Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was macht ihr während dem HIMYM schauen?
#8
Ich stehe regelmäßig am Dienstag Morgen um 4:43 auf, sehe mir erst die neue Castle- dann die neue HIMYM - Folge an. Währenddessen versuche ich, nicht zu erfrieren, Nachts läuft die Heizung auf Sparflamme und vor dem Computer ist es kalt...
In der Schule hoffe ich dann, dass meine beste Freundin die Folge auch gesehen hat und wir nutzen unsere einzige gemeinsame Doppelstunde des Tages, uns ausgiebig über die Folge auszutauschen...
Es ist auf jeden fall extrem motivierend, den Dienstag mit HIMYM zu beginnen, die meißten Leute verstehen das nicht, die sind nur erschrocken, wenn ich erzähle, dass ich vor halb 7 aufstehe...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was macht ihr während dem HIMYM schauen? - von nilo-wait for it-bazinga - 09.12.2012, 11:22

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Suchmaschine benutzt ihr ? iBarney 9 12.375 06.01.2013, 23:36
Letzter Beitrag: Stan the MallRat
  Welche Sportarten betreibt ihr? TheBarnacle 17 17.529 02.04.2012, 01:59
Letzter Beitrag: Terobalishall

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste