Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was macht ihr während dem HIMYM schauen?
#4
Im TV guck ich HIMYM auch nicht mehr, ich kann die deutschen Stimmen nicht hören weil ich die originalen so gewöhnt bin.

Ich treffe mich aber jede Woche Dienstag Abend mit meiner besten Freundin (mit der ich öfters schon nen HIMYM Marathon gemacht habe) und wir schauen uns die neuste Episode zusammen an. Das ist nen sehr schönes Ritual da wir sonst kaum dazu kommen uns einfach mal so zu treffen.

Um das ganze noch abzurunden gehört es zur Tradition einen feinen Whiskey zu trinken und wir bestellen uns ab und zu auch mal gute Zigarren bei *** um uns so richtig gut zu fühlen.

Irgendwann hatten wir es mal ausprobiert dabei Zigarre zu rauchen und wir fanden es ziemlich Awesome daher kommt das dazu Icon_mrgreen.
Der gute Whiskey is dabei noch das I-tüpfelchen.
Peinlichkeitsregel Nummer 1: Es ist nur peinlich, wenn wir Peinlichkeit zulassen. - Marshall Eriksen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was macht ihr während dem HIMYM schauen? - von karin - 29.10.2012, 12:27

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Suchmaschine benutzt ihr ? iBarney 9 12.380 06.01.2013, 23:36
Letzter Beitrag: Stan the MallRat
  Welche Sportarten betreibt ihr? TheBarnacle 17 17.532 02.04.2012, 01:59
Letzter Beitrag: Terobalishall

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste