Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was macht ihr während dem HIMYM schauen?
#2
Ich habe keine großen Rituale; Chipstüte und Getränk bereitstellen, fertig. Wenn ich auf deutsch schaue, dann mit meinen Freunden, denen ich dann immer alles erklären muss, natürlich salutiere ich immer mit, aber das kann man ja nicht als Ritual zählen, das mit dem Trinkspiel kligt gut, aber natürlich mache ich es dann mit Cola oder soSmile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was macht ihr während dem HIMYM schauen? - von umbrella girl - 26.10.2012, 16:06

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Suchmaschine benutzt ihr ? iBarney 9 12.386 06.01.2013, 23:36
Letzter Beitrag: Stan the MallRat
  Welche Sportarten betreibt ihr? TheBarnacle 17 17.536 02.04.2012, 01:59
Letzter Beitrag: Terobalishall

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste