Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
15.63%
5 15.63%
sehr gut
43.75%
14 43.75%
gut
28.13%
9 28.13%
ok
3.13%
1 3.13%
naja
6.25%
2 6.25%
schlecht
3.13%
1 3.13%
Gesamt 32 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8x04 Wer möchte Pate werden? // Who Wants to Be a Godparent?
#21
ich hab bei der folge am ende den hinweis von barneys auf sein neues buch gehabt Smile
Zitieren
#22
Das war dann aber wohl eher Werbung.
In der Zwischenzeit hab ich aber rausgefunden, dass dieses Mal das Buch zwar nicht direkt in der Folge erwähnt wird, aber sich dafür Sachen aus der Folge im Buch wiederfinden. Unter anderem gibt es die ganzen Songtexte und einen Artikel zum Broggy.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Broda's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga
Zitieren
#23
Big Grin geil die Songtexte wollt ich mir noch aufschreiben aber wenn die mit dem BCfP mitkommen kann ich mir die arbeit ersparen^^
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#24
Die Songtexte waren wirklich genial. Hatte mir auch gleich nen Block gezückt und wollte mitschreiben, war aber zu gebannt.
Peinlichkeitsregel Nummer 1: Es ist nur peinlich, wenn wir Peinlichkeit zulassen. - Marshall Eriksen
Zitieren
#25
So, ich bin dann auch endlich mal dazu gekommen, mir die Folgen anzuschauen. Möchte auch nicht viel wiederholen, was schon gesagt worden ist - außer, dass ich die Episode bisher auch auf Platz 2 der bisherigen Staffel sehe.
Was mich gewundert hat, ist, dass NPH Banjo spielen kann. Von seinen Klavierküünsten sind wir ja bereits überzeugt worden, aber Banjo finde ich irgendwie noch cooler Wink
True story! Big Grin
Zitieren
#26
ich glaube das steht sogar in unserem forum bei seinem thread, dass Neil unheimlich viele instrumente spielen kann (weil sein lehrer ihn immer "gezwungen" hat...)
generell ist doch jede folge, in der er singen und/oder ein instrument spielen kann ein gewinn für uns...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#27
Die Folge ist der Hammer *-* Big GrinDD
Bild
Zitieren
#28
Kleine randnotiz zu dieser folge...
Kann es sein das Amsterdam die einzige europaeische Stadt ist die in der Serie erwaehnt wird und jetzte schon zum zweiten mal?

Ist eigentlichnwirklich unwichtig, aber ich wohne da und muss doch bissel laecheln, da gerade 2 imagebilder ( sex und drogen) benutzt werden von denen die stadt ein wenig weg will... Ist scheinbar noch nicht so gelungen Wink

By the way die folge ist wirklich eine der witzigeren in S08 zumal das eine der wenigen groesseren M/L plots ist... Ein sehr gut von mir....
Und ja barney rockt, vor allemmseine garderobe dazu ist der hammer, in seinem suitschrsnk haengen die sachen nicht dazwischen Wink
Zitieren
#29
Paris spielt auch eine Rolle. Lily macht ja da ihr Auslandssemester und Marshall, Ted und Karen kommen sie besuchen, wobei Karen alles versaut.
Bild
Zitieren
#30
Stimmt das hatte ich total vergessen Wink
Ist schon witzig das sie es irgendwie mit deutschen anspielungen in der Serie haben, zumal ich weiss ja nicht ob deutsche backkunst so ueberwaeltigend ist, das dachte ich schon in staffel 1 - intuitief haette ich victoria nach frankreich zum kursus geschickt. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste