Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ted & Zoey
#1
Die nächsten Folgen werden sich ja anscheinend wieder mehr um das Verhältnis von Ted und Zoey konzentrieren. Spätestens seit der Mermaid Theory wissen wir ja, dass die Uhr tickt. Was glaubt ihr, wie sich das entwickelt? Wird Zoey den Captain für Ted verlassen, ist sie vielleicht gar nicht verheiratet, ist das alles nur Teil eines großen Plans um das Arcadium zu retten? Oder bleiben sie einfach Freunde?
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#2
ich könnte mir gut vorstellen das sie zur Tante Zoey wird das da aber mehr als ein "kurzes" verhältnis zustande kommt glaube ich nicht (sie wird ja wohl kaum im vorlesungssaal gesessen haben bei seiner ersten Vorlesung im falschen zimmer^^
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
#3
Jennifer Morrison hat jetzt über twitter bekannt gegeben, dass sie noch in mindestens 5 weiteren Folgen zu sehen sein wird. Da kann also noch einiges passieren.
http://twitter.com/jenmorrisonlive/statu...1984064512
DANKE CBS Icon_evil
In der Episodenbeschreibung für die 17. Folge "Garbage Island" ist halt einfach mal ein riesen Spoiler drin...

Hier die übersetzte Version:
Ted trifft unterdessen auf Zoeys Ex-Mann, den Captain, und Robin zwingt Barney zuzugeben, dass er Gefühle für Nora, sein erstes Valentinstags-Date überhaupt, hat.

Da scheint sich also tatsächlich noch einiges zu tun...
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#4
(01.02.2011, 20:30)Broda schrieb: Wird Zoey den Captain für Ted verlassen, ist sie vielleicht gar nicht verheiratet, ist das alles nur Teil eines großen Plans um das Arcadium zu retten?

Oh ich hoffe ja mal das zumindest der Captain noch ein paar Auftritte bekommt (habe mich extra wegen ihm hier im Forum so benannt). Ich fand die Folge einfach genial wo The Captain und Ted zusammen auf dem Boot waren. Big Grin

(02.02.2011, 10:24)Mermegil schrieb: ich könnte mir gut vorstellen das sie zur Tante Zoey wird das da aber mehr als ein "kurzes" verhältnis zustande kommt glaube ich nicht (sie wird ja wohl kaum im vorlesungssaal gesessen haben bei seiner ersten Vorlesung im falschen zimmer^^

Hmm, bei Zoey weiß man das nicht. Vielleicht hatte sie auch einfach langeweile und ist mal in eine Vorlesung gestolpert. Wer weiß ? Im nachhinein können die Autoren das ja immer noch so geschickt hindrehen wie sie es wollen.



Tja Zoey und Ted. Es wäre ja schon ein knaller wenn sie die Mutter werden würde. Beide haben viele gemeinsame interessen und sie mögen sich auch sehr. Außerdem ist mir Jennifer Morrison auch sehr symphatisch aus ihrer Rolle von Dr. House.

Und wenn wir mal das Serien Universum verlassen, dann ist es ja auch bisher bekannt, dass JM nur noch für wenige Folgen einen Vertrag hat. Aber Verträge lassen sich auch verlängern.

Warten wir's ab Tongue



#5
Das mit der Vorlesung lässt sich sicher hinbiegen. Allerdings ist es eigtl. ausgeschlossen, dass sie die Mitbewohnerin ist, die wir in Girls Vs. Suits gesehen haben. Sie war zu der Zeit ja schließlich mit dem Captain verheiratet.
Übrigens: den captain sehen wir nächste Woche wieder.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#6
ja aber wie erklärst du dir dann die geschichte mit ihrem Fuss? Ted hatte ja die MItbewohnerin von seiner Frau gedatet und da zweifle ich stark daran das Zoey in der 5ten Staffel noch im College war... wäre dan doch ein bisschen weit hergeholt.... 5te Staffel im college und in der 6ten der ehe leid? ....
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
#7
hmm, na ja vielleicht hat sie sich auch kurzzeitig vom captain getrennt oder der capatin war auf reisen (wer weiß) und damit Zoey nicht langweilig wird hat sie sich für ein Semester an der Uni engeschrieben. Tja und damit sie da auch nicht alleine ist, hat sie sich ne Studentenbude samt Mitbewohnerin genommen.

Gut das ich kein Autor bin und das dann so umschreiben müsste ;-)
#8
eben wie ich schon gesagt habe SEHR sehr weit hergeholt^^

und tada 150 Beiträge Smile
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
#9
Warten wir es ab, könnte mir aber wirklich vorstellen, dass die Autoren das irgendwie hindeichsel.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
#10
Eigentlich dachte ich, ich hätte den Beweis gefunden, dass sie nicht die Mutter sein kann:
In 6x01 heißt es schließlich, dass Ted sie bei einer Hochzeit kennengelernt hat.
(Achtung jetzt kommt ne verrückte Theorie)
Aber: in 2x21 ganz am Anfang erfahren wir, dass Marshall und Lily im Van Smoot House in New York geheiratet haben. Und wer heißt Van Smoot mich Nachnamen? Richtig: der Captain. Zufall? Ein versteckter Hinweis?
Es wäre also möglich, dass das Haus dem Captain gehört, der nach allem was wir bisher wissen wohl ziemlich reich ist, und Zoey und Ted sich bei der Hochzeit von Lily und Marshall das erste Mal übern Weg gelaufen sind.
Van Smoot kommt übrigens auch in Robots vs Wrestlers nochmals vor: dort findet die "Party" statt, die Ted anfangs so gut gefällt.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste