Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Happy Endings
#1
Habe ein Thema zu Happy Endings noch nicht entdecken können, also habe ich mir gedacht: Warum erstellst du nicht einfach eins?
Gibt es noch jemaden unter euch der die Serie schaut? Sie ist im Moment meine zweite Lieblingssendung (neben HIMYM natürlich Tongue). Ich finde die Charaktere einfach legendär und Happy Endings ist so lustig Wink

Handlung:

Zitat:Die Hochzeit von Dave und Alex sollte ihr glücklichster Tag werden, doch sie lässt ihn vor dem Altar stehen. Diese Entscheidung, mit der niemand gerechnet hätte, da die beiden als das „perfekte Paar“ galten, verändert nicht nur das Leben von Alex und Dave, sondern auch das ihrer Freunde. So hören Alex’ Schwester Jane und ihr Ehemann Brad, die gerade eine Familie gründen wollen, mit ihren guten Vorsätzen - wie vor der Schwangerschaft kein Fleisch zu essen und keinen Alkohol zu trinken - schlagartig auf. Max, der schwule Freund der beiden, befürchtet, durch die Trennung ein noch größeres Trauma erlitten zu haben als bei der Trennung seiner Eltern. Für Penny, die ohnehin schon nicht mehr daran glaubt, den Richtigen im Leben zu finden, scheint die Sache nun komplett aussichtslos. Die Freunde müssen sich nun entscheiden, auf welcher Seite sie stehen und wie sie mit der Situation umgehen sollen.

Am 23.10 fängt die dritte Staffel an! Kann es kaum erwarten Tongue
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren
#2
Jupp, habe mir gerade die zweite Staffel aud CC angesehen und finde die Serie sehr witzig und die Charaktere sehr originell. Bin auch schon auf den Start der dritten Staffel gespannt.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#3
Das hört sich ja sehr vielversprechend an dann muss ich mir mal die ersten Folgen angucken.
Nach dem ich mit Chuck durch bin, bin ich wieder auf der Suche nach einer Serie die ich gucken kann ausgenommen jetzt natürlich Himym und Tbbt und Taahm Wink
"All I know is that I know nothing" !
Zitieren
#4
Kann dir aktuell Entourage empfehlen, gucke ich gerade Wink

Ansonsten falls noch nicht gesehen Californication oder Breaking Bad
"Dibs was implied!"
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Shmosby's Beitrag:
  • Himym !
Zitieren
#5
(19.10.2012, 22:47)Himym ! schrieb: Das hört sich ja sehr vielversprechend an dann muss ich mir mal die ersten Folgen angucken.
Nach dem ich mit Chuck durch bin, bin ich wieder auf der Suche nach einer Serie die ich gucken kann ausgenommen jetzt natürlich Himym und Tbbt und Taahm Wink

Chuck war die erste Serie die m.M. nach eine sinkende Kurve hatte.
Nach Staffel 1 war jede Staffel schlechter.

Hätte man mehr draus machen können.
Zum schauen reicht es trotzdem Wink

(19.10.2012, 23:03)Shmosby schrieb: Kann dir aktuell Entourage empfehlen, gucke ich gerade Wink

Ansonsten falls noch nicht gesehen Californication oder Breaking Bad

Californication, Agent Mulder lässt den Jonny kreisen. Icon_cheesygrin

Breaking Bad, Malcoms Dad mutiert zum Heisenberg^^

Beide sehr gut.
In BB mehr Drogen, bei CC mehr Sex und schönere Frauen Shy

(19.10.2012, 18:15)HowIMetYourBarney schrieb: Habe ein Thema zu Happy Endings noch nicht entdecken können, also habe ich mir gedacht: Warum erstellst du nicht einfach eins?
Gibt es noch jemaden unter euch der die Serie schaut? Sie ist im Moment meine zweite Lieblingssendung (neben HIMYM natürlich Tongue). Ich finde die Charaktere einfach legendär und Happy Endings ist so lustig Wink

Handlung:

Zitat:Die Hochzeit von Dave und Alex sollte ihr glücklichster Tag werden, doch sie lässt ihn vor dem Altar stehen. Diese Entscheidung, mit der niemand gerechnet hätte, da die beiden als das „perfekte Paar“ galten, verändert nicht nur das Leben von Alex und Dave, sondern auch das ihrer Freunde. So hören Alex’ Schwester Jane und ihr Ehemann Brad, die gerade eine Familie gründen wollen, mit ihren guten Vorsätzen - wie vor der Schwangerschaft kein Fleisch zu essen und keinen Alkohol zu trinken - schlagartig auf. Max, der schwule Freund der beiden, befürchtet, durch die Trennung ein noch größeres Trauma erlitten zu haben als bei der Trennung seiner Eltern. Für Penny, die ohnehin schon nicht mehr daran glaubt, den Richtigen im Leben zu finden, scheint die Sache nun komplett aussichtslos. Die Freunde müssen sich nun entscheiden, auf welcher Seite sie stehen und wie sie mit der Situation umgehen sollen.

Am 23.10 fängt die dritte Staffel an! Kann es kaum erwarten Tongue

Nach dem ich alle Folgen Friends (mehrfachst) schauen musste,
kann mich HE nicht hinterm Ofen vorlocken.

Wenn ich die Dexter Staffel mal durch habe, dann schau ich mal in die erste Folge rein. Falls sie nicht gut ist, dann hasse ich dich Icon_razz
"Wenn ich an Gott glauben würde, wenn ich an die Sünde glauben würde, dann wäre dies der Ort an dem ich eigentlich direkt zur Hölle fahren müsste. Wenn ich an die Hölle glauben würde." (Dex 2,02)
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Stan the MallRat's Beitrag:
  • HowIMetYourBarney
Zitieren
#6
Happy Endings hat sich in der letzten Season zu meiner zweitliebsten aktuellen Comedy (nach Community) gemausert. Die Hauptcharaktere sind einfach allesamt herrlich schräg und der Humor schlägt bei mir voll ein. Smile

Ich freue mich auf die neue Staffel. Es wird ja dann auch ne Crossover Episode zu Don't Trust the Bitch in Apartment 23 geben, da bin ich extrem gespannt drauf.
Zitieren
#7
Die neue Folge (3.01) kann jetzt schon geguckt werden, dank Kanada!

Happy Endings 3.01 9/10 - Eine wirklich herausragende Folge. War für jeden was dabei. Die Penny/Max Geschichte war sehr lustig, genauso wie der Brad/Jane Teil. Am besten fand ich natürlich den Dave/Alex Teil. Ich bin so froh, dass die beiden wieder zusammen sind. Was haltet ihr von der Folge? Und noch wichtiger: glaubt ihr es wird doch noch irgendwann (vielleicht auch erst im Serienfinale) zu einer Hochzeit von Dave und Alex kommen?
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren
#8
Ab heute laufen von Happy Endings und Apt23 auf ABC übrigens zwei Folgen pro Woche (So und Di). Dafür enden die Staffeln dann auch schon im März.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#9
Ist das eher ein gutes oder ein schlechtes Zeichen hinsichtlich einer 4. Staffel Happy Endings?

Das mit den zwei Folgen war mir auch schon aufgefallen, hatte mich schon etwas gewundert.
"Dibs was implied!"
Zitieren
#10
Gute Frage. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das Experiment am Sonntag klappen wird. Happy Endings und Revenge passt nicht so gut zusammen.
Ich denke mal, dass es aber auch stark davon abhängen wird, wie sich die beiden neuen Comedy-Serien (How To Live With Your Parents For the Rest Of Your Life aka HTLWYPFTROYL und The Family Tools) schlagen, die ab April nach Modern Family kommen werden.
Allerdings sind die Quoten von Happy Endings bisher schon ziemlich schlecht gewesen. Wird knapp werden.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Broda's Beitrag:
  • HowIMetYourBarney
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste