Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Serie gesucht
#1
Also ich suche eine Serie, die ich vor einiger Zeit gesehen habe: Es ging in der Serie um drei Familien (glaub ich zumindest, dass es drei sind):Eine größere Familie mit zwei Mädchen, einem Jungen,einer Mutter und einem Vater, der sich für sehr cool hielt, dann eine mit einem älteren Mann einer jüngeren Frau und einem Sohn und ein schwules Pärchen, das ein Kind adoptieren wollte. Wäre cool wenn mir jemand weiterhelfen könnteSmile
Zitieren
#2
Modern Family?
Zitieren
#3
Hab Modern Family mal gegoogelt und jep, die wars! DankeSmile, taugt die Serie denn was?
Zitieren
#4
Noch nie richtig gesehen. Aber die Serie hat was Wink
Zitieren
#5
Bloß nicht die Synchro gucken, bleib beim Originalton. Die Serie ist ganz gut, zunehmend ab Staffel 2
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#6
Okay werds mir wen ich Zeit habe mal anschauen, das die Synchro blöd ist, ist kein Wunder, dass mit der Synchro ist ja immer so ne Sache
Zitieren
#7
Modern Family?, irgendwie ist die Serie voll an mir vorbeigegangen. Aber hört sich auch für mich ganz spannend an Big Grin
"Willem Dafoe, sein Name klingt als würde ein Frosch mit einem Papagei reden."
Zitieren
#8
(18.12.2012, 11:20)Estella schrieb: Modern Family?, irgendwie ist die Serie voll an mir vorbeigegangen. Aber hört sich auch für mich ganz spannend an Big Grin

Läuft idR montags Abends auf RTL Nitro
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Serie gesucht!! haexer 11 9.544 04.08.2012, 09:34
Letzter Beitrag: Mermegil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste