immer 6 und wir richten uns doch an NY bzw. der eastern time zone??
Zitieren
#9
Die neue Folge wurde wegen dem Sturm gecancelt. Ihr könnt ins Bett gehen. Wink
http://twitter.com/HIMYM_CBS/statuses/26...3731682305
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#10
Aber...
Ich hab mich doch so sehr darauf gefreut! Big Grin
Das können die uns nicht antun Sad
It's gonna be legen...wait for it... dary!

"There are certain rules about the war. Rule number one is young man die, and rule number two is, docotors can't change rule number one" - MASH
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Franci711's Beitrag:
  • awesomnes♥
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  8x16 Zwei Irre // Bad Crazy Broda 16 15.490 13.02.2013, 17:33
Letzter Beitrag: nosy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste