Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wen findet ihr am heißesten?
#11
(13.05.2013, 10:54)Lilly17 schrieb: Ich bin zwar auch eine Frau, allerdings würde ich auch gerne meine Meinung abgebenBig Grin
Cobie finde ich in jeder Staffel toll. Auch STaffel 7, obwohl sie sich wirklich irgendwie nicht so gut kleidet. Das macht sie irgendwie älter aber sie ist trotzdem superhübsch.
Lily gefällt mir am besten. Natürlich in den ersten 4 Staffel sieht sie für mich unschlagbar aus, aber auch in den nächsten Staffeln. Klar wird sie älter und auch etwas rundlicher wegen ihrer Schwangerschaft, aber trotzdem ist sie einfach perfekt finde ich.

Finde ich auch, aber sie (Lily) sollte wieder mehr Seitenscheitel tragen, ich finde, der steht ihr besser. Kann gar nicht genau sagen, warum.
Zitieren
#12
Mir ist das heute wieder aufgefallen, das Lily wirklich aelter aussieht in der letzten Zeit aber gut sie ist ja auch fast 40, da darf man aelter aussehen.
Finde es als Frau schwer zu sagen wer besser von beiden aussieht. Ronin ist klassischer schoen und Lily ist mehr frechhuebsch...
Zitieren
#13
Auf jeden Fall Cobie!!!
Zitieren
#14
Also ich finde eigentlich Quinn am heißesten, ohne Frage.. Wink
"Wenn es windig wird, kann man Mauern bauen - oder Windmühlen" (chinesisches Sprichwort)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welchen Hauptcharakter mögt ihr am wenigsten ? iBarney 32 37.995 05.03.2014, 20:01
Letzter Beitrag: Puzzles
  Mit welchem der Hauptcharaktere könnt ihr euch am besten identifizieren? Barnabas Stinson 62 77.327 05.02.2014, 01:52
Letzter Beitrag: Hanodo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste