Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wen findet ihr am heißesten?
#4
Kann ich Shmosby nur recht geben! Cobie sieht in den Staffel 1-6 einfach nur super mega toll aus und ich hätte sie wahrscheinlich bei der ersten Begegnung mit ihr sofort sofort geheiratet Big Grin Über Staffel 7 und (bis jetzt) 8 lässt sich streiten. Mich stört nur ihre Frisur. Aber es sieht ja so aus, als ob sie sich die Haare wieder wachsen lässt Icon_razz
Naja Alyson Hannigan fand ich in den ersten 4 Staffeln auch ziemlich heiß, aber ich finde sie sieht in Staffel 5-8 (vor allem 7 und 8) ziemlich alt aus. Nur meine Meinung. Irgendwie ist sie im Gesicht viel älter geworden. Sie finde ich auf jeden Fall im Moment nicht so heiß.
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wen findet ihr am heißesten? - von iBarney - 23.10.2012, 11:12
RE: Wen findet ihr am heißesten ? - von HowIMetYourBarney - 23.10.2012, 17:41
RE: Wen findet ihr am heißesten ? - von Broda - 23.10.2012, 19:23
RE: Wen findet ihr am heißesten? - von Lilly17 - 13.05.2013, 10:54
RE: Wen findet ihr am heißesten? - von nosy - 14.05.2013, 22:35

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welchen Hauptcharakter mögt ihr am wenigsten ? iBarney 32 38.327 05.03.2014, 20:01
Letzter Beitrag: Puzzles
  Mit welchem der Hauptcharaktere könnt ihr euch am besten identifizieren? Barnabas Stinson 62 77.829 05.02.2014, 01:52
Letzter Beitrag: Hanodo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste