Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was macht ihr während dem HIMYM schauen?
#15
Ich koche am liebsten nebenbei. Wenn ich mich bekochen lasse, dann essen wir beim Schauen Big Grin In letzter Zeit bastle ich außerdem an einem Webprojekt. Ich wollte schon länger eine eigene Homepage selbst erstellen, jetzt habe ich etwas gefunden, mit dem auch "Normalsterbliche" ihre Homepage erstellen können. Hier wollte ich hauptsächlich meine Fotografien präsentieren. Zur Zeit bin ich dabei, Kategorien zu bestimmen und die ersten Bilder hochzuladen. Da passt HIMYM nebenbei zur Unterhaltung ganz gut.
Häufig leidet man daran, dass man zwar Arbeit hat, aber keine Aufgabe.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was macht ihr während dem HIMYM schauen? - von cony - 18.07.2013, 10:36

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Suchmaschine benutzt ihr ? iBarney 9 12.373 06.01.2013, 23:36
Letzter Beitrag: Stan the MallRat
  Welche Sportarten betreibt ihr? TheBarnacle 17 17.528 02.04.2012, 01:59
Letzter Beitrag: Terobalishall

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste