Umfrage: Teds beste Freundin
Diese Umfrage ist geschlossen.
Victoria
47.92%
23 47.92%
Stella
8.33%
4 8.33%
Robin
35.42%
17 35.42%
Zoey
4.17%
2 4.17%
andere
4.17%
2 4.17%
Gesamt 48 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teds beste Freundin
#21
Victoria! Die beiden haben einfach total gut zusammengepasst! Sie hätte die Mutter sein sollen!
Zitieren
#22
Ich fand Victoria und Ted immer unglaublich lustig zusammen, jede Unterhaltung war witzig! Darin bestand dann wohl auch das Problem, die beiden konnten keine "erwachsene" Beziehung führen. Stella dagegen war mütterlicher, klar, sie hat ja auch ein Kind. Bei den beiden hat dann eben der Witz, die Lockerheit gefehlt, die wir an Victoria so toll fanden. Robin und Ted sind für mich nie wirklich ein Paar gewesen, es war klar, dass das nicht lange gutgeht und war für mich immer nur "ins Drehbuch geschrieben", damit man einen weiteren Handlungsstrang hat. Ich konnte mich auch nicht Recht entscheiden, welche Frau die beste Freundin war. Keine eigentlich... jede hatte etwas Positives, aber richtig gepasst hat noch keine!
Zitieren
#23
Bin mir nicht recht sicher. Bei Victoria konnte Ted so schön aufblühen, bei Robin war immer irgendwas Anspannung in der Luft hatte ich den Eindruck... darum eeeeeeher Victoria ... finde ich Icon_eek
Suit Up! Icon_cool

Bild
Zitieren
#24
Ich mag Robin einfach am liebsten, da man über sie im laufe der 9 Staffeln am meisten erfährt und ich ihren Charakter einfach liebe.

Victoria mag ich am wenigsten. Keine Ahnung wieso.
Barney: Marshall ist vor 'ner Kakerlake geflohen!
Marshall: Es war eine Maus!
Barney: Mein Fehler. Du bist ein Mann!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste